Ob es Fähigkeiten hat, habe ich noch nicht entdeckt.
Ich glaube die einzige Fähigkeit besteht darin einen Regenbogen hinter sich zu erzeugen
Ob es Fähigkeiten hat, habe ich noch nicht entdeckt.
Ich glaube die einzige Fähigkeit besteht darin einen Regenbogen hinter sich zu erzeugen
leg auf Deiner Heimatinsel eine Stromatratze ins Freie, einmal drin schlafen (damit es Dein Spawn wird),
Sattel einpacken, rüber segeln, Einhorn suchen, Sattel auflegen, aufsteigen, Konsole öffnen und gotospawn eingeben,
dann solltest Du samt Einhorn auf der Matratze Deiner Heimatinsel landen
naja gut, das Boot ist dann immer noch drüben .... muss man halt Prioritäten setzen
Jo, Däumchen weg schneiden ist umständlich ... mach ich aber auch; sogar Paint reicht dafür aus.
Die Verzerrung könnte auch am Format liegen .... Poster ist glaube quadratisch und die Karte vielleicht nicht so ganz
Es wäre schön wenn es hierfür noch einen rendermap Befehl geben könnte ....... hab eben mal renderview mit Karte in der Hand probiert, da gibts aber auch nur ein Däumchen Bild
edit: oder noch besser, eine Wandhalterung in welche man eine gecraftete map einfügen kann
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon hatten ... aber mir stellt sich eine Frage ..... wurden wir assimiliert, oder warum frieren immer alle auf dem Server wenn es nur einem kalt ist?
Warum soll ein Singleplayer diese Möglichkeit nicht haben? Es geht hier nicht um Serverberechtigungen, sondern betrifft alle Spieler im Survivalmodus.
Entschuldige .... Ich habe Deinen Kommentar falsch gelesen (fällt mir jetzt auf) .... ich dachte, Du bist dafür, dass Du dagegen bist noch eine Option den Einstellungen hinzuzufügen
(wegen diesem "echt jetzt?" ) ... aber ich sehe, dass es sich auf den Zustand bezog.
Aber ist ja auch egal ob Spieleinstellung oder Berechtigung .... ich denke, wenn sich was ändert, wird es das für beides tun.
Ich weiß nicht, ob Dynamit eine Auswirkung auf Schusswaffen hat; aber seit es als verbotenes Item eingetragen ist, funktioniert der Bogen auch nicht mehr.
Glaube ich habe gelesen, dass Dynamit auch über die Permissions reguliert werden kann. Gibt es da neue Einträge außer als verbotenes Item und beinhaltet das Schusswaffen?
Wenn ja, wie lauten die (konnte in der Auflistung nichts neues finden).
öhm ... glaub wenn dann bräuchte man eher ein "rideownmounts" ..... denn ridemounts ist ja quasi alle .... und Du willst doch auf alle nicht, aber eigene schon hinaus
Änderungen in der properties Datei brauchen auf jeden Fall immer einen Serverneustart um wirksam zu werden
Das kann man doch in den Einstellung einstellen das der Spieler alles behält?
Ja genau ... aber nur alles oder gar nichts
-Eine Option um Items welche an den Charakter gebunden sind (Map, Kompass etc.) beim Tod nicht fallen zu lassen (nur Hauptinventar). Bringt mir nix, wenn man den Todespunkt auf der Map sehen kann, ich aber die Map nicht mehr habe.
Echt jetzt? Dafür sollte es unbedingt eine zusätzliche Option geben.
Ich denke eine "Option", dass man nicht nur das gesamte Inventar mit keepinventory behalten kann, wäre nicht verkehrt.
Also so etwas wie keepequipment .... oder vielleicht auch die Schnellslot Items.
Es geht hier also nicht um eine Spieleinstellung, sondern eher um eine Berechtigung
Settings_NpcSurfaceSkeletonsHaveTorch=False does nothing
was soll das denn tun? Wenn sie eine Fackel tragen sollen, muss das auf True stehen.
spawnnpc ram
wenn er stehen bleiben soll ...... spawnnpc ram locked
niemand?
ich habe selbst null ahnung wie so etwas gehen könnte. aber ich könnte mir vorstellen, dass ein teil dieser lootbox bereits im spiel vorhanden ist (die kisten am nordpol) nur dass diese nicht respawnen ... wenn weg dann weg ... kann man die nicht dafür benutzen und anpassen?
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Nobody?
I have absolutely no idea how something like that could work. But I could imagine that some of this loot box already exists in the game (the crates at the North Pole), only they don't respawn... if they're gone, they're gone... can't they be used and adapted for this purpose?
I would simply pick up the furnace and reset it (long press F and select pick up)
aha ... danke ... die anführungszeichen fehlten
Um das Item zu verbieten, musst du dynamite bei den "forbidden items" in der Permission eintragen.
Irgendwie funktioniert das auch nicht richtig ... sobald man dort den Eintrag macht, gehört man keiner Gruppe mehr an und hat gar keine Rechte mehr .....
wie genau muss das aussehen mit den eckigen Klammern, fehlt irgendwo ein Punkt oder Komma .....
"forbidden": {
"crafting": [],
"items": [],
"objects": []
}
Dynamit macht irgendwie Probleme auf dem Server ... es zerstört auch Blöcke von anderen Spielern, was nicht der Fall sein sollte (kann man mit der Spitzhacke ja auch nicht).
Wie lautet die ID wenn man es als verbotenes Item hinterlegen will?
Ansonsten gefallen mir die neuen Klamotten sehr gut (endlich mal was anderes anziehen) .... und ich schleppe jetzt immer ein Wolfjunges mit mir rum
Und vielen Dank für den NPC static Flag
ist gut geworden ... das mit dem Löwenkopf ist ne gute Idee
Wenn es Euch auf der Rising World Erde mal zu langweilig wird, solltet Ihr euch mal den Orbit anschauen ... so könnte es dort aussehen:
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If you ever get bored on Rising World Earth, you should take a look at the orbit... this is what it might look like:
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Die Landefähre ist bewohnbar und in den Sitzen des Mondfahrzeugs sind Sitzflächen eingebaut. Die Flutlichter gibt es im Spiel.
Der Mond ist ein Ball aus 9 Kugeln die extrem vergrößert sind. Durch diese Anzahl sehen die Spitzen der einzelnen Kugel einem Krater ähnlicher.
Ist zwar leicht zu bauen, aber ich hänge die Blaupause mit an (wobei diese noch nicht die letztendliche Vergrößerung hat; mit der maximalen Skalierungsstufe müsste sie noch 2 x vergrößert werden)
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The lander is habitable, and the lunar rover's seats have built-in seating. Floodlights are included in the game.
The Moon is a ball made up of nine spheres that are extremely magnified. This number makes the tips of each sphere look more like a crater.
It's easy to build, but I'm attaching the blueprint (although it doesn't have the final scale; with the maximum scale level, it would have to be enlarged 2x).