Posts by SonoBionda

where do the goods for the autionshaus come from? by selling players to the house, or is everything there? and do you have to go somewhere, or is it all done via letters?

i would find a market place very nice; where you can rent a stand and deposit goods for sale

.... had that several years ago on a mincraft server (that was handled with boxes and signs)

Ihr könnt doch statisches Wasser setzen, obwohl in den Einstellungen dynamisches Wasser drin ist (was ja durchaus auch seine Reize hat).

Wenn Ihr den Bereich im Wassertool aktiviert habt und mit dem Mausrad scrollt, könnt Ihr von dynamisch auf statisch wechseln.

Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die Oberkante beim statischen Wasser so seltsam abgeschrägt ist ... vielleicht hat es damit zu tun, dass trotz

der statischen Einstellung irgendwie Bewegung in dem Wasser ist :thinking:

Und Wasser wird definitiv nicht mit geblaupaust (schon mehrfach probiert).

how cool is that :love:

you could learn certain crafts and if you meet other players, trade ... or post orders or receive them from npcs ... the possibilities are almost endless :):thumbup:

but if you had 20 ppl running around a server you would run into database locked issue as you can only have one connection at a time to an SQLite database

understand ... of course nobody wants that ... thank you very much for the feedback :):thumbup:

Tested it in single play...I like it a lot... :love:

would it be possible for the menu to open as soon as you enter a portal?

What would be optimal if this is a restricted menu that only offers the travel options ...

for the owner of the portal possibly with a cancel button so that he can then edit the portal with "U" (the complete menu). :thinking:

aber kein UID Admin mehr, oder ... hab es grad schon im Chat geschrieben .... könnte es sein, dass die Permissions keine Berücksichtigung finden in dem Plugin .... auch wenn bei Teleport ein "true" eingetragen ist ... bei UID Admins haben Permissions ja keine Auswirkungen :thinking:

hab jetzt ne Meldung im Log gefunden :

Hoffe Du kannst damit was anfangen .... möchte noch sagen, dass ich als "Klassischer" Admin keine Probleme auf dem Server hatte

edit:

Ich meine schaust Du hier:

habe 2 Homes; gerade telepotiert und alles so wie es sein soll ;)

thank you very much for this very useful plugin.

is this really a rar file? tried to unzip it...windows says it's not an archive or it's corrupt? or is it already the jar file

Thanks

The slanted stance here wasn't intentional, but it fits the shot well.

Whenever I see the character in multiplayer I wonder if he looks similar to red51:?: :D:thinking:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke

Die schräge Haltung hier war zwar nicht beabsichtigt aber passt gut zum shot.

Immer wenn ich den Charakter im Multiplayer sehe frage ich mich ob er red51 ähnlich sieht

Zum Thema Faytasy habe ich hier noch 4 Figuren für euch:On the subject of Faytasy I have 4 more figures for you:
    Hobbit 1 mit Besen
    Hobbit 2 mit Feuerholz
    Hobbit(ine) mit Blumen und
    einen Zauberer, der Gandalf sein soll
    Hobbit 1 with broom
    Hobbit 2 with firewood
    Hobbit(ine) with flowers and
    a wizard said to be Gandalf
    Die Hobbits sind in Bezug auf die Spielergröße etwas groß geraten. Aber hier kann man ja mit shift und minus Abhilfe schaffen.The Hobbits has gotten a little big in terms of player size. But here you can use shift and minus to remedy the situation.
    Mein erstes Schiff; klein aber gemütlich.My first ship; small but cosy.
    Den Raum unterhalb habe ich vernächlässigt, da er ja sowieso mit Wasser geflutet ist.
    Nur der Kapitän Raum ist eingerichtet.
    I neglected the room below, since it is flooded with water anyway.
    Only the captain's room is furnished.
    Wenn es beim Setzen der Blaupause ein "rumpel" Geräusch gibt, solltet Ihr ein- bis zweimal undo über die Konsole eingeben.If there is a "rumble" sound when setting the blueprint, you should type undo once or twice through the console.
    Da eine Liegefunktion in den Hängematten nicht funktioniert (Platz ist versperrt durch die Wölbung) ist eine Sitzfunktion eingebaut. Auch auf den Bänken am Mast kann man sitzen.Since a reclining function does not work in the hammocks (space is blocked by the curvature), a seating function is installed. You can also sit on the benches on the mast.
    Und ich habe festgestellt, dass man die Seile zur Aussichtsplattform tatsächlich hoch hüpfen kann (und auch runter).And I found that you can actually hop up (and down) the ropes to the observation deck.

Ich habe mal testweise eine Figur aus meinen Blaupausen als obj Datei exportiert und tatsächlich kann man sie sogar mit Paint 3D öffnen ... ^^

sieht interessant aus :monocle: ... nun frage ich mich, ob diese obj Dateien in Zukunft auch über das Blaupausenmenü importiert und dann anschließend in der Welt platziert werden können?

Oder wofür ist die Exportmöglichkeit hier gut?