RW Blaupausen Adventskalender 2025

A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
  • Mystische Fabelwesen, wilde Bestien & nicht ganz ausgestorbene Herrscher warten im heutigen Türchen 8)

• Darunter ein T-Rex (nach Textur & Fuß Operation ;))
    • Echsen, Schlangen, Krokodile, Drachen & eine Hydra.
    • Löwen & Manticore

Viel Spaß damit & lasst euch ja nicht fressen (die hatten heute noch kein Frühstück :D )

Wham! - Last Christmas (Lyrics)

• Frohe Weihnachten Euch allen ... und ich glaub einen guten Rutsch kann man auch schon wünschen :party::*

Habe es nicht geschafft, etwas "Neues" für den Kalender zu erstellen und daher teile ich heute etwas "Altes", wovon ich glaube, dass ich es noch nicht geteilt habe.

Für alle die Transport Plugins mit Plattformen benutzen, kann es eine Hilfe sein, diese zu finden,
    wenn sie durch Updates unsichtbar wurden.

Blaupause aufstellen, in den Ballonkorb einsteigen und ein Portal erstellen ... findet Ihr garantiert wieder (eigentlich ist es hier sogar von Vorteil, dass die Plattform evtl. nicht sichtbar ist)
    *8)
    *:monocle:
    *
    8|
    I haven't managed to create anything "new" for the calendar, so today I'm sharing something "old" that I don't think I've shared yet.

For anyone using transport plugins with platforms, this might help you find them if they've become invisible due to updates.

Set up a blueprint, get in the balloon basket, and create a portal... you're guaranteed to find it again (in fact, it's even an advantage here that the platform might not be visible).

• Freut mich, dass ihr es doch noch geschafft habt, heute ins Forum zu schauen ^^

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Events, besonders an SonoBionda für ihre große Ausdauer <3

Zum krönenden Abschluss gibt es von mir heute ein Küchenstudio.

Wie der Name schon vermuten lässt, findet ihr dort alles mögliche zum Thema Küche, wie z.B.

• Schränke & Regale
    • Töpfe, Pfannen & Herdplatten
    • Tassen, Teller & Gläser
    • Kühlschränke & Getränkespender
    • Gewürze, Gasflaschen, Deko, usw.

Viel Spaß beim stöbern & einrichten

Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten :party:

❄️The Ultimate Nonstop Holiday Party Mix ✨Disco Christmas Songs Medley 2026 🎅

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!