Identische Blaupausen sollten stapelbar sein
Sie sind doch im Kreativ gestapelt.
Identische Blaupausen sollten stapelbar sein
Sie sind doch im Kreativ gestapelt.
dafür könnt ich mir eine recycel Werkbank vorstellen
Ja, da ist sowas auch gut denkbar.
Mir geht es weniger um einen wirklichen nutzen sondern eher darum, das man halt Alles zerstören kann. ![]()
Plastikbehälter auf den Herd gestellt und die falsche Platte eingeschaltet
Bis jetzt noch nicht.![]()
und die Mühle mit Einschränkung
... fände es besser wenn man mehr Items rein legen kann und wie beim Ofen alle gleichzeitig entnehmen könnte.
Zu dem Mahlwerk allgemein noch, fände ich es letztlich genial, wenn man am Ende einfach ALLES reinschmeißen könnt und es dann halt zermahlen, zerquetscht, zerbrochen wird.
Beim Ofen gilt dasselbe. Hier könnte der Spieler sogar bestraft werden, wenn er Blödsinn macht. Versucht er zum Beispiel Gummienten im Ofen zu schmelzen gelingt es zwar und er bekommt eine geschmolzene Masse Plastik aber der Ofen wird für den weiteren, normalen Gebrauch unbrauchbar und muss ersetzt werden.
Das generelle Sterben von Tieren ist etwas, was ich gerne noch einbauen möchte
![]()
Da gab es tatsächlich mehrere Änderungen dran
Aber ich stimme zu, dass die Intervalle und Dauer nochmal angepasst werden müssen. Zumindest der Abstand zwischen zwei Schwangerschaften desselben Tiers muss vll deutlich vergrößert werden. Mit dem nächsten Hotfix wird es da auf jeden Fall eine Anpassung geben.
Die Kopplung ans Jahr ist aber vmtl. etwas schwieriger... hier würden Tiere bei Spielern, die kurze Tageslängen eingestellt haben, wesentlich häufiger schwanger werden, während bei Spielern, die die Tageslänge an Echtzeit angepasst haben, fast nie ein Tier schwanger wird
Ja. Vielleicht lenkbar nur durch das hinzufügen und entfernen des Bullen?
Zumindest versuch’ ich so gerade der Lage Herr zu werden.
Hab meinen Hengst aus der Herde herausgeholt und in ’nen Einzellstall gepackt aber er scheint auch echt Reichweite zu haben, den die Damen sind trotzdem pausenlos schwanger. So ganz aus der Sichtweite isolieren möchte ich ihn ja auch nicht.
Gibt’s da ’ne mindest Zuchtabstandsregel?![]()
aber wie soll ein Spieler regulär in den Orbit kommen?
Gute Frage, das weiß ich auch nicht.
Gibt es da keine definierte Höhenangabe, ab wann der Himmel in Orbit übergeht?
Vielleicht baut ja jemand eine Weltraumtreppe
Bin mir sicher, dass schon so einige Himmelsleitern gebaut worden sind. Selber habe ich auch eine.
Die kann man aber nicht hochlaufen, sondern muss sie mit dem Kletterseil erklimmen,
es dauert Tage hochzukommen und wenn du schlechte Wetterbedingungen hast wirds zum Heldenlauf.
Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mich hier überhaupt ein misch,
ich hob doch gar nichts mit serverpluginsreward Gedöns am Hut.![]()
Aber wollte halt nur äußern, das, wenn ihr Rewards verteilen wollt, ich diese Belohnungen gut finden würde.![]()
Auch ’nen Flora und Fauna und/oder Gesteinskunde Reward wäre etwas. Damit meine ich keine Rewards für einen gefällten Baum oder 1000 gefällter Bäume, sondern ein Reward für Beispielsweise das Sammeln und/oder das Pflanzen eines Setzlings jeder Baumart. Das Gleiche für Gesteine und Erze.
Vielleicht grundsätzlich bei Sachen die Vervollständigt werden. Wenn ich jede Maske gebaut habe, die es im Spiel gibt, möchte ich das diese Leistung belohnt wird. Das Spiel bietet soviel Möglichkeiten, das man gar nicht auf "schlage 1000 Bäume um" zurückgreifen muss.
Auch ein paar versteckte Belohnungen könnte man machen.
if Red added a huge asteroid to hit the World
i would love it.![]()
Mommy, can i keep him?
39000 NPCs![]()
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht sollte man die Geburtenrate doch wieder ein wenig niedriger ansetzen.
Vielleicht war man zu Beginn ein wenig zu ungeduldig langfristig gesehen.
Wurde nicht sogar 2 Mal die Geburtenrate erhöht?![]()
Bzw. die Geburtenrate sollte lenkbar sein. Ein Weibchen pro Jahr ein Nachwuchs.
Ein Männchen pro Jahr 3 Mal Nachwuchs. So kann ich einen richtigen Zuchtplan machen. Zurzeit bleibt mir nichts anderes übrig als wöchentlich ’nen Schlachtplan umzuschreiben.
deletenpc = delete the NPC you are looking at
deletenpcs = delete all NPCs
Einmal gestern
Also ich wurde gestern vom Blitz getroffen
ok, Bin voller vorfreude, wenn es mich endlich erwischt.
Ich will auch eine versteck mich im Fass" Aktion durchführen können.
schau, wie unauffällig ich bin.![]()
Tatsächlich habe ich an das Klavier mit "Code" schon gedacht
Eben, das sind so wunderschöne Spielklassiker, die RW gut stehen.
Ich will auch eine versteck mich im Fass" Aktion durchführen können. Am liebsten so wie bei Zelda Botw, so könnte man sich an wilde, gefährlich NPC anschleichen.
Auch fände ich eine Tarnfunktion der Tiermasken gut. Sprich, du hast die Bären Maske auf und kannst dann zumindest an den Bären im Wald normal vorbeigehen und sie erkennen dich als ihresgleichen an.
![]()
you can delete them you dont have to kill them. ![]()
deletenpc ....
There ist a unicorn😲😅
A reward for reaching the first time hell is also a must have.
Same with space.
If you have any other ideas for rewarding actions feel free to comment.
definitely a reward for finding the Unicorn natrually spawned♥
Ich halt das ja für 'nen Gerücht.![]()
Bevor ich es nicht am eigenen Leibe gespürt habe oder 'nen Videobeweis gesehen habe, glaube ich es nicht, das man vom Blitz getroffen werden kann.
Bin wirklich vieeeel im Gewitter unterwegs und bis jetzt noch kein einziger Treffer.![]()
German morning tune♥