For anyone who wants to help develop the Rising World algorithm: Like and comment on the YouTube video.🙏😅
Posts by FioO
-
-
i was so scared
That's how I felt about creative mode. It took me about three years before I even dared to try it.😄
-
vordefinierte Lichtanimationen hinzuzufügen
😍
-
Though you can already change the color, just paint the light
oh, I thought yahwho meant that the colors can change when lit.
-
And regarding the stairs, my only advice is this: try out different stair variations. In the long run, the trial-and-error method is the best. I know not the best advice. But you wrote every advice is accepted.😇
-
Do you mean the scaling of block shapes? If so, you can copy them using the insert key.
-
-
yes, they also spawn in your World.
-
-
Das ist vor allem hilfreich wenn man zB einen Wald erstellen will, oder eine Blumenwiese o.ä., also grundsätzlich immer dann, wenn mehrere Pflanzen in einen größeren Bereich platziert werden sollen.
Da habe ich wohl alles falsch verstanden, was man so falsch verstehen kann.
Pflanzen und Bäume schneller großflächig setzen zu können ist aber auch ziemlich nice.
aber leider haben wir für das Update schon zu viele Baustellen aufgemacht.
Viele Baustellen klingt in meinen Ohren gut.
Ich will dich nicht enttäuschen
Enttäuscht nicht nur peinlich berührt.
-
Sorry not sorry😆🙃
-
Wir werden wohl noch warten müssen
Ja, eigentlich weiß ich das auch. Bin nur immer etwas hyped und nervös kurz vor Updates. 😅 👉👈
-
Und für die, die auf Konsolen Support warten, sie arbeiten gerade daran.
-
Das "Place Tool" macht mich Irre. Heisst das jetzt Werkzeug Platzieren im Sinne von ner Axt irgendwie, irgendwo hinlegen können oder bezieht sich das auf was völlig anderes und ich sehe vor lauter Wunsch nach der Möglichkeit ne Axt platzieren zu können schon Gespenster.😅🙈
-
Sprich, es bezieht sich auf Itemplatzierung? Und muss nicht heißen das wir das dann schon können?
-
-
-
Ja da hast du natürlich recht. Wollte dich auf keinen Fall übergehen, dachte bloß für den Anfang sind vielleicht 30 Minuten Folgen etwas zugänglicher.
Hier der Link zu Marcels Kanal.😅😊
https://youtube.com/@marcelgaming22?si=2yaHnDlfwoyI5vqW -
Habe genau so angefangen. Immer wieder alles abgerissen, nichts gecheckt und so weiter und so fort. Nach totaler Verzweiflung gegoogelt und Opa Zeron Lets plays auf YouTube gefunden. Hab so ziemlich alles von ihm gelernt. Viel später dann auch irgendwann das Forum hier gefunden. Was auch noch mal für einige AHA Erlebnisse gesorgt hat. Aber letzten Endes war es ein learning by doing. Und ist es eigentlich immer noch.
Ah ja und natürlich alle Befehle mir ganz klassisch aufgeschrieben und an Pc Bild Schirm geklebt. Man kommt auf jeden Fall irgendwie, irgendwann rein. Musst nur dran bleiben.
Hier nen Link zu Opa Zeron wo er seine erste Hütte baut vielleicht hilft dir das ja. -