Oh, so ein Fehler sollte nicht auftreten
Wenn das nochmal passieren sollte, sende bitte einen Report, damit wir genauer schauen können, warum das auftrat
Ja, sorry. Ich werde es das nächste Mal sofort machen.
Oh, so ein Fehler sollte nicht auftreten
Wenn das nochmal passieren sollte, sende bitte einen Report, damit wir genauer schauen können, warum das auftrat
Ja, sorry. Ich werde es das nächste Mal sofort machen.
At the end you brought me to the Idea. I'm glad you like it.
And I have to thank you for the nice track you shared. Damn, I had to listen more Japanese traditional music.
CursedXistence Maybe an instrument? A saxophone would be cool.
Or a traditional Japanese instrument.
I saw that you like building things in the Japanese style.
CursedXistence Damn, reading your post touches me on a whole new level. I feel for you deeply.
Hi guys, I wanted to ask if anyone could write a secret door mod. That would be fantastic.
I'm imagining, for example, a rock face (natural block ID1?) that you can interact with and that then opens up.
Or even a bookshelf which can be pushed aside. Or a bookshelf where interacting with a book causes the shelf to open like a double door.
Warum nicht?
Ich hab mir hier 'nen Sack aufs Bett gelegt um erstens 'nen Kopfkissen zu haben und zweitens mein hart erbeutetem Loot sicher zu verstauen.
Aber ich kann mich nicht hinlegen. So wie bei Avanar damals mit dem Teddy. Es wäre soooo cool, wenn es hier in meinem Beispiel auch funktionieren würde. Weil da ist definitiv noch Platz für mich.
Stein + Mahlwerk = Option 1. Kies
Option 2. Bruchstein
Ich meinte damit das man Ja mehrere Optionen haben kann.
Hier würde es Sinn machen wenn man aus Stein zunächst Bruchstein herrstellen kann und wenn man Kies brauch muss man den Bruchstein mahlen.
Um auf SonoBiondas Thema zurückzukommen.
Stein + Mahlwerk = Option zur Bruchsteinblockherstellung.
Richtig?
Um etwas zu vermahlen hat man doch das Mahlwerk.
Ja, ich meinte auch das Mahlwerk. Ne Mühle ist ja nen Mahlwerk. Sorry, hätte vielleicht auch den Begriff nehmen sollen der im Spiel verwendet wird.
den Mülleimer gibt es aber im SM nicht
Achso, dachte ich hätt den bloß noch nicht freigeschaltet.
ps. 5x5 für die Blöcke ist natürlich fäir und sollte nicht noch weiter skalierbar sein.
🤔
Sorry, bitte nicht sauer sein. Es ist mir schon peinlich genug.
Um Überschuss loszuwerden, ist doch der Mülleimer gedacht. Selbst mit einer Recyclingstation wirst du in solchen Spielen immer 'nen Überschuss haben. Es sei den, du bist ein Mikromanagement Pro.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mach’ gerade nach Jahren im Kreativmodus ’nen Run im Survivalmodus. Und mir sind da schon einige unlogische Steps aufgefallen. Ein Beispiel: Brot und Cookies sind schon verfügbar, obwohl ich noch nicht mal ’ne Mühle hab zum Mehl machen geschweige denn 'nen Backofen. Sprich hier muss man noch genau hinschauen, was das Balancing betrifft. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass man das auch schon längst auf dem Schirm hat. F8 jetzt vollumfänglich benutzen zu können fände ich für Survival jetzt schon etwas op.
Ne Recyclingstation an sich wäre schon mega und ist bestimmt auch schon auf der Sagenumwoben Liste vermerkt. Dass alle Objekte, Ressourcen, usw. die der Kreativmodus anbietet, irgendwie auch im Survival hergestellt und/oder aus der Welt entnehmbar sein sollte, finde ich auch. Ich denke da gerade an die Baumstämme, größeren Felsen und die Blümchen etc. als Beispiel. Mir macht gerade in meinem Survival Run zu schaffen, dass ich Fässer etc. nicht skalieren kann und wenn ich Sachen skalieren kann (bspw. das Trockengestell) dann kann ich sie nicht klein genug skalieren.
Hier fände ich es gut, wenn man vielleicht nicht von Anfang an die Sachen so klein oder groß skalieren kann aber, sobald man zum Beispiel das Massband hergestellt hat, könnte die Fähigkeit des versierten Handwerkes freigeschaltet werden, so das man dann auch Fässer und Co. wie im Kreativmodus skalieren kann.
öh, ich glaub das war doch was anderes. 😅😁😂