Go Singelplayer. I would love to be able to see a screenshot of the gold pond scenario in the future.👉👈😇🖤
Posts by FioO
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Bin ja noch ganz neu im Spiel und hab ne Menge Pläne 😂
Welcome to the plan loop.
-
Lebst Du eigentlich in dem Spiel?
wow das ist ja der Wahnsinn
Das ist gar nicht so wahnsinnig zeitaufwendig wie man meinen könnte. Denn ich brauch' ja nur einen kleinen Teil des Musters was ich dann Spiegeln kann und mit Blaupausen so setzen kann wie ich mag.
-
-
-
Schutzsymbol
-
-
Soylent green läßt grüßen
Der Regisseur heißt sogar Fleischer mit Nachnamen. 😅
-
Öh, da fällt mir auch gleich nen Vorschlag zu ein. Die Barbaren und Banditen könnte man ja theoretisch und auch praktisch als Fleisch Quelle nutzen.
-
-
Der eine würde lieber Menschen essen als Tiere und du willst das andere sich ne Scheibe vom red51 abschneiden.
Was los mit euch? Das ist ja super eklig.😏😆
-
-
-
-
( Frage: Warum antwortet man in englisch auf eine in deutsch gestellte Frage, in einem Forum mit dem Namen "deutsch" ?)
Das ist Gottes schuld.
Der war pissed. Und hatte den Bau des babylonischen Turmes boykottiert.😇 -
Ich gestehe das ich schon ein wenig Pipi in den Augen hatte als ich Tanktop und Sneaker überziehen durfte.
1000000000000000000000000000000001× Danke dafür.
🙆♀️😅
-
Rising World ist schon seit Jahren das perfekte Spiel für mich und mit jedem update wirds einfach nur noch schöner.
-
Tuesday
-
Yes, the wellies are ready in the hallway, the bait has been re-sorted and the reel is freshly wound. Tomorrow we can finally go moonlight fishing. I'm very excited to see what we can catch from the seas.
🤗😍
-
Vielleicht hilft das Thema hier für mehr Verständnis dafür, damit nicht alles was im Forum diskutiert wird, gleich negativ aufgefasst wird. Andere wegen ihrer Meinung anzugreifen, gehört nicht dazu.
Nein Deirdre, das ist definitiv Offtopic.😅