I had to. Love the word wiggling.![]()
Posts by FioO
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
Ja, der kurzzeitige blaue Bildschirm (tritt offenbar nur mit AMD Grafikkarten oder unter Linux auf) ist leider weiterhin da...
Hab Windows und Nividia und auch nen kurzeitigen, blauen Bildschirm, Der war gestern nach dem ersten Fix wieder weg und ist jetzt wieder da.
-
SUF Deine Waffenaufbewahrung sieht Todschick aus

-
I guess dismantle is perhaps the wrong word/translation.

-
Placed items are mainly used for decoration, and should not take back as easily than a dropped non-peristent item. It could be better if we should hold use key rather than to do a short push (same mechanism as for workbenches).
That's exactly what I like about it, that you don't have to dismantle the items. You can just pick them up. I go into the workshop and simply take the hammer. Why would I have to dismantle it?
Placed item can't be stored in blueprints. I tried to create a naturalized tuna (screenshot) and the fish don't be in the blueprint.
that would be a amazing

-
-
-
Wir haben villeicht die Chance auf ein "Tanz in den Mai" Update

Joa, das ist auf jeden Fall nen "Tanz in den Mai" Update geworden.

-
Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei.

-
-
Weil du so toll beschreibst wie es sein sollte.
Eine Bildvorschau der Gegenstände und Objekte im zerstörten Zustand wäre noch so ein Schmankerl.

-
Dann meldest du dich freiwillig als Autorin?

Aus welchen meiner Zeilen du das nun wiederum herausliest, bleibt mir ein Rätsel.
Nein. Aber bei den Npc´s fände ich auch ein Abspielen der jeweiligen Animationen bei Betrachtung reizend.

-
Obsessed with frames♥
-
Ein Bild je Blocktextur bzw. Objekt
Hier fände ich es auch nett, wenn man an Objekte, Items, Npc’s (und eigentlich allem) heranzoomen kann und ’ne 3d rund Umsicht hat.

-
Da es in RW unendliche Möglichkeiten gibt, hat da allerdings jeder seine eigene rangehensweise.
Ja, genau. Und genau deswegen finde ich zwei, drei Verwendungsbeispiele als Demonstration nicht schlecht.
Du meinst vielmehr Bauanleitungen mit Beispielen wie dieses Bild von Ozorvals
Ja Bauanleitungen bzw. Baubeispiele.
Auf jeden Fall meine ich es so wie ich es geschrieben hab.

-
Ein Bild je Blocktextur bzw. Objekt
Ich glaube, so meine ich das auch nicht.

-
ach eigentlich alles

hihihi, same.

-
Ein Forum kann nie als umfangreicher Ersatz für eine Wiki dienen
Kann es sein, das du meine Kommentare als Gegenrede verstehst und nicht so ganz sachlich liest. Nice to have bedeutet für mich Nice to have.
Ich habe doch geschrieben, dass ich es besucht habe und dann aber in den tiefen des Forum-Äthers fündig geworden bin. Das ist als Feedback gemeint und nicht als Gegenrede. Im Gegenteil.
Völlig verrückt aber ich fände sogar 'ne Liste mit allen Blockformen gut wo dann neben jedem Block 'nen Bildbeispiel mit der jeweiligen verbauten Blockform zu sehen ist. Das könnte dann farblich hervorgehoben sein.
Das gleiche dann vielleicht noch mit 'nen paar gängigen Dachtypen?

# pro Wiki
-
-
ja, deine Erinnerung spielt dir einen Streich. Controller Support, Item Placement und Tierzucht stehen auf der Speisekarte.