Posts by FioO

A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)

Wenn die in Blender den Ringtransporter baust mach ich in Blender die animation daraus.

Hihi cool, das heißt also das es doch schon machbar ist.

Ist das hier, das richtige und aktuelle um die Modelle nach RW zu übertragen?

noci

Mit Handhabe meinte ich nicht die Herstellung eines Plugin, sondern das zum Laufen bringen für mein Spiel.:drunk:

Ich würde dich gerne nötigen ein Plugin zu schreiben, die Geheimtüren öffnet.

Oder besser noch, das man auf dem Klavier eine Melodie einspielt und die Melodie gespeichert auf dem Klavier beim Abspielen einen Mechanismus

in Gang setzt, der eine Geheimwand/Tür öffnet und oder ein Geheimfach hochfahren/ausfahren lässt.

Kann ich dich dazu nötigen?

Mich würde vor allem interessieren wie die Portale hergestellt sind? Kann ich in RW ein Portal Modell bauen und das dann als Portal schreiben?

Oder wurde das Portal woanders gebaut? Und kann man schon Modelle aus Blender wieder nach RW einfügen.

So wie ich gelesen habe bis jetzt noch nicht. Oder?

Eine Bücher Plugin fände ich auch sehr Nice.

Einfach ein leeres Buch was selbst gefüllt werden muss. Du kannst es finden oder/und aus Leder herstellen.

Jede Seite muss an der Werkstatt hergestellt werden. 1 Papier = 1 Seite. Beidseitig beschriftbar.

Du kannst immer wieder nach Bedarf ’ne Seite hinzufügen. Die Seitenzahl ist also nicht schon vorgeschrieben.

Plugin Entwicklung wollte ich jetzt erstmal nicht lernen. Bin eher am Modelle bauen interessiert.:P

(aber der alte Platzier-Modus, in welchem das Terrain aufgeschüttet wird). Und in dem Modus kannst du dann 2x B drücken, um das Item selbst zu platzieren^^

Ja, so habe ich es jetzt hinbekommen. Aber irgendwie sehr umständlich. Kann es sein, das du halt nur auf Terrain den Stein angezeigt bekommst und sobald du auf verbautem Material stehst, der Stein nicht angezeigt wird. Wie gesagt, der normale Stein verhält sich übers platzieren (neu) gar nicht und übers ältere Terrain ausschütteln + 2xB komisch.:wat:

Ich meine damit einfach nur den Stein ausrüsten. Der Spieler hält den Stein dabei eh nicht in der Hand, sondern ist immer im Platzieren-Modus (aber der alte Platzier-Modus, in welchem das Terrain aufgeschüttet wird). Und in dem Modus kannst du dann 2x B drücken, um das Item selbst zu platzieren^^

Es geht mit dem normalem Stein bei mir wirklich nicht. Mit Waldboden geht es. Mit dem normalem Stein nicht.