Posts by FioO
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
-
How much is the fish?
-
-
-
Auf diesem Server federation of terratory england hat ROEN_44 (glaub ich) ein Hochhaus gebaut. Vielleicht hilft es dir, das anzuschauen.
-
Aber dann nur einheitlich, den ganzen voxel.
Vielleicht geht's bei den Felsen, Bäumen und "festeren" Objekten in der Welt. Ist das hier schon digitale Alchemie? 😅
-
rote Erde oder Sand
Oder Kohle. Zur Not, auch sein eigenes Blut.
-
Vielleicht ist es ja viel realistischer davon auszugehen, das wenn man voxels wegkloppen kann, diese auch irgendwann in irgendeiner Form markiert, bekritzel , verändert werden können.
-
-
-
hm, umgekehrt wird ein Problem daraus, oder? (15 Gäste und 10 Stühle)
-wie auch immerNein. Meine Frage bezieht sich ganz konkret auf den Fall, dass reichlich Plätze da. Und fragt nur, wie sich 11 NPCs automatisch auf die 15 Stühle verteilen. Ist jetzt nicht auf die Reise nach Jerusalem bezogen.
Sprich, schaffen es die NPCs, sich da selbst ordentlich zu verteilen? Oder kloppen sich dann drei NPCs um einen Stuhl, der an einem Vierertisch steht? Das meine ich mit „Was heißt denn automatisch?“.
bestimmt lustig anzusehen
😄
-
daher müssten evtl. auch die Haltung der Arme angepasst werden
hihi. jaaaa.
-
Eine Kneipe ,10 Gäste und ein Wirt, 15 Stühle was passiert da?
-
Also mir würde es schon reichen, wenn ein NPC freiwillig zur nächst gelegenen Sitz-/Liegeposition
Ja im Grunde schon nur frag ich mich wie es dann ausschaut? Ob nicht alle Npcs sich dann um den nächstgelegen Stuhl zoffen. Quasi, Reise nach Jerusalem spielen.

-
-
Ja, man könnte zwei Optionen haben. Man klickt den Npc an und hat da dann Option A automatisches platzieren oder Option b manuelles platzieren.
Findet der Npc Leitern?
-
Und wenn man Beides optional anbieten kann?
-
manuell (mit dem Bewegungswerkzeug) zur gewünschten Position
Eigentlich Manuelles platzieren.Oder? Beides?

-