1. Zu Beitrag Kryssi 79. Das ist gut geschrieben, 😊 erinnert aber eher an Fallout, das Leben nach einer Apokalypse. Jemand muss sich um solche Storylines kümmern. Wenn red51 noch damit beschäftigt ist. geht die Entwicklung nicht wie gewünscht weiter.
2. Wir wollten fließendes Wasser, Züge, Autos, Elektrizität und dazu braucht es keine Story.
Npc's gibt es bisher, bzw. wir warten noch darauf, nur 3 Kategorien Banditen, Barbaren und Skelette, vielleicht irgendwann auch Händler.
1.b. Wenn man solch eine Geschichte als Vorspann einfügen könnte, das heißt der Spieler betritt das erste Mal Rising World und sieht einen Vorspann wie bei einem Film.
Einmal nur, sonst überlegt man sich wieder, wie man den Vorspann überspringen kann, beziehungsweise ausschalten.
3. Wenn ich ein Spiel wie Rising World spiele, reichen die Quests eigentlich, dazu brauche ich keines Story.
Vorerst fehlt dem Spiel noch so viel, eine Story bringt auch nicht mehr Content rein.
Quests sind wahrscheinlich effektiver, weil der Spieler auch nach Errungenschaften schaut, wenn er ein Spiel kauft.
4. Was bringt RW mehr Geld?
Autos, Tierzucht, Elektrizität, Achievements, Dinge die den Spieler jängere Zeit ans Spiel fesseln kann.
Das frage ich mich mittlerweile auch.
Der Vergleich mit Dynasty ist gut. 😊
Bautechnisch sollten für Survivalspieler mehr Möglichkeiten offen stehen.
Meiner Meinung wäre es dringend erforderlich die Storepage zu updaten, den EA Status durch ein Release zu ersetzen, Mit der Vorlage, dass regelmäßig Updates erscheinen.
Es gibt viele Spiele, die als Vollversion erscheinen und viel weniger als RW bieten.
Das ist natürlich alles subjektiv, vieles ist wohl so noch nicht möglich. Ich finde es so schade, dass ein Spiel wie Rising World in der Masse untergeht.