Posts by FioO

Ich hab mir hier 'nen Sack aufs Bett gelegt um erstens 'nen Kopfkissen zu haben und zweitens mein hart erbeutetem Loot sicher zu verstauen.

Aber ich kann mich nicht hinlegen. So wie bei Avanar damals mit dem Teddy. Es wäre soooo cool, wenn es hier in meinem Beispiel auch funktionieren würde. Weil da ist definitiv noch Platz für mich.

Stein + Mahlwerk = Option 1. Kies

Option 2. Bruchstein

Ich meinte damit das man Ja mehrere Optionen haben kann.

Hier würde es Sinn machen wenn man aus Stein zunächst Bruchstein herrstellen kann und wenn man Kies brauch muss man den Bruchstein mahlen.

Um Überschuss loszuwerden, ist doch der Mülleimer gedacht. Selbst mit einer Recyclingstation wirst du in solchen Spielen immer 'nen Überschuss haben. Es sei den, du bist ein Mikromanagement Pro.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mach’ gerade nach Jahren im Kreativmodus ’nen Run im Survivalmodus. Und mir sind da schon einige unlogische Steps aufgefallen. Ein Beispiel: Brot und Cookies sind schon verfügbar, obwohl ich noch nicht mal ’ne Mühle hab zum Mehl machen geschweige denn 'nen Backofen. Sprich hier muss man noch genau hinschauen, was das Balancing betrifft. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass man das auch schon längst auf dem Schirm hat. F8 jetzt vollumfänglich benutzen zu können fände ich für Survival jetzt schon etwas op.

Ne Recyclingstation an sich wäre schon mega und ist bestimmt auch schon auf der Sagenumwoben Liste vermerkt. Dass alle Objekte, Ressourcen, usw. die der Kreativmodus anbietet, irgendwie auch im Survival hergestellt und/oder aus der Welt entnehmbar sein sollte, finde ich auch. Ich denke da gerade an die Baumstämme, größeren Felsen und die Blümchen etc. als Beispiel. Mir macht gerade in meinem Survival Run zu schaffen, dass ich Fässer etc. nicht skalieren kann und wenn ich Sachen skalieren kann (bspw. das Trockengestell) dann kann ich sie nicht klein genug skalieren.

Hier fände ich es gut, wenn man vielleicht nicht von Anfang an die Sachen so klein oder groß skalieren kann aber, sobald man zum Beispiel das Massband hergestellt hat, könnte die Fähigkeit des versierten Handwerkes freigeschaltet werden, so das man dann auch Fässer und Co. wie im Kreativmodus skalieren kann.

🤔 ❗️❗️ ❗️ nix für bluter brechende usw die kein blut sehen können ❗️❗️❗️

wäre ist ... aber auch nicht schlimm da es durchs wasser eh zu ... kommen kann ( wenn man nicht grade dickes bult hat ) entwickelt sich ja auch so ne art see um einen rum 😮‍💨

Ich habe nichts gecheckt. Und ich würde echt gerne checken was du geschrieben hast. :thinking:<3

hä, ich glaube, ich habe unterschätzt, wie sich die Ingame Zeit anfühlt. Bin jetzt bei 60 sek.

Sorry für die Verwirrung. :drunk:

Alles klar die Blutung hört einfach nur verdammt früh auf und mir kam es dann halt so vor als hätte das Wasser mich geheilt bzw. die Blutung gestoppt.

derzeit 90 Sekunden

bei mir defintiv unter 30 sek.

habs jetzt auch nochmal mit nem Schafsbock probiert.

was aber normal ist, ist dass die Blutung nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder aufhört.

Was heißt denn nach einer bestimmten Zeit? Weil das kann schon gut sein. Nur es ging dann halt echt fix. Sprich ca. 30 sek. geblutet und dann ins Wasser gefallen. Und die Blutung hat aufgehört und ich war halt nass. Kann es sein das ich trotzdem geblutet habe und die drei Blutstropfen dann aber durch die drei Wasser Tropfen ersetzt wurden? Ich guck’ jetzt selber noch mal.

Singleplayer und kein Plugin.

FioO Das ist heiliges Wasser von Rising world ;):lol:

Bei Zelda Tears of the Kingdom gibt es wirklich ein paar Heilseen. Aber Zelda ist ja auch nicht Survival.

Wenn man ein paar heilende Seen einbauen würde wäre das schon cool. Vielleicht wenn irgendwo nen Einhorn spawnt verwandeln sich Seen in der Umgebung in heilende Seen. Oder so ähnlich.