He Leute, ich werde eine Korrektur niemandem übel nehmen. Warum auch.
Zum Wiki möchte ich noch sagen, dass ich das zwar besucht habe, aber dann zu 90% die gesuchten Antworten hier im Forum gefunden hab.
He Leute, ich werde eine Korrektur niemandem übel nehmen. Warum auch.
Zum Wiki möchte ich noch sagen, dass ich das zwar besucht habe, aber dann zu 90% die gesuchten Antworten hier im Forum gefunden hab.
red51 wenn ich jetzt hier überall unter die Videos fürchterliche Beleidigungen schreibe, werden sie dann gelöscht? 🙈
Wenn die bis nach dem Update nicht weg sind mache ich das. ![]()
Ok, es klingt nen bissel drohend von meiner Seite aus, dass ist so aber nicht gemeint. Sonder lediglich Ausdruck purer Verzweiflung, das ich das selbst nicht löschen kann und ich es einfach besser finden würde, wenn Andere Sachen dann auch wieder Sichtbarer wären. Kann natürlich auch sein, das es nur mich so nervt. Und ich mir dazu zu viele Gedanken mach. 😂
So grundsätzlich ist nen Wiki ein Nice to have. Aber es wird schon seinen Grund haben warum Jiw, dass dann doch lieber selber übernehmen will. Zumindest verstehe ich den Beitrag von Bogus 2025
so.
Mit Autorkorrektur hat das gar nichts zu tun.
Ja, jetzt will ich aber auch wissen mit was es dann zu tun hat.😅
Still obsessed with water.
Aber Plugins werden ja, aus irgendeinem Grunde, verachtet
Verachten tue ich die Plugins nicht. Im Gegenteil. Bei mir ist eher totale Unkenntnis über die Handhabe und wenn ich hier lese, das selbst Leute mit Kenntnissen da ab und an schon ihre Probleme mit haben, versuche ich halt so lange wie es geht nen großen Bogen da herrum zu machen. Und das nervt mich irgendwie selber, das ich das mit den Plugins so Handhabe. 😅
deine Autokorrektur made my day.![]()
How much is the fish?
Auf diesem Server federation of terratory england hat ROEN_44 (glaub ich) ein Hochhaus gebaut. Vielleicht hilft es dir, das anzuschauen.
Aber dann nur einheitlich, den ganzen voxel.
Vielleicht geht's bei den Felsen, Bäumen und "festeren" Objekten in der Welt. Ist das hier schon digitale Alchemie? 😅
rote Erde oder Sand
Oder Kohle. Zur Not, auch sein eigenes Blut.
Vielleicht ist es ja viel realistischer davon auszugehen, das wenn man voxels wegkloppen kann, diese auch irgendwann in irgendeiner Form markiert, bekritzel , verändert werden können.