Ich kann die Schriftfarbe nicht mehr ändern. Wenn ich auf übernehmen drücke bleibt es immer schwarz.
(creativ)
Ich kann die Schriftfarbe nicht mehr ändern. Wenn ich auf übernehmen drücke bleibt es immer schwarz.
(creativ)
Den Kies höre ich auch sehr gerne. Soo gerne, dass mein Hauptprojekt auch in ein Gebiet mit viel Kies umgezogen ist. Was für mich am Anfang überhaupt nicht infrage kam.
Ich mag es auch sehr an dem Spiel, das die UI sich nicht so aufdrängt und noch immer sehr dezent daher kommt.
🤔 in java gab es doch auch ein fehrnrohr mal sehn wann es dies mit in diese version schafft 🙃
Ja, beides Teleskop und Fernglas. 🤗
I'm all up for a BBS myself
Somehow I have the feeling that you're dead serious about this.😅
And here the Link to his Rising World Playlist. For those who want to see the process.
I'm waiting for Season 2.
😅
I think the fact that NPCs land on the roof has to do with the fact that when the world is loaded, everything basically falls from the sky. And it does so in a specific order.
Yes, it would be so cool if players could determine the pathfinding themselves in the game and also coordinate the timing.
Ein Teleskop kam mir auch sofort in Sinn, als ich hier einen Post gesehen hatte wo einer mehrere Himmelsbilder/Universumsbilder hoch geladen hatte. Bauen im Orbit von Hans Alfson war der Post.
Oder , diese typischen Touristen Ferngläser, dir oftmals an Häfen und in den Bergen zu finden sind. Da könnte man die Interaktion sogar mit dem Einwurf einer Münze nochmals steigern.
In my opinion steam forums are not that good, i cant get warm with the structure. Its not
Yes, the struktur is also for me not so easy.
RW Discord i have never tried. I think because i don't play on RWServers.
With a 3D printer people could send their blueprints
Oh yes, that would be amazing. 😍
Bitte wieder zurück zum Topic kommen, dafür kann gerne ein neuer Thread aufgemacht werden "alternativen und Ideen zur Finanzierung und Unterstützung" oder so
Danke, diese Erinnerung hab ich gebraucht um mich aus der Diskussion heraus ziehen zu können.🤗
Jaaa, und würde dafür auch Geld bezahlen. Ob als Abo oder Einmalige Zahlung ist mir wurscht. 😂
Display MoreEin weiterer DLC/FLC Vorschlag wäre für mich das Thema WESTERN
- Kutschen- Cowboyhut, Stiefel, Halstuch etc.
- Banditen
- ein Lasso
- entsprechende Waffen und Dekorationen
- Eventuell Geier?
- verschiedene neue Pferde und Rinder
- Bisons
- "Native Americans"
- Tippis
And on the long run i hope rising world will be released also on other platforms
Yes. I hope this to.
Yes, I just read that in order to download content such as blueprints on Steam, you unfortunately need to have an account and the game (on Steam). It's invaluable here in the forum that you can simply download blueprints and other content without having to register.
It's a shame, because otherwise you could just transfer the traffic here over there. And still sell the game as a standalone via the website. It's not sold via the forum, but via the main page.
Fettere Updates? Mehr Features? Das wird auch nicht dazu führen, dass wir mehr zusammen spielen.
Ich habe einen Vorschlag. Lasst uns ein Event planen und red ist eingeladen.
Wie wäre es mit einem Bauwettbewerb?
Lernste nicht zu bauen, lernste zu verlieren. Das ist auch von Wert.
Fiona du hast übrigens Euro und Cent verwechselt.
Ja, so Event Geschichten sind bestimmt für die Server Spieler und Betreiber sehr interessant und würde von mir auch gerne geschaut werden, wenn man es sogar noch Streamen oder als Video präsentieren würde.
Selbst Aktiv mitspielen, hätte ich selber kein Interesse. Bin da klassischer Einzel Spieler oder hundsgemeiner PvP Spieler, der auch selber oft genug einstecken muss. Allerdings nicht in RW.
Muss in Real Life schon kooperativ und freundlich genug sein. Das brauch’ ich dann nicht auch noch im Spiel. 😅
Du hast mich mit dem Cent/Euro Hinweis mal eben in Vergangenheit in den Matheunterricht geschleudert.
😁
Hmmm, ich bin mir da ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob es langfristig wirklich so gut ist auf solche (meiner Meinung nach) vom Pathos getriebenen Zahlungen zurückzugreifen, geschweige den es öffentlich kundzutun.
Das könnte auch falsch verstanden werden. Um nicht zu sagen, es könnte eher abschreckend wirken.
Also auf mich tut es das. Vor allem, wenn man im gleichen Atemzug noch beschreibt, was man strikt ablehnt.
Ich bin da eher für Transparente Zahlen, die Statistiken nicht verfälschen und somit falsche Erwartungen schüren könnten.
Und ich bin grundsätzliche für Transparente Zahlungsmethoden.
Ob, das jetzt bei Release über ein Abomodell oder einmalige Zahlungen für zusätzliche Inhalte läuft ist und kann mir wurscht sein.
Zum Thema Kontrolle muss ich auch fragen, wie du Desmagu das meinst? Denn es ist und bleibt zum jetzigen Stand und rein Objektiv betrachtet ein Early Access Titel. Und ich frage mich, ob nicht hier ein wenig das Prinzip "Kontrolle ist nur eine Illusion" greift.
Wegen der Rechnung?
Eigentlich bezog ich mich auf zusätzliche Inhalte und DLCs. Das ist doch hier Thema. Oder?😅
Ein Full Release wäre für mich "von Anfang" an. Sprich, ab Full Release kauft man halt das BasisSpiel und alles zusätzliche kann über ein Abomodell erworben werden.
Ich habe mich nirgends auf das BasisSpiel bezogen und verstehe auch gerade überhaupt nicht woher ihr das herraus lest.
🤷♀️
Es steht jedem frei das Spiel mehrmals zu kaufen um es zu unterstützen
Ich habe das Spiel ca 10 mal gekauft und das wird vermutlich nicht bei 10 bleiben. Dennoch würde ich ein Abo strikt ablehnen denn Abos sind zu einer echten Plage geworden.
Das ist durchaus sehr edel von dir. Nur werden solche Zahlungen eher die Ausnahme sein und geben kein wirkliches Grundgerüst. Ein Abomodell ist einfach gängiger und kann Sicherheiten geben.
Aber, verstehe ich dich richtig, dass du bei einem Abomodell das Spiel links liegen lassen würdest nur, weil du nen kleinen Betrag monatlich überweist anstelle nach Gusto immer mal wieder das Spiel zu kaufen?
This suggestion is for the FUTURE, I know Red has his hands rather full right now (and riffing on the suggestion by Funmichi earlier).
I would love to see a players' workshop similar to the steam workshops in Cities Skylines (1) or in Planet Coaster and Planet Zoo. These use the blueprint model and players donate their work to the workshop (other players).
Yes, a good way to increas more Traffic on Steam. More Traffic on Steam more visibilty for the Game on Steam. ![]()
Bin jetzt bei knapp 1500Std. Spielzeit insgesamt. Und habe mit Soundtrack ungefähr 22 Euronen bezahlt. Das sind 0,014 Euro pro Stunde. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig für den Unterhaltungswert der mir geboten wird. 🤔
Gut, die Rechnung ist jetzt ohne Strom. Aber irgendwie fühlt es sich viel zu wenig an.