POI der Spieler (nicht im Spiel enthalten)
-
- English / German
- Forscherdrang
-
-
🤔 ein paar fischten bzw tannen 🌲🙃🕯 wenn die ertste gerlande brennt fast weinachten verpennt bei der 2. gehts den kalender entgegen der 3. bzw 4. steht der ba fast in flammen und bei kerzenschein und drumherum der ganze baum .... 🙃🫠🕯🤧 erst das skelett und dann der rest da fehlt dann knochenmehl + kocks ( kohle ⛏️ ) und die bude im mit zunder geht hoch dat wäre dann der jahreswechsell endlich es wäre stille dat weitere himmel + hölle das dauernde gruften + gräber nice dies dann bzw mit nem point of interest 👍🏆 für n dungeon 🙃🫠🌲🕯 🕯 🕯 🕯 🌲 der baum in flammen 🚀🪂🛸⌛️🤯🏞😎 👍🏆🥴🫢 🏞🌋🏜 😮💨🫠 🤔 bbin gespannt ob nicht nur bei toten pferden bleibt .... auch schafe zebras ( fast = ..... ) elefanten nashörnern 🤔 walskelletten ..... 🙃😎🍻🍵
-
🤔 das links im grau sieht aus wie der drache der die dragon balls bringt verteielt nach dessen bzw wie .... fuchhur ... aus unendliche geschichte .......🙃🫠
-
Den heiligen Drachen Shenlong habe ich tatsächlich mal versucht zu bauen,
bin aber leider kläglich gescheitert

Schlangen & Drachen besitze ich zwar aber der war dann doch zu speziell

Nein , dass ist nicht Shenlong sondern eine Schlange

Shenlong hat zusätzlich einen hellen Bauch & eine Rote Linie, welche das ganze trennt.
also 3 mal so viele Teile + Arme usw. Bei dieser Schlängel-Form alles andere als einfach umzusetzen

-
-
ps zu weinachten ( pferdestärken mit in mann power ) schnee gekühlt in großer form 👍🎄🏆🧉🎁❄️
weinachten feiertage und juten rutsch vergessen 🏆 🐎 sor rehntier hat sich überfressen ..... 🍬👍
-
-
Letztens nochmal die Fossilen Knochen genauer unter die Lupe genommen & etwas damit rum gespielt.
Ich fang immer wieder an und brech das Ganze dann wieder ab. Setz ich ein Knochen falsch und muss Ihn dann abbauen verschwindet ganz oft das ganze Skelett wieder und ich muss von vorne anfangen. Wie machst du das? Ist das bei dir auch so? Oder/und bist einfach nur 1000 mal geduldiger? Und ich kann Knochen nicht mit nem Knochen in der Hand so ungefähr anvisieren. Ich mein damit nicht, das ich es andocken können möchte sondern, das man wenigsten so ungefähr andocken kann wie bei den Blaupausen.
-
Hier kann man (glaub ich) ganz gut sehen was ich meine.
-
Stimmt, die fehlende Kollision ist etwas doof, hat mich jetzt aber auch nicht gestört.
Bin einfach im festgesetzten Zustand von einem Teil zum nächsten.
Entfernen musste ich da auch nicht viel. Habe allerdings erst BP für z.B. die Füße oder den Brustkorb gemacht, welche praktisch immer gleich sind. Größe anpassen, angemessen platzieren & verbinden.
-
ok. Du bist bloß geduldiger.
Entfernen musste ich da auch nicht viel
Bei mir reicht ja schon ein Knochen aus, damit Alles verschwindet.
-
Bei mir reicht ja schon ein Knochen aus, damit Alles verschwindet.
Ich wette bei Dir werden Pflanzen und/oder Objekte von der Schwerkraft beeinflusst (in den Einstellungen).
Stell das mal aus und versuch noch mal

-
Jaaaaaa. Millarden Dank.

War an und durchs ausschalten wird wirklich nur der eine Knochen weg gehauen.

Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!