Löschwerkzeug löscht auch ausserhalb des ausgewählten Bereich.

• Öhm, jetzt hab ich zwar mein Teppich, aber das Löschwerkzeug verhält sich seltsam.

Ich hab hier nen Video dazu und auch nen Report gesendet.

Da das Video über 10MB ist hier nur der Link.

• Sorry für die späte Antwort, aber das ist tatsächlich merkwürdig :thinking: Ich denke, dass das möglicherweise mit dem anderen Problem (fehlende Kollision) zusammenhängt... ich schaue mir das nochmal genauer an. Falls das Problem nach dem nächsten Update aber weiterhin auftaucht (oder auch bei Bauwerken mit weniger Bauteilen), sag bitte Bescheid :)

• Falls das Problem nach dem nächsten Update aber weiterhin auftaucht (oder auch bei Bauwerken mit weniger Bauteilen), sag bitte Bescheid

Aye-aye, Sir! <3

Was ist genau gemeint mit weniger Bauteilen? Gibts da ne Zahl? Bzw. ne Grenze, ab wann es für das Spiel relevant ist?:saint:

• He, 1 zu 11000. Jetzt übertreib doch nicht gleich. :saint::D

Die restlichen Bauteile kamen vom Leuchter.

Ja, ich sollte hier wirklich mal nen Poster in Betracht ziehen. Dann hätte ich auch wieder Platz für neue 11000 Teile.:crazy:

• Was ist genau gemeint mit weniger Bauteilen? Gibts da ne Zahl? Bzw. ne Grenze, ab wann es für das Spiel relevant ist? :saint:

Nicht so direkt, kommt ein wenig darauf an. Der Fehler mit der Kollision kann ab ca. 40.000 bis 80.000 Bauteilen innerhalb eines Chunks auftreten (32x32 Größe, nach oben/unten unbegrenzt). Bei vielen komplexen Bauteilen (hohler Zylinder, Kugel usw) auch schon etwas eher. Meine Aussage mit weniger Bauteilen war aber mehr darauf bezogen wenn das auch in Bereichen mit deutlich weniger Blöcken auftritt (zB nur ein paar Blöcke oder ein paar hundert Blöcke oder so) :saint:

Und was ich hier nicht verstehe - muss man bei der Auswahl nicht auch die Höhe definieren? :thinking:

Jein, also es ist immer eine Mindesthöhe definiert (wenige cm), und das Spiel löscht einfach alle Elemente, die innerhalb dieses Bereichs sind ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!