Die Banditen sehen gut aus, aber Barbaren konnte ich keine entdecken.
Gleich unter den Banditen auf der Roadmap.
Die Banditen sehen gut aus, aber Barbaren konnte ich keine entdecken.
Gleich unter den Banditen auf der Roadmap.
Kriegen wir für unsere Charaktere auch die Augentätowierungen und die Klamotten der Barbaren, Skelette und
In der Roadmap steht das Gesichtstattoos auch für den PC verfügbar sein werden. 🤗
Like Momma T. said. A bit of everything.
Movie
Sherlock Holmes from the 30s, Frankenstein, Dracula, Edgar Wallace
Games
Dishonored, Bloodborne, Hogwarts legacy, Gothic, Resident Evil.
Bloodborne was even recreated by someone in Minecraft. Damn this guy really needs to find Rising World.
And in real life I am inspired by old theaters, old museums, old high schools, old town halls, old libraries, Roman baths, oriental baths, churches, mosques, castles, botanical gardens, cemeteries, glass work and ceramics, floral patterns and ornaments on carpets and curtains. Oriental mosaic work, my aunt's house, european Southern port cities.
And last but not least everything I see here in the forum or on Steam.
And there's a lot more that I'm probably not even aware of.
I hope google Translator did a good job. 😅
Gorgeous work. 😍
Alles was zur individuellen Pc und Npc Erstellung dienen kann. Starker, vielfältiger Charakter Editor
Vielfältige Animation für Gestiken und Körperbewegungen.
Vielfältige Animationen für Sitz- und Liege Positionen.
Vielfältige Fortbewegungs mittel. Fahrrad, Auto, Züge,Hubschrauber, Segelflugzeug etc., aber auch Schlitten oder Inline Skates Paraglider. An modernen Werkbänken auch gerne futuristische Fortbewegungsmittel.
Haustiere ( als Begleiter?)
Das führen von Haustieren.
Streichel, Fütter und etc. Animationen.
Befehle an Haustiere geben können. Sitz, Platz, Komm her etc. Oder auch das tierische Begleiter in Kämpfen mit eingreifen können. Und beschützen. Hunde, die ab ein Gewissen Distanz Räuber und gefährliche Tiere wittern und Alarm geben. Oder auch Falken, Adler die erkundschaften können und die Map freilegen können und auch Warnschreie abgeben . Oder auch für einen jagen können.
Vielfältige Unterwasser Welten mit so manchen Geheimnissen aus der Vergangenheit und/oder der Zukunft.
Geheimnisse und Rätsel die entdeckt und beim lösen Achivments und/oder Trophäen freisschalten.
Und, und, und😅
Finde die Glastüren eher ziemlich cool, da man damit super sich öffnende Fenster bauen kann. Gedreht funktionieren die auch super als Klappfenster über dem eigentlichen Fenstern. Und auch für Gewächshäuser sind die Top. Aber, stimmt schon manchmal vergesse ich das es eigentlich Türen sind. 😅
was zukünftig noch fein wäre, wenn man Blaupausen spiegeln könnte
Oh ja, unbedingt. 🤗
Ich für mein Teil, hoffe erstmal auf nen sehr guten Charakter Editor. Und das man mit diesem dann zukünftig nicht nur den Pc sondern auch Npcs erstellen kann.
Man könnte ja nach und nach verschiedene Themen abgreifen. Sprich, zu verschiedenen Themen nen Np Charakter Editor einbauen. So könnte der Moderne Grosstädter Business People, jugend Gangs und Touristen usw. selbst erstellen. Und der jenige, der lieber im Mittelalter setting verweilt, alles schön mit Ritter, Burgfreulein etc. bevölkern. Und so weiter und so fort.
Auch interessant fände ich Npc wo du gar nicht sofort wissen kannst ob Freund oder Feind. Sprich, will er jetzt mit mir Handeln oder knallt er mich ab. Oder knallt er mich nicht ab, aber ich bemerke das er mich beim handeln betrogen hat und ich überlege mich eventuell zu rächen. Oder ich hab den armen Händler selbst überfallen. 😁
Und ja, ich wünsche mir auch das die Tiere erstmal ein wenig aufeinander reagieren und agieren.
Ja, ich hab gesehen das es schon Vampire
und so gibt, aber eben nur als Plug in.
Ja, das wäre Mega. Klassische Denkerpose einnehmen zu können, wenn man mal wieder am sinnieren ist, was, wie, wo gebaut werden kann. Herrliches Feature. 😅
I don't think gestures that offend others are acceptable;
(sometimes it's better to think your part and not express it)
But otherwise I am also for the expression of emotions
You know that you can also play PvP in Rising World?
I've heard that some people like to be a little rougher with each other and shoot each other down. In Virtual life, of course.
In a playful way, of course.
Without anyone having to feel attacked.
It always depends on the rules and lore of the respective server or host.
But yes, my only concern was to what extent such gesture animation would be possible with the engine.
✌
Hello,
First of all, thank you for the continued development of Rising World. Nomen es omen I would say.
I would be interested to see how realistic it is to give the player character the ability to perform hand gestures.
I really want to be able to show other players the middle finger, thumbs up/down, victory/peace, Star Trek greeting, etc. and vice versa.
At least that's how I felt when I was shown the middle finger in a game and my heart immediately felt warm. And I thought, this is brilliant and needs to be expanded.
These would be gestures that you can do solo.
And then there are the gestures that you could do together. For example, classic handshakes, high fives, fist greetings, etc.
I just like the idea that it should be standard at some point.
Realistic? Or unrealistic?
In this sense
✌👍👊✊🤚👏👐🤝
Hmmm, gerade alles durchgelesen.
Dark Megatrons Kommentar überhaupt nicht als unangenehm oder als dazwischen quatschend empfunden. Eher intressiert am Thema.
Kein Vorschlag.
Viel mehr ein betteln und auf Knien flehend.😅
Gibt es die Möglichkeit irgendwann eine sich Spiegelnde Textur für die Bauformen mit ein zufügen?
Ps. Ich meine natürlich keine sich Spiegelnde Textur, sowie der Marmor usw.
Sondern, wie halt nen Spiegel im Badezimmer. 😅