Ich glaube das Update kommt. Wurde gerade raus geschmissen.
Und da stand Fehler wegen Studio Update.
Ich glaube das Update kommt. Wurde gerade raus geschmissen.
Und da stand Fehler wegen Studio Update.
Ja, ja, ja, unbedingt.😅
🤔 ❗️❗️ ❗️ nix für bluter brechende usw die kein blut sehen können ❗️❗️❗️
wäre ist ... aber auch nicht schlimm da es durchs wasser eh zu ... kommen kann ( wenn man nicht grade dickes bult hat ) entwickelt sich ja auch so ne art see um einen rum 😮💨
Ich habe nichts gecheckt. Und ich würde echt gerne checken was du geschrieben hast.
Alles klar die Blutung hört einfach nur verdammt früh auf und mir kam es dann halt so vor als hätte das Wasser mich geheilt bzw. die Blutung gestoppt.
derzeit 90 Sekunden
bei mir defintiv unter 30 sek.
habs jetzt auch nochmal mit nem Schafsbock probiert.
was aber normal ist, ist dass die Blutung nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder aufhört.
Was heißt denn nach einer bestimmten Zeit? Weil das kann schon gut sein. Nur es ging dann halt echt fix. Sprich ca. 30 sek. geblutet und dann ins Wasser gefallen. Und die Blutung hat aufgehört und ich war halt nass. Kann es sein das ich trotzdem geblutet habe und die drei Blutstropfen dann aber durch die drei Wasser Tropfen ersetzt wurden? Ich guck’ jetzt selber noch mal.
Singleplayer und kein Plugin.
FioO Das ist heiliges Wasser von Rising world
Bei Zelda Tears of the Kingdom gibt es wirklich ein paar Heilseen. Aber Zelda ist ja auch nicht Survival.
Wenn man ein paar heilende Seen einbauen würde wäre das schon cool. Vielleicht wenn irgendwo nen Einhorn spawnt verwandeln sich Seen in der Umgebung in heilende Seen. Oder so ähnlich.
Wow that was a very long time ago waaayyyyyyy back in Java and almost forgot about it
The magic of the net
ja, unbedingt. Wusste gar nicht ,das es nicht geht. Bin schon fast geschockt das es nicht geht. 😅
Mach einer behauptet, in Rising World gibt es nicht genug Texturen. FALSCH
Ja, das stimmt schon.
Bin immer wieder davon begeistert, wie viele Looks sich mit den vorhanden Texturen kreieren lassen.
Ich würde grob schätzen, dass ich noch nicht einmal Einfünftel der bereits vorhandenen Texturen durch habe und trotzdem einer der ersten wäre die nach mehr Texturen betteln würde.
Auch ein spannendes Thema ist die Doppel & 3-fach Verglasung
Ja, das liebe ich auch.
Man kann da echt so coole Effekte mit hinbekommen und sich stundenlang darin verlieren, einfach nur die Texturen durchzuprobieren.
Lambdasonden und Drosselklappen
jetzt muss ich erstmal googln was das ist.
War für mich dann doch nicht so interessant wie es klang.
Daaaaanke.
Genau danach hatte ich nämlich gesucht und war etwas überrascht warum bei mir diese Antwort raus kam.
Ich glaube ich hatte die Frage nicht geschrieben sondern über die Spracheingabe nach gefragt. Dennoch etwas unheimlich.
Google glaubt also ich bin so nen Fangirl, das mich auscchliesslich das interressieren könnte.
Ja, Tea time. Und bezogen darauf wäre es cool, wenn wir vielleicht sogar 'nen Teekessel in die Hand nehmen können und auf den Grill stellen können. Vielleicht kann man den heißen Teekessel sogar auf Feinde schmeißen und es gibt dann auch Schaden. Und dann brauch man dann natürlich auch die Tasse oder das Teeglas + die Trinkanimation. Und nette Sounds kommen dann ja auch noch dazu. Pfeifender Teekessel, Schlürf, Schlürf, ahhhh.....
Tassen, Flaschen und Gläser würde ich auch gern schmeißen können.
Entweder gibt es ein älteres Spiel mit demselben Namen, einen Server mit einer solchen Beschreibung oder die KI hat sich einfach alles ausgedacht.
Aber auf jeden Fall ist es lustig, eine solche Beschreibung für Rising World zu lesen!
Irgendwie bin ich mir schon sicher das Opa Zeron´s Altarion damit gemeint ist. Ich hatte gehofft, das einige es mit der gleichen Frage vielleicht auch probieren und hier ihre Antworten teilen um zu schauen, ob das jetzt personalisiert ist oder ob jemand der kein Opa Zeron Zuschauer ist eine andere Antwort bekommt.
nothing a little dynamite can cure and redo
So, true.
She is also very nice.
yeah been watching his streams a long time and watch this one but it stresses me out when he misses something, you'll even catch me shouting at him from time to time, the guy is blind
When someone is watching you play, you're also blind to the audience. That's a vastly underestimated factor. People think they always know everything, but that's rarely the case. The audience's despair is a classic example. We're all blind. Some more than others. That's normal. I often find myself screaming inside. There, there, there it is.
When someone is watching you play, you're also blind to the audience. That's a vastly underestimated factor. People think they always know everything, but that's rarely the case. The audience's despair is a classic. We're all blind. Some more than others. That's normal. I also often find myself screaming inside. There, there, there it is.
Been watching Kage848 for a while, glad he is playing and loving Rising world, I've noticed that there are a few streamers actually picking this little gem up and playing it on both YouTube / Twitch which was always the point in the new game engine, and with the new update just around the corner may even bring more, shame TheRadioman03 isn't around any longer
Yes, I've noticed too, that more and more videos are appearing that are being suggested to me. Before, I always had to search pretty persistently for them.
I found you once, too, but it was a while ago.