Übrigens, ist das Thema nicht Off topic? 😇🤓
Posts by FioO
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Sunflowers
-
-
-
Olive trees
-
Grape plant
-
Strawberries
-
Date palms
Coconut palms
-
Mistletoe
-
-
-
Roses where you can pick the rose hips in the fall
-
venus flytrap
-
Banana Tree
Raspberry and blackberry bushes
-
Rice
Mushrooms
-
Und ich habe manchmal das Gefühl, dass wir so stressresistent sind, als wenn wir Babys schütteln würden.Ich glaube auch nicht, dass es Sprachbarrieren sind. Das passiert auch, wenn Sender und Empfänger die gleiche Muttersprache sprechen. Das ist doch meistens eher eine Typfrage. Wie lese ich etwas und wie reagiere ich darauf!
DeepL funktioniert doch schon echt sehr, sehr gut. Wer soll denn dann überprüfen und bewerten, ob Thematik und Zusammenhang verstanden worden sind
Ich bin eher dafür, dass wir die Möglichkeit bekommen, uns selbst zu moderieren.
So wie im WoW Chat. Da kannst du Leute, die einen irritieren, für dich persönlich ausblenden. That's life. Wir verletzen manchmal Menschen und werden auch mal verletzt. 🤷♀️
-
Vielleicht kennt ja jemand die Kochmechanik von Zelda Breath of the Wild. Ich meine jetzt nicht die Koch Animation, sondern nur die Art wie man die Rezepte freischaltet und die Buffs die man sich durch Herumexperimentieren, zusammen stellen kann.
Chili+Fleisch= Schutz vor Kälte
Usw. usf.
Ich finde eine "erwachsene" Version dieser Mechanik würde auch sehr gut zu Rising World passen. Mit "erwachsen" mein ich lediglich die Darstellung der einzelnen Zutaten. Zugegeben Botw hat zwar viel mehr zum Sammeln. Pilze, Beeren, Früchte, Reis aber das kann ja auch RW irgendwann alles enthalten.
In BotW sammelt man auch Reptilien, Amphibien und Käfer zum Kochen.
Ich stelle mir zum Beispiel auch einen Höllenpilz vor der einen vielleicht gekocht mit anderen Zutaten vor der Lava/Hölle schützen kann. -
I would like to make a suggestion for caves that also exists in real life.
Cave climbers and explorers must always be very careful with the gases that do or do not occur in caves. They used to take fire down with them. As soon as the fire went out, they knew that the oxygen concentration was too low and they would suffocate if they stayed there. The first hard hat was also equipped with a candle. Not just for the light, but mainly as a safety measure because of the gases.
Just a natural enemy.
-
Ich möchte für die Höhlen einen Vorschlag machen, den es auch so in real life gibt.
Höhlenkletterer und Forscher müssen immer sehr vorsichtig sein mit den Gasen die in Höhlen vorkommen bzw. nicht vorkommen. Früher hatten sie Feuer mit heruntergenommen. Sobald das Feuer erlosch, wussten sie Bescheid das die Sauerstoffkonzentration zu gering war und Sie ersticken würden, wenn sie dort bleiben. Den ersten Schutzhelm waren auch mit einer Kerze ausgerüstet. Nicht nur des Lichtes wegen, sondern vor allem als Sicherheitsmaßnahmen wegen der Gase.
Ein natürlicher Feind halt. -
Moin Leute,
mir wurde mal nahe gebracht das ich hier mal erwähnen ....
Danke an den oder die, die dir das nahe gebracht haben...
Und wenn du der Dude bist der vor kurzem nen Friedhof gebaut hat dann hab ich auch schon bei dir rumgeluschert.
Werde aufjedenfall auch hin und wieder vorbei schauen.