Posts by SonoBionda
-
-
-
-
Heute möchte ich die Gebäude meiner Orient-Serie mit Euch teilen.
Einige sind sehr detailliert, andere haben eine simple Bauweise. Beim Setzen der Blaupausen solltet Ihr darauf achten, dass diese richtig im Boden platziert werden (so muss z.B. bei Haus 6 die Leiter um einiges versenkt werden).
Wann immer ich eine Wüste im Spiel erblicke wird sie mit diesen Gebäuden bestückt; für mich die einzige richtige Bauart dort.Today I'd like to share with you the buildings from my Oriental series.
Some are very detailed, others have a simple structure. When placing the blueprints, you should make sure they are correctly positioned in the ground (for example, the ladder in House 6 needs to be sunk quite a bit).
Whenever I see a desert in the game, I populate it with these buildings; for me, they're the only proper building type there. -
-
Spätestens wenn im Kreativmodus Punkt 4 aktiviert wird, können wir Items platzieren, wo immer wir wollen (ich warte schon sooooo lange darauf)
Aber es wäre trotzdem schön wenn es dafür auch Gegenstände geben würde, die man dann auch im Survival benutzen kann.
Diese ganzen Items kannst Du auch über Dein kreativ Inventar bekommen ... einfach auf das grüne + klicken und auswählen:
wobei ich mich gerade frage, wieso es keinen Reiter "Kleidung" gibt
-
Ja, und bitte auch Waffen- und Rüstungsständer ... oder überhaupt Möglichkeiten um Items visuell auszustellen (z.B. ein Teller/Schale für Lebensmittel, oder Regale mit Lagerplatz die darstellen, was sich darin befindet)
-
Die Tische Und Stühle im Thronsaal sind von Sonablonda ich hätte die auch nicht schöner machen können.
Danke für dieses schöne Kompliment
... Deine Burg gefällt mir auch ausgesprochen gut
-
Das Figurenfieber hat Dich jetzt wohl auch gepackt
.... süß der kleine Pumuckl
-
die Truppe ist Dir wirklich gut gelungen
-
Die Alternative wäre eine flache Inselwelt; da klappt es wieder mit der Karte
-
transporters is found under Crafting not Inventory like Notes is
oops ... then maybe the description should be changed to "find the transporter in your crafting menu"
-
Find the “Transporter” menu in your inventory.
I now only have your Notes plugins and this transporter in the folder of my dedicated server. According to the server log, both start perfectly.
But in my inventory, there's only the Notes Help button. I've restarted several times... and the transporter button simply doesn't appear.
Now I've found something in the log files:
[2025-03-18 19:11:07] Client version: no bootstrapper found
[2025-03-18 19:11:07] WebUITransport: Shutting down
What's wrong with me?
-
unfortunatly not what it's doing, i'll go to another island and walk around and it doesn't show up
I think this is a resolution error. In the properties files for servers and game, there's an entry called MapTileResolution.
The value there is probably too high. With a value of 1024, these problems shouldn't occur.
Unfortunately, I can't find any entry for this in the game settings via the menu, so it would have to be changed in the properties file in the single player game as well.
-
ingame map? it's only showing the starter island, and i'm not sure why,.
The map always shows only the island you're currently on. As soon as you land on another island, it's shown on your map (at least, that's how it should be).
-
Ich danke Euch .... es ist wirklich schön zu sehen was anderswo aus den Gebäuden wird
-
I have the same problem everything was done correctly on the lava of the version there were no problems on the new version not a single plugin of the rabbag all the plags of the old version are deleted
The Java version's plugins don't work with the Unity version. You'll need to install new plugins, which can be found here:
-
dadurch erspart man sich das einzelne Anklicken der Stämme wie oben von @Sono Bionda beschrieben
Du musst sie nicht einzlen anklicken! Maus halten und ziehen ... geht in einer Tour (wahrscheinlich schneller als einen Rahmen aufzuziehen
)
ZebulonHH Kannst ja beides mal ausprobieren und schauen was besser für Dich ist
-
Es ist wahrscheinlich einfacher das Tool mit F8 und 1 zu verwenden.
Da brauchst du auch nur einmal einstellen, was mit dem Block gemacht werden soll und zwar auch nur mit der Art Block die Du ausgewählt hast.
Ein Bereich würde wahrscheinlich alle Blöcke um 90° drehen.
Wenn du also den Block modifiziert hast brauchst nur noch linke Maustaste halten und über die Blöcke ziehen.
-
kleines Püppchen ... freches Bübchen ....
... ich kenne ihn und ich erkenne ihn .... ist Dir gut gelungen
und ich bin gespannt ob noch weitere Figuren folgen werden