Seems as permissions are broken since the last update?
Doing "setplayergroup playername survival" does not work anymore for example. Did work before the update.
Permissions broken?
-
- English
- WickedSchnitzel
- Thread is Unresolved
-
-
Seems as permissions are broken since the last update?
Doing "setplayergroup playername survival" does not work anymore for example. Did work before the update.Did you perhaps make a typo? Try spg.... or sopg....
-
Selbes Ergebnis. Es zeigt mir an, dass die Gruppe geändert wurde, jedoch bin ich immer noch Admin (und bei anderen Spielern funktioniert es auch nicht).
Vielleicht liegt es auch an einem Plugin, welches seit dem letzten Update möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Da gab es einige Probleme. Die meisten Plugins hier im Forum wurden leider nicht aktualisiert und sind teilweise broken. -
try setplayergroup while not in an area as you could have an area permission overriding the admin/group permissions.
-
That didn't work as well.
-
That's weird as i just tested on my server and it worked fine.
-
Works on my servers too, even if triggered by discord slash command.
-
jedoch bin ich immer noch Admin (und bei anderen Spielern funktioniert es auch nicht).
Du bist und bleibst ein Admin, wenn Du in der Properties mit Deiner UID dort eingetragen bist. Um selber einer Spielergruppe richtig anzugehören, musst Du den Eintrag
auf "false" setzen.
Die Gruppenberechtigungen für Spieler gelten nur in der Wildnis ... es ändert sich nichts an den Berechtigungen innerhalb ihrer Area.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!