Posts by TheKing

    100% verhindern werden wir das leider nie können, da es in RW zu viele Situationen gibt, in denen es sonst zu Problemen führt (wenn zB viele Tiere auf engem Raum gehalten werden). Aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.


    Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spielraum^^


    Oh, das Problem ist mir leider noch nicht bekannt :wat: Sind die Texte dann dauerhaft weg, oder tauchen sie wieder auf? Kannst du mir sonst ggf. Serverlogs zukommen lassen (ggf. via PN)

    Ja sind dauerhaft weg einige Texte sind auch mal 2 tage zu sehen und sind dann plötzlich weg ,so wie gerade halt

    Heute Abend werde ich richtig gut nach diesem Update mit meinem neuen Teddy mit Herzen im Arm einschlafen können. Dieser ist so wunderschön im Regenbogen-Look eingepackt gewesen. Danach werde ich in meinen Träumen mit einem Einhorn über die gigantische Welt schweben und mir die Polarlichter betrachten. Ach, in dieser Zeit ziehe ich mir noch jegliche Kopfbedeckung oder Maske an und bleibe in meiner Lederausstattung.


    Eine Frage bleibt bestehen, gibt es heute etwas richtig Gutes zum Update?

    Sorry für die bisher ausbleibenden Updates auf Trello :/ Das Problem ist leider, dass die Roadmap grundsätzlich nur einen groben Überblick über die Dinge geben kann, an denen wir arbeiten... Besonders kleinere Features sind dort nur schwer (oder gar nicht) unterzubringen. Wenn wir zB ein neues Item einbauen, dann gibt es keinen wirklichen Platz dafür auf der Roadmap. Daher sind dort überwiegend nur die größeren Features aufgeführt. Doch bei Dingen wie den Biomen und Höhlen kommt etwas erschwerend hinzu, dass wir dazu ohnehin noch nicht viel präsentieren können bevor diese Features nicht nahezu fertig sind (denn richtige visuelle Ergebnisse haben auch wir erst dann, wenn die Arbeiten an dem Feature nahezu abgeschlossen sind).


    Nichtsdestotrotz werden wir die Roadmap bald aktualisieren, das ist schon lange überfällig ;)


    Die Hauptintention ist an sich, dass man grundsätzlich sehen kann, welche Features geplant sind (und was bereits drin bzw. umgesetzt ist). Aber tatsächlich soll die Roadmap eine grobe Idee davon geben, an welchen Dingen wir derzeit arbeiten. An sich ist das durch die farblichen Markierungen (Gelb) gekennzeichnet. Die Aktivitätsliste hingegen hilft in erster Linie dabei, einzelne Änderungen zu finden (damit man nicht jede Karte immer wieder durchstöbern muss nach potenziellen Änderungen) ^^

    Danke für die Antwort :thumbup:

    Und wie gesagt auf das Update kann ich warten ;)

    Ich kann auch warten, mir geht es nur drum das man an der Roadmap sieht, was gerade gemacht wird, ansonsten ist diese für mich nicht wichtig, wenn ich eh nur sehe was schon im Spiel ist ;)
    Lieber etwas länger warten, dafür ein gutes Update, als schnell und dann ein nicht so schönes Update ;).

    Mhhh also ich kann nicht ganz verstehen warum man auf der Roadmap nicht sieht was du red51 schon fertig gestellt hast oder gerade machst, weil deine letzte Aktivität dort war im Juli es wäre schon cool das wenn die Updates so lange auf sich warten lassen das man wenigstens dort sieht was du fertig gestellt hast oder wo du gerade dran bist ;).

    Vielleicht würde man dann nicht ständig nach Updates fragen wenn man sieht was fertig ist ,oder was noch in Bearbeitung für das nächste UPDATE ist.

    Korrigiere mich wenn ich da falsch liege ,aber die Roadmap soll doch dafür sein das man sieht woran du gerade arbeitest oder du du schon fertig gestellt hast ,oder ??

    Ich kann nämlich nicht glauben das seit dem 2.Juli nichts passiert ist ;).

    Naja ich hoffe das es nicht mehr lange dauern wird bis zum nächsten Update

    Hallo red51 Ich habe da auch ein kleines Problem mit dem Poster.
    Und zwar habe ich einen Vorhang, den ich vor das Fenster machen möchte.
    Nur ist es so das es von vorne richtig zu sehen ist, aber von der anderen Seite leider nicht.
    Ich habe den Vorhang gespiegelt, falls das eine Rolle spielt.


    Solch ein Problem hatte ich auch. Habe es aber seitdem auch nicht wieder versucht. Bei mir war es so, dass ich nur fünf Bilder angezeigt bekommen habedie gesetzten Poster habe ich weiterhin gesehen, aber ich konnte überhaupt keine neuen Bilder mehr hochladen und nur auf die 5 Bilder direkt zugreifen

    Ich kann nur 3 Bilder Hochladen ,keine Ahnung warum