Posts by TheKing

Sowas in der Art habe ich tatsächlich schonmal vorbereitet und könnte vielleicht noch ins Update kommen :saint: Da hätte ich allerdings noch eine Frage an alle, die sich für so ein Feature interessieren würden: Wäre es besser, wenn ein Npc sich automatisch auf den nächstgelegenen Stuhl setzt oder ins nächste Bett legt? Oder soll der Npc nur die Sitzen- oder Liegen-Animation abspielen und man platziert ihn manuell (mit dem Bewegungswerkzeug) zur gewünschten Position? Die erste Variante wäre einfacher zu bedienen, die zweite Variante hingegen würde deutlich mehr Flexibilität bieten (Npc könnte zB überall sitzen, individuellere Sitzposition haben usw) :thinking:

Hehe, Schlangenfleisch könnte es evtl. auch noch ins Update schaffen :D Was Spinnen angeht, es gibt im Prinzip ein entsprechendes Item (Spinnenbeine), da waren die Pläne aber eher in Richtung Alchemie o.ä.... das wird also leider noch nicht kommen... Für Skorpione habe ich leider noch nichts vorbereDas sind doch mal gute Nachrichten

Sowas in der Art habe ich tatsächlich schonmal vorbereitet und könnte vielleicht noch ins Update kommen :saint: Da hätte ich allerdings noch eine Frage an alle, die sich für so ein Feature interessieren würden: Wäre es besser, wenn ein Npc sich automatisch auf den nächstgelegenen Stuhl setzt oder ins nächste Bett legt? Oder soll der Npc nur die Sitzen- oder Liegen-Animation abspielen und man platziert ihn manuell (mit dem Bewegungswerkzeug) zur gewünschten Position? Die erste Variante wäre einfacher zu bedienen, die zweite Variante hingegen würde deutlich mehr Flexibilität bieten (Npc könnte zB überall sitzen, individuellere Sitzposition haben usw) :thinking:

Hehe, Schlangenfleisch könnte es evtl. auch noch ins Update schaffen :D Was Spinnen angeht, es gibt im Prinzip ein entsprechendes Item (Spinnenbeine), da waren die Pläne aber eher in Richtung Alchemie o.ä.... das wird also leider noch nicht kommen... Für Skorpione habe ich leider noch nichts vorbereitet ^^

Na das hört sich doch mal sehr gut an:D.

Wenn es geht natürlich beide Varianten ,falls nicht dann die 2 weil man da echt flexibler ist

Ich finde in Gebäuden gehören auch Möbel ,wobei ich es wie Avanar sehe das man Möbel auch mehrfach nutzen kann man kann ja die Farben und die Texturen ändern ( Kreativ Modus )

Und Ja bei uns ist es eigentlich so das man es als Kleine Stadt sehen kann

Hi red51 wie wäre es wenn man bei einem der nächsten Updates mal nebenbei eine Schiebetür mit ins Update kommt ;):D oder Mechaniken die man dafür nutzen kann solche Türen selber zu bauen .

In der Java Version gab es doch den Ventilator ,kann man die Mechanik nicht ins spiel bringen um z.B. Windkrafträder oder eine Mühle zum Drehen zu bringt ? ich weiß dass es da glaube ich ein Plugin gibt aber das ist nicht das gleiche als wenn es direkt im Spiel ist.

Dann nochmal eine Frage ist es geplant das wenn man Tiere mit dem Lasso fängt da auch eine Animation hinzufügt ,also das Lasso schwingen u.s.w so wie es gerade ist ist das ja keine Herausforderung.

Und das mein gegenüber also andere Spieler auch sehen das man ein Tier an der leine hat ,weil im Moment sehen andere Spieler nur das ich das Lasso in der Hand habe aber nicht das ich ein Tier an der leine habe.

Dann noch die Frage wie sieht es mit der Kollision des Lasso,s aus ? soll sich das noch ändern ,weil so wie es ist sieht es nicht schön aus, also das es durch Felsen geht meinte ich.

Nun, so läuft aber kein Forum, wenn man auf Beiträge nicht reagieren darf. Schreibt man Beiträge, muss man auch mit Reaktionen rechnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Entwickler ein wichtigen Grund geschrieben, warum er nicht entwickeln konnte.

Er hat sich zumindest zwischendurch gemeldet, mit Begründung, was andere nicht machen. Und durch Unverständnis, kommt das Update auch nicht schneller.

AMEN

Naja August sollte es kommen nun haben wir OKTOBER das letzte Update war am 29.04.2025 .

Ich bin echt ein geduldiger Mensch kann auch alles verstehen warum es im August und September nicht kam ,aber wir haben OKTOBER .

Wie gesagt kann alles verstehen aber nun sind wir auf dem Update Verlauf wie zu Java Zeiten angekommen und das ist nicht gut.

Es muss jetzt auch keiner schreiben ja das und dieses ist gewesen und ............... ,das hier ist und bleibt meine Meinung.

Glaub mir ich habe alles versucht ,nichts hat geklappt ich kann nur 2 setzen und wenn ich eins lösche kann ich für das gelöschte kein neues setzen.

Sorry für die späte Antwort! Leider kamen letzte Woche familiäre Probleme dazwischen, wodurch ich nochmal 1-2 Wochen draufpacken muss, wodurch das Update leider erst im September kommen kann :( Ich habe den Hinweis zunächst nur im Steam-Forum geschrieben, sorry, das hätte ich auch hier machen sollen

Alles gut, Hauptsache die Probleme sind nicht so schwerwiegend ,das update kann ruhig noch warten .