Neu ist auch bei mir das wenn ich das Spiel schließe das ich einen schwarzen Bildschirm habe auf dem nur der der Maus Pfeil zu sehen ist und dann passiert nichts .
Das hatte ich gestern nicht, erst heute
Neu ist auch bei mir das wenn ich das Spiel schließe das ich einen schwarzen Bildschirm habe auf dem nur der der Maus Pfeil zu sehen ist und dann passiert nichts .
Das hatte ich gestern nicht, erst heute
Hallo red51 noch was ,das Segelboot kann man nicht mehr zerlegen geschweige denn Zerstören
Hallo red51 nach dem Hotfix sehen die Pflasterflächen so aus, zwar besser aber nicht so wie es vorher war
Hallo red51 ich weis nicht ob es schon jemand gepostet hat aber meine Pflasterflächen sind jetzt Grün bis auf dieses kleine stück
sieh Bild
Da muss schnell gehandelt werden ![]()
Richtig Gut geworden ![]()
Graceland (Elvis Presley,s Home ) wird es bereichern ![]()
![]()
TheKing - Fahrzeuge (nicht nur Autos, sondern auch Pferdekutschen, Minenfahrzeuge, Züge, etc.) wären fantastisch. Wie Red es aber gesagt hat, zwischen den Inseln zu reisen, im Survival, ist momentan echt mühselig. Das Segelboot ist daher wirklich passend, finde ich.
Naja so weit sind die Entfernungen zwischen den Inseln auch nicht und man hat ja das Ruderboot, und wenn man es mal so sieht die Erkundung auf einer Insel ist auch sehr mühselig .
Aber was solls , ich nehme mal an damit das auch sehr realistisch ist mit dem segeln wird es auch noch wellen geben oder ? also so wie in Valheim
Hallo red51 Mal eine frage tut das not das es nun ein drittes Boot (Segelboot) geben soll ?? ich wäre mal endlich für ein PKW oder einfach mal nur ein Fahrrad um die Stadt zu erkunden .
Dark Megatron Ja stimmt sieht gut aus, außer die Frau die sieht eher wie ein Mann aus da ist noch Luft nach oben .
Aber vielleicht sieht sie nur auf dem Bild etwas unvorteilhaft aus ![]()
Gebe ich FioO durchaus recht ![]()
100% verhindern werden wir das leider nie können, da es in RW zu viele Situationen gibt, in denen es sonst zu Problemen führt (wenn zB viele Tiere auf engem Raum gehalten werden). Aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.
Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spielraum^^
Oh, das Problem ist mir leider noch nicht bekannt
Sind die Texte dann dauerhaft weg, oder tauchen sie wieder auf? Kannst du mir sonst ggf. Serverlogs zukommen lassen (ggf. via PN)
Ja sind dauerhaft weg einige Texte sind auch mal 2 tage zu sehen und sind dann plötzlich weg ,so wie gerade halt
Hallo red51 seit dem Update habe ich auf dem Server das Problem das alle texte immer wieder verschwinden ,habe ehrlich gesagt keine Lust andauern die texte neu zu schreiben nun meine Frage was machen wir dagegen????
![]()
Deirdre das ist kein Pferd das ist ein Einhorn das du mit spawnnpc unicorn spawnen kannst ![]()
Heute Abend werde ich richtig gut nach diesem Update mit meinem neuen Teddy mit Herzen im Arm einschlafen können. Dieser ist so wunderschön im Regenbogen-Look eingepackt gewesen. Danach werde ich in meinen Träumen mit einem Einhorn über die gigantische Welt schweben und mir die Polarlichter betrachten. Ach, in dieser Zeit ziehe ich mir noch jegliche Kopfbedeckung oder Maske an und bleibe in meiner Lederausstattung.
Eine Frage bleibt bestehen, gibt es heute etwas richtig Gutes zum Update?
Merry Christmas to you too! Thank
Thank you![]()
Kann man schon Musterhäuser ansehen ![]()
![]()
Sorry für die bisher ausbleibenden Updates auf Trello
Das Problem ist leider, dass die Roadmap grundsätzlich nur einen groben Überblick über die Dinge geben kann, an denen wir arbeiten... Besonders kleinere Features sind dort nur schwer (oder gar nicht) unterzubringen. Wenn wir zB ein neues Item einbauen, dann gibt es keinen wirklichen Platz dafür auf der Roadmap. Daher sind dort überwiegend nur die größeren Features aufgeführt. Doch bei Dingen wie den Biomen und Höhlen kommt etwas erschwerend hinzu, dass wir dazu ohnehin noch nicht viel präsentieren können bevor diese Features nicht nahezu fertig sind (denn richtige visuelle Ergebnisse haben auch wir erst dann, wenn die Arbeiten an dem Feature nahezu abgeschlossen sind).
Nichtsdestotrotz werden wir die Roadmap bald aktualisieren, das ist schon lange überfällig
Die Hauptintention ist an sich, dass man grundsätzlich sehen kann, welche Features geplant sind (und was bereits drin bzw. umgesetzt ist). Aber tatsächlich soll die Roadmap eine grobe Idee davon geben, an welchen Dingen wir derzeit arbeiten. An sich ist das durch die farblichen Markierungen (Gelb) gekennzeichnet. Die Aktivitätsliste hingegen hilft in erster Linie dabei, einzelne Änderungen zu finden (damit man nicht jede Karte immer wieder durchstöbern muss nach potenziellen Änderungen)
Danke für die Antwort ![]()
Und wie gesagt auf das Update kann ich warten ![]()