Wow sehr gute Arbeit
Posts by TheKing
-
-
-
Hallo red51 ja der Vorhang besteht nur aus einer Seite ,diesen habe ich in der Java Version auch nur da klappt es mit dem spiegeln.
-
Hallo red51 Ich habe da auch ein kleines Problem mit dem Poster.
Und zwar habe ich einen Vorhang, den ich vor das Fenster machen möchte.
Nur ist es so das es von vorne richtig zu sehen ist, aber von der anderen Seite leider nicht.
Ich habe den Vorhang gespiegelt, falls das eine Rolle spielt. -
WOW das ist cool
-
Solch ein Problem hatte ich auch. Habe es aber seitdem auch nicht wieder versucht. Bei mir war es so, dass ich nur fünf Bilder angezeigt bekommen habedie gesetzten Poster habe ich weiterhin gesehen, aber ich konnte überhaupt keine neuen Bilder mehr hochladen und nur auf die 5 Bilder direkt zugreifen
Ich kann nur 3 Bilder Hochladen ,keine Ahnung warum
-
Hallo karlerwin du musst mit dem Steuerkreuz auf das Schild und dann die taste F drücken und etwas gedrückt halten, dann öffnet sich das Menü, um das Schild zu beschriften
-
Wie wäre es denn mit einem Rising World Moorhuhn?
War auch erst meine erste Idee
-
Was macht man, wenn einem langweilig ist? Genau Angry Birds in der Rising World Version spielen
.
-
Antwort: im Juni
Hatte red schon vor Wochen gesagt. Und so wie wir es kennen wird es vermutlich der 30.06. Abends
Sehr spät Abends
-
Ich muss mich auch nicht neu Anmelden glaube auch schon seit ca 1 Jahr
Vielleicht mal einen Anderen Browser Versuchen ? Habe da auch schon so meine Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht z.b. bei meinem Server Hoster da habe ich seit 1 Woche das Problem das ich mich im Webinterface für meinen Musik Bot nicht anmelden kann ,das mache ich nun über den Edge Browser weil über Chrome es nicht mehr funktioniert.
-
Ok. Dachte nur noch gibt es keine Anbieter für Unity
Doch gibt es ich hab meinen bei gamed.de
-
ja ich habe geschaft in zu erreichen und er hat ihn auch wieder zurück jetzt
Perfekt
-
Steam bietet als Schutz eine 2-Stufen -Authentifikation an. Allerdings ist der Schutz wohl dahin wenn es sich um die gleiche E-Mail handelt. Allerdings kann man seinen Account ebenfall mit einer Telefonnummer verknüpfen. Ob beides geht, weiß ich leider nicht.
Also ich mache es über die Steam Mobile App .
-
Darum mache ich solche Abstimmungen auch für niemanden .
Und ich empfehle auch allen Steamusern die Steam-Mobile-Authentifikation, also die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu machen.
Und für Patrick ist es nun wichtig das viele Freunde von ihm nun Steam anschreiben und sagen das dieser Account gehackt wurde.
Hoffe das PatrickOtt seinen Account schnell wieder bekommt
-
Okay, ich nehme eine Tasse Kaffee und ein Käsebrötchen
Sehr schön geworden
-
Hello Nitrado does not offer any servers for the Unity version as far as I know
-
Hallo red51 ich wollte mir im spiel (SP) über die Konsole mit dem Befehl item block 1 274 einen block geben und auf einmal war mein ganzes Inventar weg.
Habe dann festgestellt das ich anstatt die id 274 die id 2745 eingegeben habe ,und und habe festgestellt das immer wenn ich eine zahl mehr gemacht habe das Inventar geleert wird.
Da ich nicht weis ob das schonmal festgestellt wurde habe ich es mal geschrieben ,falls es dazu schon was gibt bitte diesen Post löschen
-
Hallo red51 es scheint jetzt zu funktionieren
-
Hallo red51 ja genau das meine ich
passiert andauernd und nicht nur an dieser stelle