Wow sieht richtig gut aus ,würde gerne liken aber als mit Gestalter dieses Gewinnspiels muss ich neutral bleiben
Posts by TheKing
-
-
ja ab morgen ist er online
-
Hallo Leute schneller als erwartet ist Lost City wieder online
-
Hallo Leute ,Lost City ist im Moment aus Technischen gründen nicht erreichbar , wir arbeiten dran damit wir bald wieder online sind
-
Na wo ist die wohl ??
na in Lenko,s Blueprint Ordner
-
-
Na endlich
-
-
Kommt Zeit kommt Update
also einfach drauf freuen
-
Ein absolutes No-Go Solitar wurde bei mir vor einiger Zeit gebannt, da er Terrain von einem Spieler einfach so kaputt gemacht hat, ohne ein Wort wie "kann ich dir helfen". Solitar du bist eigentlich ein netter Kerl aber so ein Verhalten, ob Beschädigungen oder das Abwerben zu einem anderen Server geht gar nicht. Die Spieler und Spielerinnen sollen das selbst für sich entscheiden wo und wann sie spielen wollen. Es ist so traurig das es überhaupt so ein Thema hier gibt und wohl auch schade und Schande für den Server.
-
Ja er bekommt von mir auch einen bann, das Spieler nicht nur auf einen Server bleiben ist okay und verständlich weil es ja mehrere unterschiedliche Richtungen gibt auf den Servern.
Natürlich kann der Owner des Servers nichts dafür was seine Admins machen und ich wünsche NeverWinter auch viel Erfolg und das sie viele Spieler bekommen aber sie sollten sich mal mit dem Admin unterhalten das sowas nicht geht
-
Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .
Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.
Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.
-
Und wieder hat jemand Gewonnen, Herzlichen Glückwunsch InuYasha wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchen und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .
Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .
Somit ist nur noch ein Key im Gewinnspiel also Leute rauf auf den Server suchen und Gewinnen.
-
Das Gewinnspiel ist noch nicht zu Ende
Wir haben immer noch 2 Key´s die auf ihren Gewinner/in warten
Heute mal zwei Bilder von Gebäuden, wo die Gewinn Bilder noch im Spiel sind
vielleicht hift dies ja zur Findung.
also rauf auf den Server und suchen
-
Herzlichen Glückwunsch DarkVlad wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchewn und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .
Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .
-
Arakara das ist ja der reiz dabei es soll ja auch nicht zu leicht sein
-
Einfach Klasse ,ich freue mich schon riesig auf die neue Version
-
Es gibt ein Plugin "Trails", das man sich hier im Forum herunterladen kann. Zwar nicht die Fußabdrücke im Sand, aber Spuren können hinterlassen werden.
Das hat aber nichts mit dem zu tun was PresenceRusher meinte.
-
Wir von Lost City *=[TKC]=* den HessenStrolche und Arakara möchten Euch heute ein Gewinnspiel für den 30.08.2020 ankündigen.
Alle die Rising World schon haben sind eingeladen an diesem Tag für sich oder einen Freund eine Version von Rising World zu gewinnen.
Über den genauen Spielablauf geben wir Euch kurze Zeit vorher Bescheid. Was können wir jetzt schon verraten?: nur soviel, wer sucht der findet auch!
Die Gewinner werden dann im Forum von Rising World bekannt gegeben.
Also seit gespannt, was wir da mit Euch Vorhaben.
-