Posts by TheKing

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Also du kannst wenn dein Mitspieler bei dir auf deiner Lokalen Welt ist dich zu ihm hin teleportieren mit dem Befehl goto (Spielername) also wenn du dich zu mir teleporten würdest wollen dann z.b. goto TheKing .

    Das ist soviel ich weiß dann auch der Punkt wo alle neuen Spawnen

    Okay man braucht also wieder 200 teile für ein Rad ? na dann wird es schneller als erwartet wieder Performance Probleme geben ,oder sehe ich das falsch

    Puhhhh eigentlich möchte ich ich nichts schreiben aber ist das jetzt dein ernst du machst dir sorgen um deine Texturen??? ,wir haben doch noch nicht einmal nur ansatzweise Texturen gesehen und vielleicht sehen die Viel besser aus als deine.;)

    Und Falls nicht kann man immer noch fragen ob red51 dran was ändern kann.:?:

    Nun lasst das update doch erstmal kommen und wartet ab , wenn jetzt alle was wir gerne im spiel hätten berücksichtigt werden würde dann würden wir bestimmt nochmal 2 Jahre auf die nächsten Updates warten.

    Aufgrund Permission Probleme und der Zerstörung dadurch auf unseren Server, haben wir den Server vorerst mit einem Passwort versehen.

    Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben um den Server wieder für jedermann zugänglich machen zu können

    Mfg TheKing

    Auf jeden Fall sollte man auch daran denken das nur eine Blaupause von seinen eigenen Sachen gemacht werden darf nicht so wie jetzt das jeder der Blaupausen Erstellen darf auch alle Bauten von anderen Spielern Blaupausen kann.

    Solange das nicht geregelt ist können bei mir auf dem Server Spieler nur Blaupausen setzen aber nicht erstellen .

    Ich hoffe das das in der Protection demnächst mit drin sein wird.

    Hier mal ein Fettes Dankeschön an Schmitzi von den Hessenstrolchen für diesen richtig tollen BVB Truck ,der nun bei uns auf Lost City 2.0 Steht <3 DANKESCHÖN<3



    Hallo red51 ich habe des Öfteren das Problem das wenn ich auf dem Server bin die Meldung kommt Welt kann nicht gespeichert werden ,das habe ich in der Vergangenheit so 5 mal im Jahr gehabt aber in den letzten 2 Wochen kommt das täglich .

    Normalerweise stoppe ich den Server und dann ist alles wieder okay ,aber jetzt muss ich ihn 2 bis 3 mal stoppen ,kannst du vielleicht sagen woran das liegt????

    Ich hatte das mit dem klein und Groß machen auch einmal, nach einem Neustart ging es aber ohne Probleme wieder. War deshalb für mich auch nicht unbedingt wert es zu erwähnen.

    Bei mir schon 4 bis 5 mal ,ja nach komplett Neustart war es wieder okay aber ich finde solche Probleme sollten dann in der neuen Version nicht sein daher sag ich es ja hier;) .

    Es scheint ja so zu sein das ich nicht der einzige bin bei dem es so passiert ;),genauso wie mit dem Terraintool das wenn ich neben der Hütte was bemale also aus Schnee Grass mache das dann Sachen zerfallen .

    Ja das ist mir klar ;) das ist es ja, im Kreativmodus bekomme ich es manchmal nicht klein sondern nur groß und das mit dem zerfallen war nicht in der nähe der zerfallenen Sachen als ich was von Terrain weggenommen habe ;)