Posts by TheKing

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Steam bietet als Schutz eine 2-Stufen -Authentifikation an. Allerdings ist der Schutz wohl dahin wenn es sich um die gleiche E-Mail handelt. Allerdings kann man seinen Account ebenfall mit einer Telefonnummer verknüpfen. Ob beides geht, weiß ich leider nicht.

Also ich mache es über die Steam Mobile App .

Darum mache ich solche Abstimmungen auch für niemanden .

Und ich empfehle auch allen Steamusern die Steam-Mobile-Authentifikation, also die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu machen.

Und für Patrick ist es nun wichtig das viele Freunde von ihm nun Steam anschreiben und sagen das dieser Account gehackt wurde.

Hoffe das PatrickOtt seinen Account schnell wieder bekommt

Hallo red51 ich wollte mir im spiel (SP) über die Konsole mit dem Befehl item block 1 274 einen block geben und auf einmal war mein ganzes Inventar weg.

Habe dann festgestellt das ich anstatt die id 274 die id 2745 eingegeben habe ,und und habe festgestellt das immer wenn ich eine zahl mehr gemacht habe das Inventar geleert wird.

Da ich nicht weis ob das schonmal festgestellt wurde habe ich es mal geschrieben ,falls es dazu schon was gibt bitte diesen Post löschen ;)

Werde es mit dem Löschwerkzeug morgen mal versuchen ,besten dank für die schnelle Antwort:thumbup:

Trotz der Updates habe ich nicht angefangen zu bauen usw. Ich warte ab bis alles soweit fertig ist und man selber wieder einen Server hosten kann. Wird zwar noch bis mindestens Mitte nächstes Jahr dauern vermute ich mal, aber so wie es jetzt ist habe ich keinen Spass dran.

so sehe ich es auch