red51 Ich habe bestimmt 20 eigene Texturen erstellt. Kann ich diese überarbeiten, d. h. für die neue Version brauchbar machen? Ich möchte nicht alle verwenden, aber einige meiner Bauen sind mittlerweile vollkommen auf eigene Texturen ausgelegt und würden mit normalen seltsam aussehen
.
Eine Möglichkeit sich bereits vorab zu informieren, bzw. Testlauf zur eigenen Weiterbildung wird es wahrscheinlich noch nicht geben? Wer bereits einmal eine Goldtextur versucht hat weiß sicherlich, dass das für Rising World bisher extrem schwierig war. Die meisten Goldfarben werden mit Verlaufwerkzeug erstellt und das war bisher in Rising World, aus meiner Sicht, nicht machbar.
Wie ist das mit den Models? Sind die alten weiterhin verwendbar oder gibt es da auch einen anderen neuem Weg?
Wie lange wird es nach dem Update mit der Integration der Blaupausen dauern. Ich hoffe mal, das ist noch lange vor dem Multiplayer Update. 
Ist es möglich bereits mit der Terrainbearbeitung zu beginnen, ohne dass spätere Updates einen Neuanfang erfordern?
D