Posts by TheKing
-
-
Hallo Leute nur mal kurz zur Information, Zap Hosting stellt seit heute Auch Rising World Server der Unity Version zur Verfügung.
Habe gedacht das es den ein oder anderen Interessieren würde.
Mfg TheKing -
Das dachte ich auch zuerst. Zerstören und bewegen konnte ich das Segelboot erst, nachdem ein Segel angebracht war und die Benutzeroberfläche des Bootes zu sehen war.
Im Endeffekt macht dieses System keinen großen Sinn. Halbgebaute Boote müssten ebenfalls zerstörbar sein.
Bei mir geht es nicht ist obwohl es komplett ist ,weder Zerlegen noch Zerstören
-
Ja, die fehlt leider momentan, wird aber mit dem nächsten Hotfix wieder hinzukommen
Du meinst eine Markierung in der Mitte des Blocks (also während man ihn ausgerüstet hat)?
Ggf. wäre hier wohl am sinnvollsten, wenn es eine weitere Textur "getöntes Glas" gäbe, die dann - anders als Milchglas - die dahinterliegende Umgebung nicht verschwommen darstellt?
Wir können aber evtl. mit dem nächsten Update dafür sorgen, dass beim Ausschalten der Lichtbrechungen zwar die Scheiben nicht mehr verschwommen sind, aber Wasser weiterhin Lichtbrechungen darstellt
Oh, danke für die Info! Wird gefixed
Hmm... es scheint so, dass die Blöcke generell gar nicht anvisiert werden können? Unten links sollte ja sonst eigentlich eine Info-Anzeige erscheinen, die offenbar bei diesen Blöcken fehlt? Haben die Blöcke denn Kollision bzw. kannst du sie mit der Spitzhacke entfernen?
Besteht das Problem bei exakt diesen Blöcken auch, wenn du die Welt neu lädst? Alternativ kannst du sonst auch einfach "refreshchunk" in die Konsole eingeben (falls du im selben Chunk stehst), dann wird der Chunk auch neu geladen.
Was genau war denn anders? War vorher kein Gras dort? Mit dem letzten Update hat sich das Verhalten der Pflastersteine tatsächlich generell verändert (irgendwo gab es hier einen Thread dazu, wo wir darauf aufmerksam gemacht wurden), sodass sie nun immer versuchen, das zugrundeliegende Material beizubehalten (damit man Pflastersteine auch auf Sand, Gras etc. malen kann, ohne, dass es immer standardmäßig zu Erde wird, bzw. vorher war es manchmal unberechenbar).
In dem Fall wird dort also noch Wiese vorhanden sein (wahrscheinlich direkt unterhalb der Pflastersteinschicht), sodass die Pflastersteine dann i.V.m. der Wiese dargestellt werden.
Du kannst das beheben, indem du die gewünschte Grundtextur dort hinmalst (ruhig den Bereich etwas größer auswählen, sodass die tieferen Schichten auch erwischt werden). Anschließend eine dünne Schicht Pflastersteine auftragen. Tut mir Leid, dass das manuell behoben werden muss (aber anders lies sich das leider nicht umsetzen)
Hmm.. kannst du es denn benutzen? Hat es weiterhin Kollision? Was passiert wenn du darauf schlägt, reagiert es noch auf Schläge? Ist es nach einem Neustart des Spiels bzw. einem Neuladen der Welt (bzw. Reconnect) weiterhin in diesem Zustand?
Also das Segelboot lässt sich weder Zerstören noch Zerlegen .
-
Neu ist auch bei mir das wenn ich das Spiel schließe das ich einen schwarzen Bildschirm habe auf dem nur der der Maus Pfeil zu sehen ist und dann passiert nichts .
Das hatte ich gestern nicht, erst heute
-
Hallo red51 noch was ,das Segelboot kann man nicht mehr zerlegen geschweige denn Zerstören
-
Hallo red51 nach dem Hotfix sehen die Pflasterflächen so aus, zwar besser aber nicht so wie es vorher war
-
Hallo red51 ich weis nicht ob es schon jemand gepostet hat aber meine Pflasterflächen sind jetzt Grün bis auf dieses kleine stück sieh Bild
Da muss schnell gehandelt werden
-
-
Richtig Gut geworden
Graceland (Elvis Presley,s Home ) wird es bereichern
-
TheKing - Fahrzeuge (nicht nur Autos, sondern auch Pferdekutschen, Minenfahrzeuge, Züge, etc.) wären fantastisch. Wie Red es aber gesagt hat, zwischen den Inseln zu reisen, im Survival, ist momentan echt mühselig. Das Segelboot ist daher wirklich passend, finde ich.
Naja so weit sind die Entfernungen zwischen den Inseln auch nicht und man hat ja das Ruderboot, und wenn man es mal so sieht die Erkundung auf einer Insel ist auch sehr mühselig .
Aber was solls , ich nehme mal an damit das auch sehr realistisch ist mit dem segeln wird es auch noch wellen geben oder ? also so wie in Valheim
-
Hallo red51 Mal eine frage tut das not das es nun ein drittes Boot (Segelboot) geben soll ?? ich wäre mal endlich für ein PKW oder einfach mal nur ein Fahrrad um die Stadt zu erkunden .
-
Dark Megatron Ja stimmt sieht gut aus, außer die Frau die sieht eher wie ein Mann aus da ist noch Luft nach oben .
Aber vielleicht sieht sie nur auf dem Bild etwas unvorteilhaft aus
-
Gebe ich FioO durchaus recht
-
100% verhindern werden wir das leider nie können, da es in RW zu viele Situationen gibt, in denen es sonst zu Problemen führt (wenn zB viele Tiere auf engem Raum gehalten werden). Aber grundsätzlich ist da noch Luft nach oben.Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spielraum^^Oh, das Problem ist mir leider noch nicht bekannt Sind die Texte dann dauerhaft weg, oder tauchen sie wieder auf? Kannst du mir sonst ggf. Serverlogs zukommen lassen (ggf. via PN)
Ja sind dauerhaft weg einige Texte sind auch mal 2 tage zu sehen und sind dann plötzlich weg ,so wie gerade halt
-
Hallo red51 seit dem Update habe ich auf dem Server das Problem das alle texte immer wieder verschwinden ,habe ehrlich gesagt keine Lust andauern die texte neu zu schreiben nun meine Frage was machen wir dagegen????
-
Deirdre das ist kein Pferd das ist ein Einhorn das du mit spawnnpc unicorn spawnen kannst
-
Heute Abend werde ich richtig gut nach diesem Update mit meinem neuen Teddy mit Herzen im Arm einschlafen können. Dieser ist so wunderschön im Regenbogen-Look eingepackt gewesen. Danach werde ich in meinen Träumen mit einem Einhorn über die gigantische Welt schweben und mir die Polarlichter betrachten. Ach, in dieser Zeit ziehe ich mir noch jegliche Kopfbedeckung oder Maske an und bleibe in meiner Lederausstattung.
Eine Frage bleibt bestehen, gibt es heute etwas richtig Gutes zum Update?
-
-
Merry Christmas to you too! Thank
Thank you