The next update will be available on Friday, October 31, towards the evening (GMT+1)				

- 

Nun, so läuft aber kein Forum, wenn man auf Beiträge nicht reagieren darf. Schreibt man Beiträge, muss man auch mit Reaktionen rechnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Entwickler ein wichtigen Grund geschrieben, warum er nicht entwickeln konnte. 

Er hat sich zumindest zwischendurch gemeldet, mit Begründung, was andere nicht machen. Und durch Unverständnis, kommt das Update auch nicht schneller. 

AMEN 

- 

Bitte lasst ihn ohne Druck für uns kochen. 2 Wochen ca. noch. 🙏🖤✌ 

von April bis jetzt ist kein Druck machen da liegen 6 Monate zwischen 

- 

Naja August sollte es kommen nun haben wir OKTOBER das letzte Update war am 29.04.2025 . Ich bin echt ein geduldiger Mensch kann auch alles verstehen warum es im August und September nicht kam ,aber wir haben OKTOBER . Wie gesagt kann alles verstehen aber nun sind wir auf dem Update Verlauf  wie zu Java Zeiten angekommen und das ist nicht gut. Es muss jetzt auch keiner schreiben ja das und dieses ist gewesen und ............... ,das hier ist und bleibt meine Meinung. 

- 

als Admin brauchst die eigentlich nur als "Server Transporter" setzen, dann zählen sie nicht. 

Für dich als Spieler, oder andere Spieler machst Du folgendes: auf das portal stellen "F" klicken auf >settings klicken da wo der Name drin steht eine Anzahl rein schreiben und dann auf >SetNewAllowance klicken 
 Display More
 Glaub mir ich habe alles versucht ,nichts hat geklappt ich kann nur 2 setzen und wenn ich eins lösche kann ich für das gelöschte kein neues setzen. 

- 

Wie kann ich als Admin mehrere Teleport Places machen How can I create multiple teleport places as an admin? 

- 

Sorry für die späte Antwort! Leider kamen letzte Woche familiäre Probleme dazwischen, wodurch ich nochmal 1-2 Wochen draufpacken muss, wodurch das Update leider erst im September kommen kann  Ich habe den Hinweis zunächst nur im Steam-Forum geschrieben, sorry, das hätte ich auch hier machen sollen Ich habe den Hinweis zunächst nur im Steam-Forum geschrieben, sorry, das hätte ich auch hier machen sollen

Alles gut, Hauptsache die Probleme sind nicht so schwerwiegend ,das update kann ruhig noch warten . 

- 

Vielen Dank für das Feedback!   

Spätestens im August  

ja 	red51 der August hat nur noch 4 Tage 

- 

16.08.2025 zum 48 Todestag von The King Elvis Presley mal auf Graceland gewesen und das Grab des King auf Lost City2.0 besucht.  

- 

Kannst du mir den Befehl dafür sagen? 

Hallo 	Deirdre  im gm 1 Modus auf das Plus dann scrollen  und dann ist es da 

- 

Das Iglo gefällt mir auch Das Iglo gefällt mir auch 

Das Iglu kann man ja jetzt schon craften aber nur als Admin 

- 

Das sieht doch mal gut aus  
 Neue Bilder auf Trelleo 

- 

I have This Player offline Banned 

- 

I assigned a player their own area and set the permissions to "Owner". However someone named jeim 76561198336041209 came in and destroyed his buildings and terrain. In the logs it said he used explosives.  Server is set to "survival" and creative mode should not work. 

The player Saturno72 or Michael, as he called himself when he came to my server, placed blueprints in a player's base. I banned him offline. In my opinion, the permission system is also way too complicated and needs to be simplified. 

- 

Um was geht es dir den genau bei dem Servereinstellungen??? 

- 

Hallo Leute hier ist ein kleiner Wecker von mir, damit ihr das nächste Update nicht Verschlaft   

- 

Erstmal danke für das Update Habe festgestellt Wetter hurricane und drythunder auf den Server funktioniert nicht,  im Singleplayer aber schon Okay es funktioniert keine Wettereingabe in der Konsole 

- 

Auch in Arbeit bin gespannt   

- 

Dankeschön  

- 

Ich nehme mir mal die Freiheit heraus den link zu deinem Kanal hier einzufügen . Ich hoffe es ist okay für dich? 

(2) Marcel Gaming - YouTube 

- 

Hat mir auch sehr gut gefallen gestern . Mach auf jeden Fall weiter so