Display MoreRed, ich weiss echt net wie deutlich ich es noch sagen soll - da spawnen keine Skelette, keine Banditen, keine Barbaren. Nicht mal Bären oder Wölfe hab ich bisher gefunden. Auch wenn ich weit weg von meiner Basis gewandert bin.
Für dich extra hab ich mal alle NPC gekillt im kreativmodus und dann etwas gewartet bis sich die Population wieder erholt hat. Dann hab ich deinen Abfragebefehl ausgeführt und dir nochmal einen Report geschickt. Ich hatte zuvor testweise mal 2 Skelette gespawnt damit ich die ID kenne und weiss worauf ich achten muss aber de nada. Nix. Niente. Nothing. Nishto. Niama.
Hast du vielleicht mal eine Liste der ID für die NPC? Das wäre hilfreich um das genauer zu beobachten.
In meiner anderen Welt habe ich noch nicht so arg viel gesucht, bin aber in der Wüste zumindest schon auf Barbaren gestossen. Die Hoffnung das in der neuen Welt alles besser ist ist also da
Also nach dem August Update hatte ich auch Skellette u.s.w auf meinem Server ,und seit ca November ist mit aufgefallen das sie alle weg sind ,habe nichts an der config verstellt und egal wo ich suche finde keine Skelette mehr Banditen und Barbaren auch nicht mehr.
Bären und Wölfe hab ich noch nicht so drauf geachtet werde es aber heute mal tun.