Danke habe meine Hütte durch deine Tipps nun auch etwas erweitert und gestrichen
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Hallo also muss nochmal sagen das die Demo schon sehr gelungen ist .
Was mir aber aufgefallen ist das wenn ich den Kamin aus mache das trotzdem noch Rauch aus dem Schornstein kommt ,ist das so gewollt oder wird sich das noch ändern ??
-
Wow bin begeistert
-
Hab ja immer gesagt kommt Zeit kommt Update
-
Lost City 2.0 ist wieder Online
-
Hallo Leute Lost City 2.0 ist aus Technischen gründen im Moment leider nicht erreichbar
-
@McPet Bitteschön
-
Leider ist das Schloss nicht komplett der hintere teil ist weg
-
Perfekt am besten gefällt mir das flach auf dem grauen Untergrund
Edit:
P.S. Upps, fällt mir erst jetzt auf - darf ich als Spender von Keys überhaupt mitvoten? Sorry falls nicht, dann müsst ihr meine Stimme wieder abziehen.
Eigentlich nicht damit man nicht sagen kann das man Spieler von seinem eigenen Server Bevorzugt
-
Wow sieht richtig gut aus ,würde gerne liken aber als mit Gestalter dieses Gewinnspiels muss ich neutral bleiben
-
ja ab morgen ist er online
-
Hallo Leute schneller als erwartet ist Lost City wieder online
-
Hallo Leute ,Lost City ist im Moment aus Technischen gründen nicht erreichbar , wir arbeiten dran damit wir bald wieder online sind
-
Na wo ist die wohl ?? na in Lenko,s Blueprint Ordner
-
-
Na endlich
-
-
Kommt Zeit kommt Update also einfach drauf freuen
-
Ein absolutes No-Go Solitar wurde bei mir vor einiger Zeit gebannt, da er Terrain von einem Spieler einfach so kaputt gemacht hat, ohne ein Wort wie "kann ich dir helfen". Solitar du bist eigentlich ein netter Kerl aber so ein Verhalten, ob Beschädigungen oder das Abwerben zu einem anderen Server geht gar nicht. Die Spieler und Spielerinnen sollen das selbst für sich entscheiden wo und wann sie spielen wollen. Es ist so traurig das es überhaupt so ein Thema hier gibt und wohl auch schade und Schande für den Server.
-
Ja er bekommt von mir auch einen bann, das Spieler nicht nur auf einen Server bleiben ist okay und verständlich weil es ja mehrere unterschiedliche Richtungen gibt auf den Servern.
Natürlich kann der Owner des Servers nichts dafür was seine Admins machen und ich wünsche NeverWinter auch viel Erfolg und das sie viele Spieler bekommen aber sie sollten sich mal mit dem Admin unterhalten das sowas nicht geht