Posts by TheKing

Werde es mit dem Löschwerkzeug morgen mal versuchen ,besten dank für die schnelle Antwort:thumbup:

Trotz der Updates habe ich nicht angefangen zu bauen usw. Ich warte ab bis alles soweit fertig ist und man selber wieder einen Server hosten kann. Wird zwar noch bis mindestens Mitte nächstes Jahr dauern vermute ich mal, aber so wie es jetzt ist habe ich keinen Spass dran.

so sehe ich es auch

Hallo red51 folgendes hat nicht unbedingt was mit dem Multiplayer Update zu tun aber was auf jedenfall ins Spiel muss ist die Statue des ersten Charakter die wir ja in der Java Version auch schon haben.;);)

Also du kannst wenn dein Mitspieler bei dir auf deiner Lokalen Welt ist dich zu ihm hin teleportieren mit dem Befehl goto (Spielername) also wenn du dich zu mir teleporten würdest wollen dann z.b. goto TheKing .

Das ist soviel ich weiß dann auch der Punkt wo alle neuen Spawnen

Okay man braucht also wieder 200 teile für ein Rad ? na dann wird es schneller als erwartet wieder Performance Probleme geben ,oder sehe ich das falsch

Puhhhh eigentlich möchte ich ich nichts schreiben aber ist das jetzt dein ernst du machst dir sorgen um deine Texturen??? ,wir haben doch noch nicht einmal nur ansatzweise Texturen gesehen und vielleicht sehen die Viel besser aus als deine.;)

Und Falls nicht kann man immer noch fragen ob red51 dran was ändern kann.:?:

Nun lasst das update doch erstmal kommen und wartet ab , wenn jetzt alle was wir gerne im spiel hätten berücksichtigt werden würde dann würden wir bestimmt nochmal 2 Jahre auf die nächsten Updates warten.