ja ich habe geschaft in zu erreichen und er hat ihn auch wieder zurück jetzt
Perfekt
ja ich habe geschaft in zu erreichen und er hat ihn auch wieder zurück jetzt
Perfekt
Steam bietet als Schutz eine 2-Stufen -Authentifikation an. Allerdings ist der Schutz wohl dahin wenn es sich um die gleiche E-Mail handelt. Allerdings kann man seinen Account ebenfall mit einer Telefonnummer verknüpfen. Ob beides geht, weiß ich leider nicht.
Also ich mache es über die Steam Mobile App .
Darum mache ich solche Abstimmungen auch für niemanden .
Und ich empfehle auch allen Steamusern die Steam-Mobile-Authentifikation, also die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu machen.
Und für Patrick ist es nun wichtig das viele Freunde von ihm nun Steam anschreiben und sagen das dieser Account gehackt wurde.
Hoffe das PatrickOtt seinen Account schnell wieder bekommt
Okay, ich nehme eine Tasse Kaffee und ein Käsebrötchen
Sehr schön geworden
Hello Nitrado does not offer any servers for the Unity version as far as I know
Hallo red51 ich wollte mir im spiel (SP) über die Konsole mit dem Befehl item block 1 274 einen block geben und auf einmal war mein ganzes Inventar weg.
Habe dann festgestellt das ich anstatt die id 274 die id 2745 eingegeben habe ,und und habe festgestellt das immer wenn ich eine zahl mehr gemacht habe das Inventar geleert wird.
Da ich nicht weis ob das schonmal festgestellt wurde habe ich es mal geschrieben ,falls es dazu schon was gibt bitte diesen Post löschen
Hallo red51 es scheint jetzt zu funktionieren
Hallo red51 ja genau das meine ich passiert andauernd und nicht nur an dieser stelle
Hallo red51 ich habe mal versucht im SP einen Berg mit F5 (4) weg zu bekommen aber dieses funktioniert nicht so richtig.
Und zwar wird nicht nur das gelöscht was ich markiere sondern auch noch andere Sachen ,siehe Bild auf der Linken Seite.
Wollte ein Video Hochladen das war aber leider zu Groß
Ich habe schön öfter mal in einem Twitch Livestream ( Verschiedene ) geschrieben, dass man doch mal RW spielen soll, weil das ein sehr gutes spiel ist, und wer weiß vielleicht hat sich der ein oder andere das spiel deswegen gekauft
Ich finde das Funmichi da vollkommen recht mit haben könnte was er da geschrieben hat
Jetzt gehen auch die nicht bearbeiteten Blueprints zusammen .
Keine Ahnung was das war
Mhh komisch habe das Blueprint etwas bearbeitet und neu kopiert, und siehe da mit dem neuen blueprint geht es
Hallo red51 ja, das siehst du richtig, die gleichen Blueprints habe ich auch schon vor dem Update gesetzt und das ohne Probleme
Perfekt so wie es ist bitte weitermachen Lenko
Hallo red51 ich habe mal versucht im SP 2 Blueprints aneinander zu setzen, leider klappt das nicht so richtig.
Egal was ich versuche, es lässt sich nicht ansetzen .
Mir fehlen die worte kann nur eins sagen GENIAL
Ist bei Zap Hosting genau so leider .
Werde aber nicht anfangen jetzt bei einem anderen Hoster meinen Server zu mieten.
Danke Lenko für die Info hab es gerade erledigt
Display MoreMit dem nächsten Update wird es beim edit Befehl so sein, dass wenn du zB nur edit color eingibst (ohne eine Farbe anzugeben), das Spiel dir die Farbe des betrachteten Bauteils anzeigt
Die Standard-Präzisionen können auch in der neuen Version in der config eingestellt werden (unter Game_BuildingMovePrecision (setp), Game_Building_RotatePrecision (setr) und Game_BuildingScalePrecision (setl).
Ingame gibts leider momentan keinen Weg, die aktuell gewählte Einstellung automatisch auf Standard zurückzusetzen... ich packe das aber mal auf unsere Todo-Liste.
Probiere evtl. einmal, ganz nah an das Feuer heranzugehen bzw. so lange darauf zuzulaufen, bis du gegen die Kollision des Signalfeuers läufst (das ist nicht zwangsläufig mit der Außenkante der Steine bündig). Die meisten Objekte haben in der neuen Version nur eine relativ grobe "Hitbox" (aus Performancegründen), was zwar i.d.R. kein Problem ist, aber bei sehr groß skalierten Elementen fällt das schnell auf
//Edit: Ich stelle gerade fest, dass es da tatsächlich noch andere Probleme gibt
Das Spiel hat eine Prüfung drin, dass Bauteile nicht zerstört werden können, wenn man zu weit davon entfernt ist - das geht aber immer vom Mittelpunkt des Bauteils aus... bei groß skalierten Elementen ist man dann zT schon zu weit entfernt.
Die einzige Lösung wäre hier das Objekt-Löschwerkzeug des Creative-Modus (F7 -> 4): Markiere den Bereich so, dass so gut es geht der mittlere Teil des Feuers (welcher Kontakt zum Boden hat), umfasst ist, und drücke dann ENTF. Damit sollte es eigentlich kappen.
Wir werden dieses Problem aber auch mit dem nächsten Update beheben
Werde es mit dem Löschwerkzeug morgen mal versuchen ,besten dank für die schnelle Antwort
Hallo red51 ich habe mal versucht das Signalfeuer sehr groß zu machen und bekomme es nun nicht mehr weg .