Posts by TheKing

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)

Hallo red51 ich wollte mir im spiel (SP) über die Konsole mit dem Befehl item block 1 274 einen block geben und auf einmal war mein ganzes Inventar weg.

Habe dann festgestellt das ich anstatt die id 274 die id 2745 eingegeben habe ,und und habe festgestellt das immer wenn ich eine zahl mehr gemacht habe das Inventar geleert wird.

Da ich nicht weis ob das schonmal festgestellt wurde habe ich es mal geschrieben ,falls es dazu schon was gibt bitte diesen Post löschen ;)

Werde es mit dem Löschwerkzeug morgen mal versuchen ,besten dank für die schnelle Antwort:thumbup:

Trotz der Updates habe ich nicht angefangen zu bauen usw. Ich warte ab bis alles soweit fertig ist und man selber wieder einen Server hosten kann. Wird zwar noch bis mindestens Mitte nächstes Jahr dauern vermute ich mal, aber so wie es jetzt ist habe ich keinen Spass dran.

so sehe ich es auch

Hallo red51 folgendes hat nicht unbedingt was mit dem Multiplayer Update zu tun aber was auf jedenfall ins Spiel muss ist die Statue des ersten Charakter die wir ja in der Java Version auch schon haben.;);)

Also du kannst wenn dein Mitspieler bei dir auf deiner Lokalen Welt ist dich zu ihm hin teleportieren mit dem Befehl goto (Spielername) also wenn du dich zu mir teleporten würdest wollen dann z.b. goto TheKing .

Das ist soviel ich weiß dann auch der Punkt wo alle neuen Spawnen