The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Also ich möchte nur sagen das einer von euren Admins (Solitar) auf meinem Server kommen und Spieler wegholt das geht gar nicht .
Nicht das man mich Falsch versteht Spieler die bei mir bauen können natürlich woanders hingehen und bauen das kann PresenceRusher bestätigen, damit habe ich kein Problem.
Aber das ein Admin von euch auf meinem Server kommt dann Werbung für euren Server (zitat: Der Server ist NeverWinter ,da kannst du auch kreativ .es gibt Parzelle 70x70 oder freies bauen) macht und die Spieler zu euch holt finde ich nicht gut.
-
Und wieder hat jemand Gewonnen, Herzlichen Glückwunsch InuYasha wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchen und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .
Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .
Somit ist nur noch ein Key im Gewinnspiel also Leute rauf auf den Server suchen und Gewinnen.
-
Das Gewinnspiel ist noch nicht zu Ende
Wir haben immer noch 2 Key´s die auf ihren Gewinner/in warten
Heute mal zwei Bilder von Gebäuden, wo die Gewinn Bilder noch im Spiel sind
vielleicht hift dies ja zur Findung.
also rauf auf den Server und suchen
-
Herzlichen Glückwunsch DarkVlad wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchewn und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .
Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .
-
Arakara das ist ja der reiz dabei es soll ja auch nicht zu leicht sein
-
Einfach Klasse ,ich freue mich schon riesig auf die neue Version
-
Es gibt ein Plugin "Trails", das man sich hier im Forum herunterladen kann. Zwar nicht die Fußabdrücke im Sand, aber Spuren können hinterlassen werden.
Das hat aber nichts mit dem zu tun was PresenceRusher meinte.
-
Wir von Lost City *=[TKC]=* den HessenStrolche und Arakara möchten Euch heute ein Gewinnspiel für den 30.08.2020 ankündigen.
Alle die Rising World schon haben sind eingeladen an diesem Tag für sich oder einen Freund eine Version von Rising World zu gewinnen.
Über den genauen Spielablauf geben wir Euch kurze Zeit vorher Bescheid. Was können wir jetzt schon verraten?: nur soviel, wer sucht der findet auch!
Die Gewinner werden dann im Forum von Rising World bekannt gegeben.
Also seit gespannt, was wir da mit Euch Vorhaben.
-
You have to create the folder plugins yourself
-
Wow bin richtig begeistert,weiter so
-
Danke Für die Info Box
-
Wenn er es bis weihnachten schaft, ich glaube nicht mehr, irgendwie sind wir wieder da, wo wir bei der alten Version auch schon waren, außer Versprechungen kommt nichts. Bin vor zwei Jahren wieder zu Minecraft zurück ist, zwar Optisch nicht so schön, aber da geht es wenigstens vorran. Hab gedacht, ich schau mal was aus der neuen Version wird, und musste feststellen das noch nicht mal die fürletztes Jahr versprochene Demo da ist. An die enue Version glaube ich kaum mehr und an ein fertiges Spiel überhaupt nicht mehr.
Du bist aber sehr Negativ eingestellt ,also ja es dauert etwas aber ich kann warten und wir haben doch noch die Aktuelle Version also rauf auf den Servern (oder im SP) und bauen was das zeug Hält .
Ich Glaube daran das red51 und KingGenius uns ein Super Spiel Entwickeln werden ,also nicht so Negativ denken und Abwarten
-
Also ich brauche nicht unbedingt diese Tech Demo , (nur meine Meinung ) macht das Spiel fertig und überrascht mich wenn ich hier im Forum den Blauen Balken sehe wo steht Ein Update ist Verfügbar,dann werde ich mich wie ein kleines Kind freuen das an Heiligabend zum Gabentisch darf nachdem die Glocken geläutet haben .
-
So traurig wie es ist, Green-Island wird es so nicht mehr geben.
Ich werde Rising World noch weiterhin zocken und mich wie gewohnt aufs bauen konzentrieren, aber ein öffentlichen Server werde ich so erstmal nicht mehr haben.
Und fallst einer sich die Hände reibt und mich auf sein Server werben will, muss ich euch leider enttäuschen.
Es ist änlich wie ein Haustier was immer Draußen sein durfte und jetzt nur noch drinne bleiben darf.
So fühle ich mich wenn ich auf ein anderen Server spiele.
Mfg
Smoka
Display More
Kann ich voll und ganz verstehen
-
Ich hab schlechte Nachrichten.
Nach langen überlegen, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich als Admin / Owner aufhöhre.
Das ist Sehr schade wenn ich das mal so sagen darf ,wie geht es denn mit Green Island weiter wenn ich fragen darf .
-
Also ich habe einige Plugins auf meinem Server und auch im Singleplayer und möchte sie nicht mehr hergeben ,und ich hoffe und würde mir wünschen das die Plugin Schreiber Weiterhin so tolle Arbeit für uns machen und möchte mich Lenko Anschließen und mich bedanken bei allen Plugin Schreibern für ihre Tolle arbeit und vor allem für ihre zeit die sie für uns Opfern um uns noch ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen DANKE dafür
-
WOW sieht schon sehr gut aus die ,Umfrage habe ich natürlich auch gemacht ;-).
Ich Freue mich schon richtig drauf .
-
Bei uns ist es so wie lenko schon geschrieben hat auch mit der Permission geregelt und sicherheitshalber hat kein gast bei uns eine Spitzhacke oder ein anderes Werkzeug im Inventar ,um genau dieses zu vermeiden.
-
Gerne ist ja auch eine schöne Kirche
-
Na das hört sich doch gut an am besten wäre natürlich es wenn Spieler was dazu schreiben würden die im Survival Modus Spielen ,aber die Idee finde ich schon mal sehr gut .