Sehr schöne Kirche
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
WOW sieht richtig gut aus
-
Danke Wünsche ich euch auch .
Tolles Video die Alten RW Zeiten -
-
Danke wünsche euch auch Frohe Weihnchten ach ja das Bild sieht vielversprechend aus ich freue mich schon
-
Hallo @lenko habe nun auch dieses Problem musste das Plugin vom Server entfernen und nun ist mein Server auch wieder Online
-
-
Das geht nicht mehr über Spielernamen sondern nur über die Steam bzw über die Standalone Nummer des Spielers diese die Nummer kannst du in der Datenbank finden .
Ich habe auch sqlite und benutze dieses Programm ,dieses hat mir Lenko empfohlen und ich bin zufrieden damit .
https://sqlitebrowser.org/dl/ -
Wie immer genial deine Fahrzeuge
-
Ich freue mich schon darauf
-
Das hört sich gut an ,dann wieder viel Spaß auf deinem Server
-
Hallo @Earthangel ja kannst du und zwar im gm 1 Modus dann F5 (Terrain) drücken dann hast du ein Auswahl Fenster wo rechts nr 5 Wasser steht da kannst du Wasser hinzufügen oder auch wieder entfernen.
Wenn du das ausgewählt hast drückst du die enter Taste da kommt dann die Höhenangabe,mit Bild auf und Bild ab kannst du die höhe des Wassers bestimmen wenn du Wasser dann entfernen möchtest musst du Rechtsklick an der stelle machen wo das Wasser weg soll.
Ich hoffe es war verständlich was ich geschrieben habe wenn nicht dann kann man sich ja im Teamspeak kurz treffen . -
Hallo @Wedico Ich ich Frage noch einmal hast du einen Freund in deiner Steam liste der Rising World auch hat
-
Hast du bei Steam einen Freund der auch Rising World hat?, wenn ja kann er auf deinen Server mal drauf gehen und du joinst hinterher.
Nur um zu sehen ob du überhaubt auf deinen Server kannst -
Kannst du denn jemanden auf deinem Server nach joinen?? also einen Freund aus deiner Liste??
-
Hi @Wedico also ich komme auch problemlos auf deinen Server momentan sind mit 2 Spieler drauf
-
Tolles Video, hab klein Amsterdam schon live gesehen sieht sehr gut aus
-
Wie immer sehr gut gemacht freue mich immer zu sehen das es eine neue Folge gibt ,ich schließe mich lenko an und sage danke für deine Zeit die du dafür aufbringst (opferst)
-
Also das ist mir auch aufgefallen das unterschiedliche Banditen Spawnen mit nur einer Zahl.
Und den Befehl mit Banditen auf einen Pferd Spawnen wäre mir neu das es den gibt ,würde mich aber freuen wenn es ihn geben würde. -
Mega Wow