Warum Rising World Unity mal das perfekte Spiel für Gronkh werden wird!

  • Ich habe die Minecraft Streams von Gronkh immer geliebt und bin der Meinung, dass gerade Rising World Unity das PERFEKTE Spiel für Gronkh wäre.


    Wenn Rising World Unity etwas fortgeschrittener ist, also mit Tieren und mehr Pflanzen sowie Orten mit Feinden und eventuell Siedlungen(eventuell!), dann wäre es angebracht, eine Testversion an Gronkh zu senden. (schon in der alpha)


    Ich bin mir sicher, Gronkh würde das Spiel lieben und es würde einen mega (gerechtfertigten) Hype erfahren.


    Es gibt kein vergleichbares Spiel und daher bin ich der festen Überzeugung, dass es ihm gefällt und damit auch seinem Publikum.


    Ich hoffe sowas ist geplant.

  • Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Sobald rw einen fortgeschrittenen stand erreicht hat sollten wir als community seinen Freitags stream besuchen.


    Rw wäre DAS Spiel für ihn.


    Ich bin auf rw überhaupt gekommen weil vor langer Zeit salazar das gezockt hat

  • Ich erinnere an die Diskussion hier mal im Forum, als Streamen komplett abgelehnt wurde. Nicht jeder hat Lust und Zeit Freitag Abend Gronkhs Stream zuzuhören, wogegen seine Videos eher Zeitunabgähängig geschaut werden könnten. Kann sein, dass das mit Streams auch funktioniert, da bin ich überfragt.

  • Ich erinnere an die Diskussion hier mal im Forum, als Streamen komplett abgelehnt wurde. Nicht jeder hat Lust und Zeit Freitag Abend Gronkhs Stream zuzuhören, wogegen seine Videos eher Zeitunabgähängig geschaut werden könnten. Kann sein, dass das mit Streams auch funktioniert, da bin ich überfragt.

    Ich verstehe nicht was das mit Funmichis Vorschlag zu tun hat? Gronkhs´ Streams sind immer gut besucht und genauso werden seine Videos gerne gesehen. Ob du den Stream nun sehen möchtest oder nicht hat doch mit seinem Vorschlag nix zu tun.


    Das Problem hier ist eher, dass er fürs Spielen mit Sicherheit bezahlt wird. Ich meine für ihn ist das ein Geschäft. Und bei dem was an Spielen auf dem Markt ist kann er unmöglich jedes Spiel anzocken. Er muss vorbereiten, schneiden, nachbereiten, Termine planen und einhalten, usw. Das ist harte Arbeit und kein Zocken aus Spaß mehr.

    Ich bin mir sicher, dass er von RW mal gehört hat zumindest. Sein Kumpel Sarazar (oder so ähnlich) hat das sogar mal ganz am Anfang ein paar Folgen lang gespielt.


    Um Gronkh also zu animieren RW zu spielen und damit es zu bewerben muss man ihn entweder buchen und bezahlen (oder ein ähnlicher Deal) oder man nutzt eine Gelegenheit wie den Freitags-Stream. Dort könnte man sicher, mit genug Leuten, Aufmerksamkeit erregen und ihn so dazu kriegen es zumindest mal auszuprobieren.

  • Ich habe schön öfter mal in einem Twitch Livestream ( Verschiedene ) geschrieben, dass man doch mal RW spielen soll, weil das ein sehr gutes spiel ist, und wer weiß vielleicht hat sich der ein oder andere das spiel deswegen gekauft ;)

    Ich finde das Funmichi da vollkommen recht mit haben könnte was er da geschrieben hat:thumbup::thumbup:

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Ich bin mir sicher, dass er von RW mal gehört hat zumindest. Sein Kumpel Sarazar (oder so ähnlich) hat das sogar mal ganz am Anfang ein paar Folgen lang gespielt.

    Ja, aber wirklich ganz am Anfang, da war das Spiel noch sehr einfach gestrickt und hatte bei weitem nicht so eine schöne Grafik wie die Unity Version.


    Grundsätzlich wundert es mich, dass er noch nicht auf dieses Spiel gekommen ist, auch weil die Bekanntheit nun nicht ein totales Nischendasein fristet.


    Nicht jeder hat Lust und Zeit Freitag Abend Gronkhs Stream zuzuhören,

    Die Spiele die er im Stream spielt, werden auch als Lets Play auf Youtube und auf seiner Homepage veröffentlicht.



    Um Gronkh also zu animieren RW zu spielen und damit es zu bewerben muss man ihn entweder buchen und bezahlen (oder ein ähnlicher Deal) oder man nutzt eine Gelegenheit wie den Freitags-Stream

    Man muss nur sehr aufpassen, weil wenn man ihn damit nervt oder zuspammt, dann kann er auch schnell eine negative Einstellung gegenüber dem Spiel entwickeln(kann ich mir denken) und das wäre echt tragisch. Beim aktuellen LetsPlay zum Beispiel findet häufig Backseat Gaming statt und das nervt ihn ungemein.


    Ich meine damit, Vorschläge sind bei ihm immer willkommen, aber er lässt sich ungern was vorschreiben, er muss es auch wirklich wollen.


    Aber gerade das Bauen und die schöne Atmosphäre würden ihn echt in den Bann ziehen, weil er so Aufbauspiele sieht, was man aktuell bei Sons of Forest bei ihm sieht.



    Grundsätzlich sollte man aber wirklich noch warten, bis das Spiel ähnlich viel Content hat wie der Vorgänger und das Balancing verbessert ist.


    Vielleicht ist das spannend erwartete Update morgen schon viel fortgeschrittener, auf das ich mich übrigens sehr freue. :)


    Mobs und NPCs, sowie die wichtigsten Tools aus dem Vorgänger, sowie Sand, Kies, Gras und weitere Baumaterialen sollten vorhanden sein. Man baut ja zur zeit nur aus Stein und Holz, das ist halt noch etwas wenig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!