Na dann ist ja alles wieder gut
Posts by TheKing
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
Ich werde mal bei uns auf dem Server nachgucken und auch ein Vermissten Foto aufhängen ,damit red51 schnell gefunden wird.
-
Super Idee ,Rising World News TV ist jetzt bei mir auf der Fernbedienung auf Programmplatz 1
-
-
Hallo @red51 wenn ich Z.b. 10 Kartoffeln im Inventar habe bleiben sie auch drin ,also mann kann 100 Kartoffeln abfeuern und hat trotztem noch 10 im Inventar .
Ich glaube das es nicht so sein soll oder?? -
Ich komme auch auf euren Server ohne Probleme drauf
-
Mein Tipp aus der Update Erfahrung lautet Mittwoch 22:57
-
Danke @red51 habe es gefunden
-
Ups klar Steam ID daran hab ich nicht gedacht,und siehe da es geht Danke @red51
Aber wie sieht es mit Spielern aus die Rising World nicht über Steam gekauft haben -
Hallo @red51 wäre es möglich den befehl setofflinegroup mit ins Update zu nehmen ? weil der befehl ja leider immer noch nicht funktioniert und ich gerne einige Spieler eine andere Gruppe zuweisen möchte aber dieses offline nicht mehr geht.
-
hallo auch ich habe dieses Phänomen Habe das Plugin auf meinem Rising World Hauptserver drauf und bekomme trotzdem die Meldung wenn ich meinen Rust Server und meinen Rising World Testserver anhalte und auch wieder Starte.
Aber Stören tut es mich auch nicht das es so ist -
Das ist einfach
Das wäre echt cool und würde mir als Admin auch einiges erleichtern,da ich von den Permission schreiben echt mal keine Ahnung habe und so wie ich es hier schon gelesen habe bin ich nicht der einzige.
-
Auch von mir ein DICKES FETTES DANKE für dieses tolle Plugin .
DANKE -
Hello and Welcome
-
Frohe Weihnachten
-
Kann ich bestätigen Lenko wenn man raus geht mit #% fehlen die ersten 2 Buchstaben
Und es ist glaube ich besser bevor mal Global schreiben möchte das # wieder erst vorschreiben muss.
Ansonsten Weiter so es ist ein gutes Plugin -
Cool werde ich morgen Dann testen Danke
-
Sieht sehr warm aus
-