Cool werde ich morgen Dann testen Danke
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Sieht sehr warm aus
-
-
Kann ich nur bestätigen ,vor allem muss man da mal selber durchfahren mit dem Boot
-
Mit den Blaupausen kann ich bestätigen mit undoblueprint sind sie erst gelöscht und nach neu Einloggen teilweise wieder da
-
-
-
Herzlich Willkommen bei Rising World
-
Hallo @lenko bei uns auf dem Server kommt es ab und zu auch aus heiteren Himmel zu diesem Fehlen ,wie gesagt nicht nur einmal sondern ab und an .
Server neustart behebt diesen Fehler zwar aber kommt dann unerwartet wieder mal wieder vor hier mal ein Bild davon. -
Das wäre in der eine gute Sache
-
Gute Idee nur ist die Seite nicht erreichbar
-
Super
-
Danke für das Super Update
-
Wow tolle Arbeit
-
Hallo @robinwood das mit den schrägen Straßen geht nur mit Holzbrettern und Holzbalken ,du kannst als Admin die Block Textur auch als Bretter oder Balken über die Konsole ercheaten z.b. Block id 214 ist Grass ,um es als Brett zu bekommen gibt man in der Konsole item woodplank 1 214 ein und man erhält ein Brett mit der Textur 214 (Grass) die eins steht dabei für die menge und die 214 ist die Textur.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können im Singleplayer kannst du es ja mal ausprobieren und wenn du anstatt woodplank ,woodbeam eingibst bekommst du Balken mit der Textur -
Hier mal einige Bilder wie es fast fertig aussieht
-
-
Hier die passende Kathedrale zum Schiefen Turm
-
-
Die Glocken von Rom sind es schon mal nicht
Da hast du recht