Hier die passende Kathedrale zum Schiefen Turm
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
-
Die Glocken von Rom sind es schon mal nicht
Da hast du recht
-
-
Stimmt lenko
-
-
-
Super Idee da bin ich mal gespannt womit ich demnächst befördert werden
-
Könnte man vielleicht das "setnpcskin" auch auf die Tiere ausweiten? Natürlich sollte es dann nicht für blaue Schweine gedacht sein, sondern für die
Pferde zum Beispiel oder zukünftige Vögel. Ziegen haben ja mitunter auch unterschiedliche Farben.
So und nun überlege mal deinen Satz von wegen (Kommt mir bald vor wie Weihnachten), du hast auch wünsche wie jeder andere auch, also lass doch alle anderen auch ihre wünsche Äußern. -
@lenko das wäre natürlich Perfekt so
-
-
Welcome to Rising World
-
Bei mir bleiben sie stehen mit dem befehl locknpc 1
-
Wieder ein super Update ist es in Zukunft auch geplant neue Uniformen ins Spiel zu bringen? Mich würde da eine Polizeiuniform sehr Interessieren.
-
Tolles Update vor allem die dummys
-
-
Also ich finde, dass es erstmal Zeit ist für Sachen, die man zum Transportieren braucht z.b. Autos Züge oder Pferde, auf die man reiten kann.
Zum Bauen gibt es nun ja erstmal genug, obwohl ich natürlich auch gerne Dachziegel hätte ,aber wie gesagt es muss mehr leben ins Spiel kommen und das sind für mich die oben genannten Sachen und natürlich auch Tiere wie Vögel oder Fische.
Man muss auch beachten, das nicht alle Spieler Fliegen können um von A nach B zu kommen,bei uns ist es so das Survival Spieler nicht Fliegen Können.
-
Ja genau aus diesem Grund mussten wir auch wechseln.
-
Hallo @red51 Ja ich werde dann nach ca 20 Sekunden vom Server geworfen
-
Hallo @red51 so wie es aussieht geht der Server wohl jetzt habe aber folgendes Problem ,nach ca 1 min kommt Folgende Meldung Verliere Verbindung zum Server.......