Server Update gemacht und war nach 10 sec. fertig ?? und Server ist nicht online wie geht das wenn die Map Konvertiert wird?????
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Das wäre mal eine gute Sache, Dachpfannen wären auch sehr schön
-
-
Also bei mir ändert sich nichts mein Direct Memory ist ab einer gewissen zeit Voll 5323 von 5363.
Ich glaub ich könnte dem Spiel 8 Gb zuweisen und das würde auch voll werden,aber @red51 ist schon dran am Arbeiten ich bin da guter Dinge -
Welcher der Memorywerte genau? Der normale Memory, Direct Memory oder Sound Memory?
Der Normale Memory, weis aber auch nicht ob es damit zusammenhängt.
Mir ist noch was aufgefallen ,ich habe etwas aus einer
Kiste genommen und plötzlich war mein Inventar komplett leer -
Hab das Problem das mein Memory nach einer gewissen zeit von ca 1200 auf fast 4000 hochgeht und dann alle 5 bis 10 sec das Bild einfriert,weis aber nicht ob es von der erhöten Memory kommt
Hatte das Problem seit ich die 0.9 Alpha drauf habe,also 30.11,dachte aber das es vielleicht nur im SP so ist.
Aber es ist leider auch auf dem Server so,keine Ahnung warum das so ist -
Ich kann mit dem mahlwerck kein stein zermahlen und auch keine hadern Herstellen mit der papierpresse kann ich auch keine Hadern herstellen
Also das Mahlwerk funktioniert du musst stein reinlegen gegen die Stange laufen dann bekommst du Kies
-
Hallo @red51 habe noch einen kleinen Fehler gefunden und zwar bei den Hemden kurz und lang stimmt der Text nicht mit dem Bild überein
-
-
bei mir auch nicht zu sehen
-
-
-
-
-
ich hab die werte für die minmum größe in der datenbank geändert.
Ah ok dann wird mir einiges klar
Danke -
Richtig tolle Sachen ,aber was mich mal echt Interessiert ,wie bekommst du die teile so klein
Im Spiel Selbst finde ich nichts was man machen kann um so kleine teile zu schaffen -
-
Hallo @lenko es war eine tolle zusammenarbeit wir habe das Kleinere Schwester Hotel bei uns auf den Server Lost City 2.0 bei tp 13 (Goodfield ) zur stehen
Freuen uns schon auf das nächste Gemeinsame Project -
Problem Behoben nicht in der Konsole sondern im Chat eingeben den Befehl
-
Sieht schon richtig gut aus