Hallo @dagoline Danke für das teilen diese Menschen sehen richtig klasse aus
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hallo @dagoline deine Menschen sind einfach klasse sie beleben die Straßen auf meinem Server ungemein .
Ein Dickes Fettes Danke für das teilen -
Ja auch bei uns ist das gleiche Problem
-
Hallo @red51 das hört sich gut an
-
Ich Hoffe auch
-
Hallo mal eine frage das letzte update gab es vor über 5 Monaten wann ist es denn endlich soweit mit einem neuem Update????
Sorge macht mir das @red51 das letzte mal vor 11 Tagen also am 11.09.2017 hier im Forum aktiv war wenn ich das richtig gesehen habe. -
Na wenn es darauf doch nicht ankommt ist es doch auch egal oder?? .
Aber wenn jemand doch auf einem Server ist (und wenn es nur einer ist) ist der Server doch in diesem Moment aktiv,und hat seine Berechtigung weiter oben zu stehen ,oder sehe ich das falsch??.
Ich glaube eher das manche ........ ach lassen wir das lieber -
Hallo hätte da auch mal einen Vorschlag wie wäre es wenn man sich eine Tauchausrüstung craften könnte?, denn wenn man Unterwasser Dungeons sucht, kommt man mit der Luft nicht gerade weit
-
Atlantis die versunkene Stadt,ihr habt sie gefunden
-
Hier mal eins von vielen Noch ein Auto
-
Und persönliche Angriffe mit Servernamen
Das hab ich nicht getan ich habe Bezug darauf genommen was du geschrieben hast, und zwar hast du geschrieben wir habe..... und was du mit wir meinst, steht ja in deiner Signatur.
Und wenn, du mal deinen ersten Satz genau liest hat das schon den Charakter eins Befehl Tons auch wenn du es vielleicht nicht so rüber bringen wolltest.
Somit ist das Thema für mich auch jetzt abgeschlossen. -
MHH ist das hier Wissenschaft oder ein Spiel?????? Woher willst du wissen wie alle anderen ihre Straßen gebaut haben ,und Sorry dieser befehlston ist ja unter aller...... .
Es gibt nicht nur Deutschland Spielt ,sondern auch noch andere Server und einzelspieler die vielleicht anders gebaut haben.
Das JIW Team wird schon das richtige machen . -
Ein kleiner Hinweis: Die Stats-Seite ist nun online und unter https://stats.rising-world.net erreichbar Hier gibt es ein paar weitere Informationen (en) darüber: Server Stats
Super @red51
-
Wie lenko schon sagte manchmal dauert es etwas ,oder mach es wie ich, gehe einmal vom Server runter und und wieder drauf und schon steht alles
-
Das sieht ja sehr gut aus,da freue ich mich schon drauf
-
@red51 Na da bin ich gespannt
-
Hallo @red51 wie sieht es denn jetz mit der stats Seite aus https://stats.rising-world.net/
-
Ja und war es schön?
Ja und wie
nach der 5. Flasche hat man kein Ton mehr verstanden, was nur seltsam ist, es war doch nur Waldmeistersprudelwasser
Stimmt da hast du recht hab ich jetzt auch erst gesehen
-
Bin gerade losgesegelt und habe gesungen ,Nimm mich mit Kapitän auf die Reise
-
Bin wie immer begeistert