Sehr gut gelungen
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hallo @Deirdre ist das nur bei dir so ??,oder auch noch bei anderen ???.
Bei mir funktioniert alles bestens -
Wunderbar @red51 jetzt sieht alles wieder bunt aus
-
Hallo @red51 es gibt ein Pflanzen Problem und zwar mit der Größe,und in der vorschau kann man es genauer sehen ,oder auch nicht so klein sind die Vorschau Bilder .
Man sieht es ja besonders gut an den Blumen wie klein die sind.
Also alle Blumen auf der Map sind weg ,oder besser gesagt so geschrumpft das man sie nicht sofort erkennt, andere Pflanzen wie der Rowan sind extrem gewachsen -
Die sieht ja mal echt gut aus
-
Das ist ein Fall für den Kekspruefer
-
Mit Holzbalken der id des Blocks zu machen,
Du kannst den Balken genau an der Schräge ansetzen dann mit strg festsetzen und halt den Balken in Position bringen und dann setzen
mit Konsolenbefehl setp 1 kannst du es dann ganz genau hinbekommen -
Ich konnte das Problem tatsächlich reproduzieren, denke dafür wird nachher noch ein Update erscheinen (nur clientseitig, Server muss also nicht aktualisiert werden)
Das hört sich doch gut an
-
Hallo @red51 es handelt sich auf dem Bild um Blöcke.
-
Nach dem Update ist soweit ich sehen kann alles wieder normal ,
Bis auf diese komische Sache,wenn ich fliege kommt ab einer bestimmten Höhe Gras zum Vorschein.
-
mhh das ist auch bei Dungeons die ich noch nicht bekundet habe und auch kein anderer.
z.b. die hier -
Hallo @red51 seit dem Hotfix von gestern sind die Dungeons auf den Server zerpflückt , davor waren alle noch Sehr gut erhalten
-
Hallo ich habe festgestellt das wenn ich die Map vom Server in den Ordner Map von Steam (Single Player) reinkopiere nicht mehr funktioniert,sprich sie ist nicht zu sehen, was vor dem Update noch funktionierte.
Dann habe ich noch eine frage vor dem Update habe ich ein Backup der Map gemacht da war sie 135 MB groß nach dem Update waren es auf einmal 285 MB woran liegt das?,ich hatte nach noch keinem Update so einen Großen unterschied wie jetzt. -
Tolle Arbeit
-
Wie ist das jetzt wenn ich ein Haus baue oder lösche an einer stelle, wo ich schon lang gelaufen bin ? .
Wird mir das auf der Karte angezeigt ?, bei einem Test war da nichts drauf zu sehen auf der Karte. -
Tolles Update weiter so .
Beim nächsten Update vielleicht an die Gully Deckel denken ,die sind immer noch durchsichtig -
Das wäre echt sinnvoll
-
Elektrizität
-
-
Ja ich bin manchmal auch Kopflos