Bin begeistert werde es mir heute live ansehen
Posts by TheKing
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Cool is better than the original ones
-
Immer wieder gerne
-
Was zum Henker ist der Königsmund ?
Das Bild sieht ja schon mächtig gut aus, aber sowas in RW ? puhhhh ...
Waaasssss du kennst Game of Throns nicht
-
Ja genau bei anderen Spielen habe ich das auch in letzter Zeit
-
Ja hatte ich auch gerade
-
-
Na dann Herzlich willkommen in der Welt von Rising World
-
Das gleiche wie gestern nichts geht
java.sql.SQLException: failed to load commons/definitions/definitions.db: java.io.IOException: failed to remove existing DB file: /tmp/sqlite-jdbc-tmp-1281484455.db
-
Muss sagen wenn man drinnen ist ist es schon beeindruckend vor allem die Decke
-
Oh ja das Wetter einstellen über das Tool wäre natürlich schon sehr gut auch das einbinden des Permissionsystems wäre was schönes.Und was auch sehr gut wäre wenn es das Rcon Tool auch für das Smartphone geben würde,dann könnte man auch von unterwegs mal die Gruppe ( Permission) eines Spielers ändern oder sogar jemanden kicken u.s.w
-
Hallo @red51 habe da mal eine frage,und zwar gibt es keine Dungeon auf Map,s ohne Hölen ?? und wenn nein warum??
-
Sieht richtig gut aus
-
-
-
Hallo @red51 ich weis nicht ob es schon jemand geschrieben hat aber seit dem letzten update kann ich durch die Gullideckel gucken.
-
Sorry ist wahrscheinlich von innen auch ein schönes haus, aber bei dem Geruckel musste ich leider nach 1 min abbrechen
-
ich würde mal gern wissen wie weit die Pläne mit dieser Action sind ?
Es wurde ja mittlerweile im engl und deutschen teil viele tolle Sachen gepostet.Stimmt sollten ja jetzt auch brauchbare Bauten (Screenshots) dabei sein
-
ich meine setweather storm geht auch
-
Wie immer toll geworden