Posts by TheKing
Latest hotfix: 0.9 (2025-10-31)
-
-
-
-
-
ich hab die werte für die minmum größe in der datenbank geändert.
Ah ok dann wird mir einiges klar
Danke -
Richtig tolle Sachen ,aber was mich mal echt Interessiert ,wie bekommst du die teile so klein

Im Spiel Selbst finde ich nichts was man machen kann um so kleine teile zu schaffen
-
-
Hallo @lenko es war eine tolle zusammenarbeit wir habe das Kleinere Schwester Hotel bei uns auf den Server Lost City 2.0 bei tp 13 (Goodfield ) zur stehen
Freuen uns schon auf das nächste Gemeinsame Project
-
Problem Behoben
nicht in der Konsole sondern im Chat eingeben den Befehl 
-
Sieht schon richtig gut aus

-
Hallo @dagoline Danke für das teilen diese Menschen sehen richtig klasse aus

-
Hallo @dagoline deine Menschen sind einfach klasse sie beleben die Straßen auf meinem Server ungemein .
Ein Dickes Fettes Danke für das teilen

-
Ja auch bei uns ist das gleiche Problem
-
Hallo @red51 das hört sich gut an
-
Ich Hoffe auch
-
Hallo mal eine frage das letzte update gab es vor über 5 Monaten wann ist es denn endlich soweit mit einem neuem Update????
Sorge macht mir das @red51 das letzte mal vor 11 Tagen also am 11.09.2017 hier im Forum aktiv war wenn ich das richtig gesehen habe. -
Na wenn es darauf doch nicht ankommt ist es doch auch egal oder?? .
Aber wenn jemand doch auf einem Server ist (und wenn es nur einer ist) ist der Server doch in diesem Moment aktiv,und hat seine Berechtigung weiter oben zu stehen ,oder sehe ich das falsch??.
Ich glaube eher das manche ........ ach lassen wir das lieber
-
Hallo hätte da auch mal einen Vorschlag wie wäre es wenn man sich eine Tauchausrüstung craften könnte?, denn wenn man Unterwasser Dungeons sucht, kommt man mit der Luft nicht gerade weit

-
Atlantis die versunkene Stadt,ihr habt sie gefunden

-
Hier mal eins von vielen
Noch ein Auto