Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Meine TITANIC aus der Java Version wird nun neu aufgebaut. Am Bug kann man gut den Unterschied sehen.
-
Very impressive!
-
Ich wollte nicht für ein Bild ein neuen treat auf machen, deswegen nutze ich mal den alten hier.
Nach lager zeit möchte ich euch heute mal ein "kleines" neben Projekt zeigen.
Eine kleine Bäckerrei, wo sehr viel Zeit und liebe zum detail reingeflossen ist.
(Hier ein großes danke schön an Lotta und Stinger, die mich tatkräftig unterstützt haben.)
Aktuell testen wir noch einige Rezepte durch, die wir später noch unseren Sortiment hinzufügen wollen.
Wir sind auch noch in den verhandlungen mit einigen Bio Bauern um auch regionale Zutaten, frisch und co²- neutral anbieten zu können.
Zu finden wird die Bäckerei später in unseren Spawn (wo ich aleine schon gute 400 Stunden dran sitze)
dazu gibs es zu ein späteren Zeitpunkt ein Bild zu
Ich hoffe ihr hab jetzt, so wie ich, lust aufn Kaffee.
Mfg
Smoka
-
WOW
-
Okay, ich nehme eine Tasse Kaffee und ein Käsebrötchen
Sehr schön geworden
-
Mega cool die Bäckerei da bekommt man richtig Appetit
-
Wow was für eine Baukunst. Bei den Brötchen bekomme ich richtig Hunger.
-
-
Hallo an alle. Hab mir mal für meine Schmiede ein paar Dekopaletten mit Stauraum gebastelt, Damit ich genügend Platz für alle Erze und Barren hab. Momentan gibts ja noch nicht alles an Erzen , aber ich hab da schon mal vorgesorgt. In jeder Palette können bis zu 20979 Barren oder Erze gelagert werden. Ich hab hier mal die Bilder dazu.
-
Das ist eine coole Idee ToyOpa ... aber ich verstehe grad nicht ... wo ist der Stauraum, bzw. der Zugriff darauf
-
Das ist eine coole Idee ToyOpa ... aber ich verstehe grad nicht ... wo ist der Stauraum, bzw. der Zugriff darauf
Der Stauraum ist in den vorderen drei Stützen der Palette enthalten. Ich werde sie auch gleich als Blaupasen hochladen.
-
Hallo an alle. Heute möchte ich euch meine neuen vier Autohäuser vorstellen die schon ihre Fahrzeuge bekommen haben. Das wäre BMW , Mercedes , Bugatti und Opel.
Fiat und Citroen haben momentan Lieferprobleme
-
ein nagter Mann ist bei mir im Haus
-
ein nagter Mann ist bei mir im Haus
-
... hier fehlt eindeutig ein "so lustig" Smiley bei den Reaktionsbutton
-
... hier fehlt eindeutig ein "so lustig" Smiley bei den Reaktionsbutton
Das habe ich auch schon oft gedacht lustig, lachen oder ähnliches
-
Hallo an alle. Da ich gestern Nacht wieder mal nicht schlafen konnte , hab ich mich an neuen Möbeln ausgetobt
Ich habe eine komplette Küche im Landhaus Stil gebaut , die jede Menge Stauraum bietet und auch gut in herrschaftlichen Häusern gut zur Geltung kommt.
-
Damit ihr ein wenig in Urlaubsstimmung kommt, hier mal ein paar Bilder von meinem Urlaubsparadies. (Die Yachten sind nicht von mir, von Popel noch in der Java-Version gebaut).
-
tolle idee mit den kisten
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!