Bilder zur neuen Version
-
- German
- Schmitzi
-
-
Zu den Sesseln noch die jeweiligen Sofas dazu und eine Parkbank (ist erweiterbar).
-
-
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, die Stadt Minerva hat ihren ersten Einsatzwagen zur Brandbekämpfung !!!
Es ist echt schockierend, was dieses Spiel für detailversessene Menschen aus uns macht Super Arbeit.
-
-
Kleines Update zu meiner Lost Place Hütte. Und seid Euch sicher, wenn die Entwickler, oder ein verrückter Modder, irgendwann mal auf die Idee kommen sollten, Zombies zu implementieren...
ich werde sie in dieser Hütte einquartieren
So ne geile Idee, bitte mehr davon
-
Ein paar neue Dinge zum anschauen, Bps kommen noch.
Bürostuhl und Büroarbeitsplatz
Telefon und Monitor
Barhocker mal anders und
Espressomaschine und Kaffeemaschine (Großgerät)
-
-
Kleines Hoppel Paradies für kommende Kaninchen und alles andere was durch hohle Baumstämme kriechen kann
Gefällt mir
Eine Frage rein aus Neugier: Der Bewuchs klettert nur an den Steinen hoch, aber nicht am Holz? Aus meiner Kindheit (oh Himmel ist das lange her) habe ich das anders in Erinnerung. Oder ist das einfach im jetzigen Stand des Spiels noch nicht verfügbar?
-
Daran hab ich den Moment garnicht gedacht den Efeu auch auf dem Holz und am Zaun zu plazieren, Hups 😂
Werde ich heute nachmittag mal ein wenig Nacharbeit leisten und dann nochmal ein Bild veröffentlichen.
Technisch ist alles im Spiel möglich was die Platzierungen der Versch. Flora und Fauna angeht, man muss es nur passend runter oder hoch skalieren, ggf. Blaupausen, je nachdem was man für eine gewünschte Größe oder Menge erreichen möchte.
Vielen Dank für dein Aufmerksames Auge Arakara 😎😁
-
-
-
Elektronisches Reißbrett
Großformatdrucker
eine Mikrowelle und eine kleine Registrierkasse
sowie ein Getränkespender für heiße Tage.
-
Ist das Banana Mama im spender? 😋
-
-
Hallo an euch, hab wieder ein paar Sachen gebaut.
Eine Topfserie...
...eine Brattiegelserie, da kommt noch mehr...
...Geschirr fürs Servieren und der Anfang von Tassen, Becher , Gläser u.v.m.
Blaupausen folgen...
Die anderen Bilder zeigen eine kleine Kantine mit Einrichtung.
-
Ich habe schon längere Zeit keine Bilder mehr gezeigt, hier ein paar meiner Bauten.
(Der Topf, die Küchengeräte und das Esszimmer sind noch aus der Java-Version, muss ich irgendwann mal neu machen xD).
-
Ich habe schon längere Zeit keine Bilder mehr gezeigt, hier ein paar meiner Bauten.
(Der Topf, die Küchengeräte und das Esszimmer sind noch aus der Java-Version, muss ich irgendwann mal neu machen xD).
Beeindruckend. Da zeigt sich deine Liebe fürs Detail. Echt super
-
Beeindruckend. Da zeigt sich deine Liebe fürs Detail. Echt super
Danke
-
Ein bisschen Sommerfeeling.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!