Posts by reydelreyes

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)

    Das dass immernoch nicht ins Spiel gefunden hat ist schon echt sehr schade weil ich finde das ist ein echter game braker.

    Seit ich das mit den texturen gesehen habe hab ich das Spiel nicht mehr gestartet.

    Sämtliche bauprojekte die ich habe würden hässlich aussehen.

    Ich kann das update garnicht erwarten 😅

    Beside birds, also beautiful insects like butterflies, dragonflies (beside ponts) and also amphibians like frogs (also beside ponts) would be nice.


    There is no need to interact with them, it is enough that they are in the playing world here and there and also many different kinds, not just many.

    This was the first thing i got when i googled dragonfly and yes please add that 🤣

    Ich möchte Dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber am 3.12 dieses Jahres sind es 10 Jahre das die EA erschienen ist und noch immer gibt es kein fertiges Spiel, mit versprochene Inhalt. Und Du redest schon von Version 3? Dann müsste schon längst an Version 2 gearbeitet werden! Noch ist das Patch nicht da, versprochen wurde es schon öfters. Erstmal abwarten ob Version 1 jemals fertig wird. Das würde den meisten schon reichen auch mir und auch sich wieder verkaufen lassen, sicherlich auch zu einen höheren Preis. Das Problem werden die Finanzen werden, den wer kauft ein Spiel das nach über 9 Jahren immer noch in EA ist?

    Red arbeitet an Rising world 2 wenn man es richtig betrachtet.

    Die unityversion beruht auf einer komplett anderen Engine als die Java und Red musste so gesehen komplett von anfang anfangen.

    Und wir besitzer der javaversion bekommen das ganze noch gratis als geschenk.


    Sowas kannste dir bei großen anbietern nich vorstellen. Die verkaufen dir das gleiche Spiel 5x und dann noch add ons extra.

    Wenn du das besser findest...

    Wenn ich mal alt bin.

    Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.

    Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln

    Mit den vorhandenen Texturen kann man zumindest schon einiges machen.

    Auch selber Möbel beispielsweise.

    Was ich da schon an kreativität bewundern konnte ist schlichtweg sagenhaft.

    Aber Sand und Kies fehlt schon ein wenig.

    Es ist zwar da aber interaktion...

    Red hält sich da halt etwas sehr bedeckt was so kommt. Aus der Trello werd ich zumindest nicht schlau 😅

    [...] Ich kann mir jetzt nicht vorstellen , dass es Delfine oder Wale geben wird , oder Adler wie in ARK. Was mache ich dann mit meinem Mount, wenn ich eine andere Insel besuchen möchte? Soll ich mir dann wieder ein neues Tier zähmen? [...]


    Was würdest du mit deinem Mount machen wenn es Delfine oder Wale gäbe 🙈

    Wal frisst Pferd, dann rüber zur andern Insel und finger in hals? 🙈🤣


    Spaß beiseite, ich weis was du meinst und ich denke auch das ein Transportschiff da ne super Lösung wäre,

    Eventuell mit Stall wo die Tiere gefreezed werden wahrend man das Boot fährt das sie nicht rausfallen.


    Aber erstmal sehen ob es mit Rising World überhaupt weitergeht...

    Eigentlich gehört unity jetzt so boykotiert bis jeder Manager da drin konkurs in der gosse sitzt. Egal wie die zurückrudern, allein diese dreiste idee in die Welt zu setzen sollte Arbeitslosigkeit und enteignung nach sich ziehen.

    Jeder verkauf, ok. Komplett legitim.

    Aber sowas? Das ist komplett an der realität und dem gesunden Menschenverstand vorbei.


    Eigentlich muss ich meine Meinung rückwirkend ändern.

    Die gehören in die Psychatrie

    Ah. Du meinst für den survivalmode Wassereimer zum ausleeren. Evtl rohre schläuche und pumpen zum pool befüllen?


    Du könntest die jetzt auch im cteativmodus befüllen und dann wieder in den Survival wechseln.

    Ich hab da mal etwas rumprobiert aber wasserfall hab ich leider keinen hinbekommen 😅

    Ich warte da auch auf weitere Updates 😁