Hast Du noch nie einen Plastikbehälter auf den Herd gestellt und die falsche Platte eingeschaltet
Ich hab schon mindestens 2 Frischhalteboxen und ein kunststoffschneidbrett geschmolzen 🙈😅
Hast Du noch nie einen Plastikbehälter auf den Herd gestellt und die falsche Platte eingeschaltet
Ich hab schon mindestens 2 Frischhalteboxen und ein kunststoffschneidbrett geschmolzen 🙈😅
Hat sich mit dem Update noch etwas geändert, dass nun die Tiere gerne aufs Dach flüchten? Vor dem Update waren die Pferde unten auf der Wiese, nun sind wirklich alle Pferde auf das Dach gehüpft, bis auf das nun einsam am Zaun stehende Pferd, welches "locked" ist. Als sich den Ort besuchte, waren die meisten noch auf dem Boden. Kann es sein, dass durch (in diesem Fall) ungewollte Vermehrung der Platz zu eng wurde? Kann ich das Breeding auf dem Kreativserver ggf. auch ganz ausschalten?
Das gabs in der Java auch schon also musste das mit integriert werden 🤣
Hihi cool, das heißt also das es doch schon machbar ist.
Ist das hier, das richtige und aktuelle um die Modelle nach RW zu übertragen?
Display MoreWenn mir jemand ein Ringtransporter oder ein Stargate mit DHD besorgt baue ich sofort ein Plugin dafür
![]()
Aber mit korrekten Animationen versteht sich!
[media]
[/media]
Da musst du Devidian Fragen.
Ich bekomme die animation in Blender hin, aber nicht das Plugin 😅
Öhm, doch nicht. Musste nur die richtige Waffe für den Bossfight finden.
Eigentlich ist das Ding schon irgendwie strange cool 🤣
Apropo Butter.
Hat schon jemand einen verwendungszweck für die Butter gefunden?
Einfach so einen klumpen Butter zu essen finde ich schon etwas derb 😅
Sollten wir nicht eventuell für Stargate einen eigenen Thread aufmachen? Wir schweifen hier im update post schon sehr weit aus dem eigentlichen Thema heraus 🙈🤣
Run Stargate kann ich dir bauen. Aber natürlich ohne Animation
Wenn du in Blender den Ringtransporter baust mach ich in Blender die animation daraus.
Ich brauch nur das Modell.
Und devidian baut dann das Plugin dazu.
Aller guten Dinge sind 3 🤣
I am lucky, the worlds recoverd when I did g online again, but another huge bug appeard and now the worlds is blue. Just blue. hen I open the pause menu I can see the world again, but when I play normally its just insane dense blue fog.
That the world is blue was a bug from the update before yesterday and should be fixed by yesterday 😉
Ich freue mich soooooo sehr auf die Changelogs
Das ist fast ein bisschen wie früher,
Ich hab immer bevor ich Spiele wirklich Spielen konnte erst das Handbuch gaaanz genau studiert und mit jeder Seite wurde die Vorfreude auf das Spiel größer.
Die RW changelogs haben den gleichen effekt ☺️
Bei anderen Spielen ist das leider nicht so aber Red hats einfach drauf 🤣
Gibt es für das Update eine Uhrzeit? *Hyped*
Abend.
Also ich vermute mal gegen 23:59 😅🤣✌️
YaaaY, perfekt zum langen Wochenende 🎉🎉🎉
Da raucht die Tastatur 😁
Warum? Gibt keinen Grund das anzuzweifeln
So wie Februar spätestens März keinen Grund gab angezweifelt zu werden und siehe da, es ist Ende April 😅
Is halt nun mal so, gut Ding will weile haben.
Es kommt wenn es kommt ☺️
Und auch der April zieht langsam vorbei
Kein Sonntagsupdate
Nächste Woche Sonntag? Es soll ja noch im April kommen...
Freitag wäre eh praktischer.
Sonntag ist das WE vorbeit 😅
If your pc crashed 2 times with the old ssd and different windows and you had to recover corrupted files after removing the ssd maybe your drivers are fckd up.
Think about reinstalling your windows completely.
Or at least the graphic drivers
Wie jetzt keine Blaupause? 😅
Das sieht ja echt mega aus👍
Das sieht sehr interessant aus.
Da muss ich am WE auch ma reingucken ☺️
Im curious of if feeding and taming will be done before the update is coming next week 😅☺️
Oh ist das cool 🎉🎉🎉
Nur TPV kann Red garnicht einbauen wollen.
Da brauchen wir uns keine Sorgen machen,
Das würde das halbe Bausystem zerstören 😅
Also Karotten gibts auch als Setzling.
Ich hab aber nie Ingwer als setzling gefunden was ich sehr schade finde.