Für die Blaupausen würde sich doch eigentlich direkt ein extrainventar anbieten.
Eventuell einen Ordner
Für die Blaupausen würde sich doch eigentlich direkt ein extrainventar anbieten.
Eventuell einen Ordner
Aus dem Meer trinken könnte noch durstiger machen anstatt durst zu stillen
Das ist mir auch aufgefallen.
Habe das problem aber umgehen können indem ich mich auf den Amboss draufgestellt und dann diesen aungeklickt habe.
Dann war die Werkbank auch grün.
Das ist aber von Red bestimmt nicht so geplant 😅
Ok habs geschafft.
Ausweiden geht nur mit dem Kampfmesser.
Nicht mit dem primitiven 😅
Und Ton hab ich auch hinbekommen ☺️
Hmm... hast du das Tier mit dem Messer ausgeweidet? Also angeschaut und mit dem Messer interagiert (dann müsste auch ein unschöner Sound hörbar sein)? Passierte das im Singleplayer oder Multiplayer?
Das war im Singleplayer und ich gabe ein Messer verwendet.
Es kam auch der Fortschrittsbalken mit beschriftung ausweiden und das Schwein hat sich danach in fliegende Rosa pixel aufgelöst.
Ton hab ich leider aktuell keinen im Spiel.
Da muss ich noch gucken woran das liegt.
Hab in den Eistellungen zwischen den ausgabegeräten durchgeswitched aber tut sich nix soundtechnisch 😅
Hab gerade mein erstes Schwein geschlachtet.
Nach dem ausweiden ist das auch brav verschwunden aber ich habe leider keinen loot erhalten 🥲
Was mache ich falsch? 😁
Once caves are implemented, we will definitely lower the ore spawn rate
after the ore detector pls 😁
N Schreibschutz auf due confi würde mir dazu noch einfallen 🙈
Aber das wird bestimmt nicht funktionieren😅
. Ich bemitleide jeden Survivalspieler, dem nicht einmal die Tools zur Verfügung stehen.
Mich brauchst du zum Beispiel nicht bemitleiden.
Ich versuche so weit es möglich is mit dem terrain zu bauen.
Wenn ich ne grade flache welt haben wollen würde gibts die flat world.
Die Berge sind teilweise aktuell leider etwas sehr steil und leichte steigungen gibt es etwas sehr selten.
Aber wir befinden uns nach wie vor in einer Beta und das bisschen terraforming was ich brauche schaffe ich mit ner Stahlspitzhacke.
Schlimmer ist fast das suchen nach ressourcen.
Ich würde mich langsam wirklich über den Detector freuen 😅🖖
3 minutes left, can you see him now? 🤣
Ich habe auch ein paar Videos auf YouTube.
link? 😁
Das hört sich gut an.
Evtl baut Red sowas ja mit ein wenn die Blumen Pflückbar werden ☺️
und items sollen ja auch plstzierbar werden.
Und dann macht es schon einen unterschied ob man nen birken oder buchenstamm hinlegt ☺️
Roadmap sagt mir es dauert noch ein paar tage ☺️
März wäre nice.
Da hab ich wieder Urlaub 😁
Der Vergleich mit Lego ist nicht nur Respektlos sondern auch grundlegend falsch.
Lego hat KEINE Lizenz an Steinen!
sondern ausschlieslich an Bauplänen und jeder hat die möglichkeit eigene Baupläne zu Lizenzieren (sofern du sie wirklich selbst erstellt und nicht einfach irgendwo kopiert hast!!!!!!!)
(Die vielen ausrufezeichen weil du würdest dich dann tatsächlich strafbar machen.
Du kommst zwar an Lego baupläne ran um die einfach zu kopieren, aber die machen dich dann platt, aber so richtig)
ich habe die expizit respektlosen stellen in meinem 2ten und Beitrag genau erwähnt.
Wenn du Trolle verteidigen möchtest ist das deine Hausnummer.
Aber dann sag nicht das du es nicht lesen möchtest sondern lies es einfach nicht.
Das hier Bp verschenkt werden ist nett.
Die Leute dafür lächerlich zu machen ist Respektlos.
Wer Respektlos behandelt wird hat das Recht dies zu bemängeln.
Viel Spaß beim Schaukeln
Also das Copyright auf die Steine hat LEGO, aber ich habe nun kein Recht auf mein damals gebautes 🏠.
Wer hier Blaupausen teilt hat meiner Meinung nach keinerlei Rechte auf sein gebautes,
genau sowas hier heizt die diskussion nochmal extra an.
Wie viele weitere englischsprachige kommentare hat das nachgezogen und was wirft das für ein Licht auf unsere Deutschsrachige Comunity?
Und noch EINE Frage.
Wer hat das Copyright auf die Farben die für kunst verwendet werden?
Und es steht dir jederzeit frei ein copyright auf einen Bauplan für Klemmbausteine zu entwerfen und diesen unter Lizenz zu stellen,
(Sofern du ihn selbst entworfen und nicht einfach einen existierenden kopierst)
Lego ist nicht der einzige Hersteller von Plastikmüll.
Und jetzt noch der tolle smiley.
Ok, ich editier ihn rein
Jetzt muss ich doch mal was sagen.
Ich denke auch das es schon lange nicht mehr um das hauptthema geht sondern eure reaktion überhaupt auf das Thema
Wie ihr euch darüber lustig macht und und BP teilern teilweise jegliche rechte absprechen wolltet.
Da war ich auch sehr geschockt.
Mit solchen Reaktionen hätte ich von euch niemals gerechnet.