Posts by reydelreyes

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)

    Nun lasst sie halt ihre wünsche äusern.

    Tut uns doch nicht weh wenn red da einzelne schalter in die einstellungen einbaut und Deirdre dann die Windgeräusche für sich ausschalten kann.

    Ihr lasst sie einfach an und alle sind glücklich

    Auf dem server grad denn Fall gehabt das jemand erze in meinen Smelter legen konnte,

    Diesen aber nicht ein oder ausschalten.

    Nachdem ich die erze dann durchgeschmolzen habe konnte er die ingots problemlos rausnehmen.

    Das is doch so auch nicht im sinne des erfinders oder? 😁

    Hmm... falls das nochmal auftreten sollte, drücke evtl. einmal kurz Shift (links) und schaue, ob das Problem damit weiterhin besteht?

    es ist auf jeden fall im Sp nie aufgetreten sondern nur auf nem server.

    Ich werd das mit shift mal testen und geb dann wieder rückmeldung ☺️


    Edit (so heißt meine (Oma)

    Shift links hat auf jeden Fall geholfen.

    Is besser wie im kreis laufen 😁🤣

    Mir ist aufgefallen das ich teilweise, nach dem fällen von Bäumen, die items im inventar nicht mehr verschieben kann.

    Beispielsweise um mir den sapling dan in die hotbar zu ziehen um den Baum wieder nachzupflanzen.

    Man muss dann erst paar schritte laufen das dass inventar wieder "normal" funktioniert.

    Sorry falls das schon angesprochen wurde 😁

    Also bisher hab ich kein Aluminum gefunden, wie hoch muss ich denn auf den Gipfel steigen ? Na wenn es nicht anders gerht, werde ich halt ins creative wechseln ;D Weil es fehlt mir nur dieses Erz, damit ich ne moderne Werkbank machen kann ;D

    Ich hab gestern auch recht lange gesucht und wurde aber noch fündig.

    So hoch hinaus musst du garnicht,

    Ich habe so auf halber Berghöhe das meiste gefunden

    es hat geklappt, ich bin im Game :wow:
    welcher der tipps jetzt geholfen hat kann ich natürlich nicht sagen weil ich alles versucht habe aber es hat auf jeden Fall geklappt :)

    Danke @all und Danke @red :)

    Ein riesen Kompliment für das großartige Update. Es fühlt sich teilweise wie ein anderes Spiel an ^^. Leider konnte ich noch nicht so viel entdecken, denn ich wurde an einer Stelle aufgehalten und da konnte ich einfach nicht widerstehen :saint:.

    alter wie schnell ihr seid :D
    das sieht einfach TopGeil aus :thumbup::thumbup:

    ich habe jetzt einmal den kompletten roundabout versucht und geb gleich rückmeldung sobald es endlich (das wort hatten wir doch auch in der ankündigung :D Dinge wiederholen sich.
    ich hab übrigens auch wieder Urlaub aber diesmal kam das Update genaU richtig, geht halt aber nicht, Danke Steam :D )
    also endlich fertig ist.
    ich habe auf jeden Fall hoffnung das es jetzt klappt und dann wird aber sowas von erkundet gell :D

    dann werde ich mal genau das versuchen :)

    jep, Spiel beendet sich instant.
    Log datei im Anhang :)
    wär doch gelacht wenn wir das nicht gewuppt kriegen :D

    hab jetzt aufgrund der letzten Zeile im Log mal nach der Crash datei gesucht.
    Leider hab ich im Ordner:
    C:/Users/User/AppData/Local/Temp/
    kein Jiw Games Ordner

    Files

    • Player.log

      (48.72 kB, downloaded 80 times, last: )

    ich hatte jetzt nach dem ersten reinstall dieselben Fehlermeldungen in der Debug wie hier.
    2te reinstall ist gleich durch dann schau ich nochmal.

    p.s.: du brauchst dich nicht entschuldigen. :)
    Fehler passieren und wir sind hier in einer Beta, da kommt sowas vor
    und wenn der Fehler bei steam liegt brauchst du dich 2x nicht enschuldigen :)

    neuinstallation hat leider nicht geholfen, ich bekomme jetzt aber andere Fehlermeldungen als vorher.
    Ich versuche nochmal :)

    Hallo Red51


    Wird beim neu instalieren der Ordner komplett gelöscht, auch die alte Version, oder muss Ich etwas sichern.


    Danke im voraus

    nicht das Spiel selber deinstallieren, ich hab es so gemacht das ich in die Einstellungen bin ,
    dort habe ich bei Beta auf "keine" gewechselt, dann wieder zurück auf unitiy und es hat sich neu heruntergeladen.
    ich hoffe dem war so richtig :D
    @red? :)

    jep, hab auch grad geupdatet und den selben Fehler.
    jetzt bin ich ernsthaft traurig und versuche mal die neu installation.
    was das wieder Zeit kostet ;(
    aber kann man nix machen, Augen zu und durch :D