Posts by reydelreyes

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

@red

Wird es wieder die möglichkeit geben server als favoriten zu markieren?

Das ewige gesuche nervt ein kleines bisschen und ich spiele erst seit ner stunde auf servern 😅

Soo.

Jetzt habe ich endlich lust gefunden Rising World unity auf nem tollen Server zu spielen.

Hab mir deutschland Spielt ausgesucht weil das auch auf der Java mein favorit war.

Problem jetzt.

Ich kann nicht viel tun

Ich soll mit B ein gebiet claimen wo ich dann was machen kann.

Bäume fällen und steine klopfen geht auch auserhalb vom eigenen gebiet aber erze die man in höhlen findet nicht.

Also wolfram gefunden -> gebiet claimen.

Aluminium gefunden-> gebiet claimen.

Scheinbar gibts aber ein maximum an gebieten,

weil ich sitz jetzt in einem loch aus dem ich nicht herausbuddeln kann obwohl ich das gebiet geclaimt habe.

Und ist es wirklich sinn der sache das ich den halben server claime wo dann niemand anderes was machen kann?

Ich baue eh nicht des ganze material ab

Nur die 8 die in den schmelzer passen bis ich meine werkzeuge zusammen hab.

Das gleiche mit Bäumen.

Ich kann sie fällen aber nicht nachpflanzen.

Irgendwann steht auf dem server kein einziger baum mehr.

Und das tut mir richtig weh weil ich schon immer jeden Baum den ich fälle nachpflanze.

War schon auf der Java und auch bei minecraft schon so.

Aber geht halt nich.

Hier wäre etwas areaprotection finetuning schon angebracht 😁✌️

Ich vermute das Storys und Quests auch einfach von uns Spielern selbst ins Spiel eingebunden werden können.

Paar gebäude hinsetzen. Story schreiben, zettel mit coordinaten in ne Kiste und da dann ne Ruinehinbauen etc.

Wenn das mit den Npc's dann noch richtig mit Dialogen etc hinhaut kann man da auch selber richtig geile Maps basteln und diese dann anderen zum Spielen anbieten.

Wenn Red uns die Werkzeuge dafür bereitstellt kann das großartig werden und damit können wir dann auch richtig reichweite generieren und das Spiel richtig groß machen.

Muss man halt mit Lizensierten kontent ganz arg aufpassen.

Daher halte ich es auch für unwarscheinlich das Red da irgendwas eingehen wird usergenerierte Map ins Hauptspiel zu setzen.

Obwohl das schon cool wäre 😁

Wie krass ich mich jetzt schon auf sowas freue 🤣

Ich würde am liebsten sofort damit anfangen 👍👍👍👍👍👍

Das dass immernoch nicht ins Spiel gefunden hat ist schon echt sehr schade weil ich finde das ist ein echter game braker.

Seit ich das mit den texturen gesehen habe hab ich das Spiel nicht mehr gestartet.

Sämtliche bauprojekte die ich habe würden hässlich aussehen.

Ich kann das update garnicht erwarten 😅

Beside birds, also beautiful insects like butterflies, dragonflies (beside ponts) and also amphibians like frogs (also beside ponts) would be nice.

There is no need to interact with them, it is enough that they are in the playing world here and there and also many different kinds, not just many.

This was the first thing i got when i googled dragonfly and yes please add that 🤣

Ich möchte Dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber am 3.12 dieses Jahres sind es 10 Jahre das die EA erschienen ist und noch immer gibt es kein fertiges Spiel, mit versprochene Inhalt. Und Du redest schon von Version 3? Dann müsste schon längst an Version 2 gearbeitet werden! Noch ist das Patch nicht da, versprochen wurde es schon öfters. Erstmal abwarten ob Version 1 jemals fertig wird. Das würde den meisten schon reichen auch mir und auch sich wieder verkaufen lassen, sicherlich auch zu einen höheren Preis. Das Problem werden die Finanzen werden, den wer kauft ein Spiel das nach über 9 Jahren immer noch in EA ist?

Red arbeitet an Rising world 2 wenn man es richtig betrachtet.

Die unityversion beruht auf einer komplett anderen Engine als die Java und Red musste so gesehen komplett von anfang anfangen.

Und wir besitzer der javaversion bekommen das ganze noch gratis als geschenk.

Sowas kannste dir bei großen anbietern nich vorstellen. Die verkaufen dir das gleiche Spiel 5x und dann noch add ons extra.

Wenn du das besser findest...

Wenn ich mal alt bin.

Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.

Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln