Klar, ohne Achivments geht gar nichts mehr.
Da wir ja in der Rising World die Koordinaten zur Verfügung haben kann ich mir durchaus vorstellen auch damit zu Spielen.
Ein Beispiel hier für wäre eine Art Schnitzeljagt.
Man könnte Tagebuchseiten, Flaschenpost oder ähnliches finden, die eine persönliche Suche dokumentieren. Die Suche/ Geschichte eines Banditen, Barbaren, eines Skelettes ( als es noch kein Skelett war) oder einfach auch einer Random Person. Jede gefundene Seite erzählt, dokumentiert eine Suche und enthält eine Koordinate. Macht man sich dann auf den Weg zu der Koordinate findet man die nächste Seite mit neuen Erkenntnissen und neuer Koordinate usw. usf.
Vielleicht war jemand auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der Krone der Macht oder einem Elexier der Unsterblichkeit. Oder einer war überzeugt auf der Suche nach der Absturzstelle eines Raumschiffes, Relikten etc.
Auch eine Storyline, die in die Hölle führt fände ich sehr interessant und unterhaltsam.
(Sobald man im Survival die Hölle erreicht muss es sowieso ,Storyline hin oder her, sofort nen Achievment geben😅) Es ist soooo cool da unten und immer ein wunderbarer Moment wenn man da angekommen ist.
* schwärm*
Egal, zurück zum Thema.
Jede gefundene Seite, ein Achievment. Bei Story Ende ne dicke Trophäe( freigeschalteter Skin, spezieller Sattel für's Reittier, neues Rezept oder ähnliches)
Vielleich gibt es auch jemand den man befreien kann. Und das man dann die Option hat, das derjenige als Begleiter, freund etc. fungieren kann.
Einem Hilferuf aus der Flaschenpost folgen.
Oder auch einfach Truhen, die man nur durchs lösen von mathematischen Aufgaben, japanischen Nonogrammen, Symbole Sudokos, Logigrätseln etc lösen kann. Und die dann auch etwas einmaliges in der Rising World enthalten. Vielleicht ist da ein Rezept drinnen, was du nur da finden kannst und auch erst dann verwenden kannst bzw. welches dann erst freitgeschaltet wird.
Solche Spiele im Spiel kann ich mir bei Rising World sehr gut vorstellen. 😅