Posts by reydelreyes

    Das Spiel heißt RISING WORLD was bedeutet "aufgehende/entstehende Welt" - das bedeutet man kann hier seine Welt nach seinen Wünschen/Vorstellungen/Kreativität/Fantasie erschaffen und genau das ist das faszinierende an diesem Spiel - der Survival Mode sollte hier beschränkt werden auf Ressourcenbeschaffung. Für die Survival-Fans gibt es endlos andere Spiele - für die Kreativen nichts wirklich vergleichbares wie dieses Spiel. Dies ist auch gleich direkt auf der Startseite von diesem Spiel (https://www.rising-world.net/) ersichtlich.

    Und bevor man sich Gedanken macht was zukünftig alles eingebaut und erweitert werden könnte ist es erst mal viel wichtiger den Umfang der JAVA-Version zu erreichen, da fehlt nämlich noch eine ganze Menge. Anschließend geht es weiter mit funktionalen Dingen wie bewegbare/mechanische selbst designbaren Dingen, Flußläufen, Wasserfällen, ...


    just my 2 cent

    Ach wenn das so ist muss Red erstmal die entwicklung stoppen und alle anderen Survival aspekte wie Dungeons skelette Banditen wilde Tiere wieder aus der Java version herausnehmen.

    Dann ist die unity auch in etwa auf dem java stand und mehr survival als ressourcenbeschaffung soll ja nicht.

    Just my 2 cent

    So lange der keinen Inventarplatz belegt, ist mir das egal. ;)

    kleidungsplatz 😁

    Gürtel überm hemd. Zwischen hemd und hose, an der hose hängend

    Armeeoptik, handwerkeroptik. Bauchtasche mit wenig plätzen.

    Hose mit 8 taschen.

    Weste mit 5 taschen

    Da gibts schon potenzial an möglichkeiten 😁

    In die Hemdtasche passt nur ein apfel oder ne handvoll samen.

    Ok, etz wirds zu viel 🙈

    Jup, sehe ich genauso, hab ich in dem Vorschläge Thread ja schon geschrieben ;D Man könnte allerdings vielleicht auch so machen, das man es sklillen kann, zum Beispiel das man Punkte sammelt und bei bestimmten Punktanzahl bekommt man 3 Schnellwahltasten dazu und bei noch einer höhreren, dann noch mal 2 ... denke 10 wäre genau die richtige Anzahl ;D

    Ich denke das Red da soetwas wie einen werkzeuggürtel im gedanken hat.

    Hat sich für mich beim lesen seines posts zumindest so angefühlt und die idee finde ich auch ziemlich gut.

    Man kann das mit deiner Skillidee aber auch gut kombinieren.

    Mehr notwendigkeit für mehr werkzeuge bringt den Charakter erstmal auf die idee mehr schlaufen/taschen am gürtel zu benötigen und erst dann kann man sie anbringen.

    """"http://www.geophysik.de/geophysik-beitraege/anmerkungen-zum-wunschelrutengehen/ .....

    Vielleicht der überzeugendste “Langzeit-Test” zur Unwirksamkeit der Wünschelrute (oder des Pendels) ist das sehr seriöse Angebot der Randi-Stiftung in den USA, 1 000 000 $ (eine Million Dollar) an die Person auszuzahlen, die unter strenger wissenschaftlicher Prüfung die entsprechende Fähigkeit (oder auch andere paranormale Fähigkeiten) zeigt. Weltweit weitere etwa zehn Institutionen bieten zum Teil erhebliche Summen für den überzeugenden Nachweis paranormaler Fähigkeiten. ""


    Es gibt zwar Trüffel-Schweine, aber die können meines Wissens kein Erz finden. xD

    Vorsicht Deirdre

    Sonst wird dir noch zwecks unrealistisch der Flugmodus gesperrt, also NUR dir 🤣

    Hallo Red51,

    es kann die moderne Werkbank nicht mehr hergestellt werden.

    ja nach dem, welche Werkbank auswählt wird, ist die andere nicht grün.

    Werkbänke stehen direkt bei einander.

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Habe das problem aber umgehen können indem ich mich auf den Amboss draufgestellt und dann diesen aungeklickt habe.

    Dann war die Werkbank auch grün.

    Das ist aber von Red bestimmt nicht so geplant 😅

    Hmm... hast du das Tier mit dem Messer ausgeweidet? Also angeschaut und mit dem Messer interagiert (dann müsste auch ein unschöner Sound hörbar sein)? Passierte das im Singleplayer oder Multiplayer?

    Das war im Singleplayer und ich gabe ein Messer verwendet.

    Es kam auch der Fortschrittsbalken mit beschriftung ausweiden und das Schwein hat sich danach in fliegende Rosa pixel aufgelöst.


    Ton hab ich leider aktuell keinen im Spiel.

    Da muss ich noch gucken woran das liegt.

    Hab in den Eistellungen zwischen den ausgabegeräten durchgeswitched aber tut sich nix soundtechnisch 😅

    Hab gerade mein erstes Schwein geschlachtet.

    Nach dem ausweiden ist das auch brav verschwunden aber ich habe leider keinen loot erhalten 🥲

    Was mache ich falsch? 😁