@red
Wird es wieder die möglichkeit geben server als favoriten zu markieren?
Das ewige gesuche nervt ein kleines bisschen und ich spiele erst seit ner stunde auf servern 😅
@red
Wird es wieder die möglichkeit geben server als favoriten zu markieren?
Das ewige gesuche nervt ein kleines bisschen und ich spiele erst seit ner stunde auf servern 😅
Soo.
Jetzt habe ich endlich lust gefunden Rising World unity auf nem tollen Server zu spielen.
Hab mir deutschland Spielt ausgesucht weil das auch auf der Java mein favorit war.
Problem jetzt.
Ich kann nicht viel tun
Ich soll mit B ein gebiet claimen wo ich dann was machen kann.
Bäume fällen und steine klopfen geht auch auserhalb vom eigenen gebiet aber erze die man in höhlen findet nicht.
Also wolfram gefunden -> gebiet claimen.
Aluminium gefunden-> gebiet claimen.
Scheinbar gibts aber ein maximum an gebieten,
weil ich sitz jetzt in einem loch aus dem ich nicht herausbuddeln kann obwohl ich das gebiet geclaimt habe.
Und ist es wirklich sinn der sache das ich den halben server claime wo dann niemand anderes was machen kann?
Ich baue eh nicht des ganze material ab
Nur die 8 die in den schmelzer passen bis ich meine werkzeuge zusammen hab.
Das gleiche mit Bäumen.
Ich kann sie fällen aber nicht nachpflanzen.
Irgendwann steht auf dem server kein einziger baum mehr.
Und das tut mir richtig weh weil ich schon immer jeden Baum den ich fälle nachpflanze.
War schon auf der Java und auch bei minecraft schon so.
Aber geht halt nich.
Hier wäre etwas areaprotection finetuning schon angebracht 😁✌️
Ja so ist das wenn man mit einer funktion wie beim spinnrad rechnet 😅
In der java gabs ja mehr sowas, die mühlsteine z.b. oder die papierpresse
Whoop whoop
PAARTY
Ich vermute das Storys und Quests auch einfach von uns Spielern selbst ins Spiel eingebunden werden können.
Paar gebäude hinsetzen. Story schreiben, zettel mit coordinaten in ne Kiste und da dann ne Ruinehinbauen etc.
Wenn das mit den Npc's dann noch richtig mit Dialogen etc hinhaut kann man da auch selber richtig geile Maps basteln und diese dann anderen zum Spielen anbieten.
Wenn Red uns die Werkzeuge dafür bereitstellt kann das großartig werden und damit können wir dann auch richtig reichweite generieren und das Spiel richtig groß machen.
Muss man halt mit Lizensierten kontent ganz arg aufpassen.
Daher halte ich es auch für unwarscheinlich das Red da irgendwas eingehen wird usergenerierte Map ins Hauptspiel zu setzen.
Obwohl das schon cool wäre 😁
Display MoreKlar, ohne Achivments geht gar nichts mehr.
Da wir ja in der Rising World die Koordinaten zur Verfügung haben kann ich mir durchaus vorstellen auch damit zu Spielen.
Ein Beispiel hier für wäre eine Art Schnitzeljagt.
Man könnte Tagebuchseiten, Flaschenpost oder ähnliches finden, die eine persönliche Suche dokumentieren. Die Suche/ Geschichte eines Banditen, Barbaren, eines Skelettes ( als es noch kein Skelett war) oder einfach auch einer Random Person. Jede gefundene Seite erzählt, dokumentiert eine Suche und enthält eine Koordinate. Macht man sich dann auf den Weg zu der Koordinate findet man die nächste Seite mit neuen Erkenntnissen und neuer Koordinate usw. usf.
Vielleicht war jemand auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der Krone der Macht oder einem Elexier der Unsterblichkeit. Oder einer war überzeugt auf der Suche nach der Absturzstelle eines Raumschiffes, Relikten etc.
Auch eine Storyline, die in die Hölle führt fände ich sehr interessant und unterhaltsam.
(Sobald man im Survival die Hölle erreicht muss es sowieso ,Storyline hin oder her, sofort nen Achievment geben😅) Es ist soooo cool da unten und immer ein wunderbarer Moment wenn man da angekommen ist.
* schwärm*
Egal, zurück zum Thema.
Jede gefundene Seite, ein Achievment. Bei Story Ende ne dicke Trophäe( freigeschalteter Skin, spezieller Sattel für's Reittier, neues Rezept oder ähnliches)
Vielleich gibt es auch jemand den man befreien kann. Und das man dann die Option hat, das derjenige als Begleiter, freund etc. fungieren kann.
Einem Hilferuf aus der Flaschenpost folgen.
Oder auch einfach Truhen, die man nur durchs lösen von mathematischen Aufgaben, japanischen Nonogrammen, Symbole Sudokos, Logigrätseln etc lösen kann. Und die dann auch etwas einmaliges in der Rising World enthalten. Vielleicht ist da ein Rezept drinnen, was du nur da finden kannst und auch erst dann verwenden kannst bzw. welches dann erst freitgeschaltet wird.
Solche Spiele im Spiel kann ich mir bei Rising World sehr gut vorstellen. 😅
Wie krass ich mich jetzt schon auf sowas freue 🤣
Ich würde am liebsten sofort damit anfangen 👍👍👍👍👍👍
was erwartet uns den beim nächsten Update?
gibs da schon infos?
Trello sagt Höhlen und Tiere 😅
Tatsächlich ist mir das in der Java damals auf deinem Server auch passiert 😅
Should be an release this month and and we should be at javastate then
Das dass immernoch nicht ins Spiel gefunden hat ist schon echt sehr schade weil ich finde das ist ein echter game braker.
Seit ich das mit den texturen gesehen habe hab ich das Spiel nicht mehr gestartet.
Sämtliche bauprojekte die ich habe würden hässlich aussehen.
Ich kann das update garnicht erwarten 😅
Beside birds, also beautiful insects like butterflies, dragonflies (beside ponts) and also amphibians like frogs (also beside ponts) would be nice.
There is no need to interact with them, it is enough that they are in the playing world here and there and also many different kinds, not just many.
This was the first thing i got when i googled dragonfly and yes please add that 🤣
Ich möchte Dir ja deinen Glauben nicht nehmen, aber am 3.12 dieses Jahres sind es 10 Jahre das die EA erschienen ist und noch immer gibt es kein fertiges Spiel, mit versprochene Inhalt. Und Du redest schon von Version 3? Dann müsste schon längst an Version 2 gearbeitet werden! Noch ist das Patch nicht da, versprochen wurde es schon öfters. Erstmal abwarten ob Version 1 jemals fertig wird. Das würde den meisten schon reichen auch mir und auch sich wieder verkaufen lassen, sicherlich auch zu einen höheren Preis. Das Problem werden die Finanzen werden, den wer kauft ein Spiel das nach über 9 Jahren immer noch in EA ist?
Red arbeitet an Rising world 2 wenn man es richtig betrachtet.
Die unityversion beruht auf einer komplett anderen Engine als die Java und Red musste so gesehen komplett von anfang anfangen.
Und wir besitzer der javaversion bekommen das ganze noch gratis als geschenk.
Sowas kannste dir bei großen anbietern nich vorstellen. Die verkaufen dir das gleiche Spiel 5x und dann noch add ons extra.
Wenn du das besser findest...
Ich rechne auch mit dem 31 spätabends 😅☺️
Das ist ja langsam schon ein runninggag geworden und ich glaube das ist auch gut so ✌️☕😁
Wenn ich mal alt bin.
Dann kaufe ich mir einen Schaukelstuhl, stell den auf die Veranda, setz mich da rein und warte erstmal ne Stunde.
Und dann, ja dann, fange ich langsam an zu schaukeln
Ich hab montag gelesen 🤣🤣🤣
Das Update ist für diesen Monat geplant.
Das war wohl ne ente 😅
Aber langsam bekomme ich bedenken (oder sogar Angst), dass das Projekt langsam stirbt, da es hier so ruhig ist.
Red hat gesagt er muss das Spiel 2023 die java Version mit der neuen Unity ersetzen ansonsten is relativ schicht im Schacht.
2023 is glaube ich rum und es ist nach wie vor nichts angekündigt.
Also im Grunde hat er es schon gesagt.
Ich wusste doch ich hab was vergessen 😅
Es wäre aber auch möglich das vorher noch was kommt weil Red vor jahresende auch noch eventuelle bugs aus dem neuen update herausfixen will. 🤔
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt ☺️
Das ist mittlerweile einfach abzusehen.
Das nächste update wird wohl am 31.12 kommen und das update sein das die unity zur hauptversion macht schätze ich.
Ich glaub nicht das dieses jahr noch 2 updates kommen 😅