Man sagt ja, das Updates relativ selten kommen. Aber wenn was kommt, hat das Hand und Fuß. Man hat sich wieder die größte Mühe gegeben.
Dafür vielen Dank.
Man sagt ja, das Updates relativ selten kommen. Aber wenn was kommt, hat das Hand und Fuß. Man hat sich wieder die größte Mühe gegeben.
Dafür vielen Dank.
@red
Wird es wieder die möglichkeit geben server als favoriten zu markieren?
Das ewige gesuche nervt ein kleines bisschen und ich spiele erst seit ner stunde auf servern 😅
was mir jetzt spontan noch einfallen würde, es wäre total geil mit einem Gleitschirm von nem Berg runterzuspringen. 0der so ein fledermausanzug oder wie die teile heißen. Fallschirme etc
Das Segelboot macht auf jeden Fall extrem viel spaß und beim erkunden von höhlen hatte ich heute auch richtige Panikmomente.
die spinnen würde ich dann doch lieber abstellen, das mir zu krass xD
@red
Wird es wieder die möglichkeit geben server als favoriten zu markieren?
Das ewige gesuche nervt ein kleines bisschen und ich spiele erst seit ner stunde auf servern 😅
Vorne vor dem Servernamen auf den Stern klicken, hatte ich auch erst nicht gesehen
Als nächstes kommt das Storepage-Update.
Ich will auch nochmal anmerken, dass das Segelboot gut gelungen ist, sehr liebevoll umgesetzt
Es wäre toll, wenn wir wir die Möglichkeit bekommen würden, das Boot um einen Lagerplatz zu erweitern und in Zukunft das Segel anzupassen mit anderen Farben und eigenem Emblem
Img aufs Segel wäre so hart genual 🙈
Img aufs Segel wäre so hart genual 🙈
Png als Poster oder Decal wäre doch perfekt finde ich.
Bin mal gespannt, wann den nun das Shopubdate kommt.
Bin mal gespannt, wann den nun das Shopubdate kommt.
Höchstwahrscheinlich im November. Die Umstellung wird etwas holperig, da wir u.a. auch die Java Version nochmal anpassen müssen (damit sie mit der geänderten Ordnerstruktur umgehen kann, also bzgl. Welten usw). Nach dem Shop-Update wird alles endlich etwas geschmeidiger
Höchstwahrscheinlich im November. Die Umstellung wird etwas holperig, da wir u.a. auch die Java Version nochmal anpassen müssen (damit sie mit der geänderten Ordnerstruktur umgehen kann, also bzgl. Welten usw). Nach dem Shop-Update wird alles endlich etwas geschmeidiger
Würde sich bei der Java-Version bezüglich Plugins , GPS Plugin etwas ändern? Ich habe meine Koordinaten nicht notiert.
Würde sich bei der Java-Version bezüglich Plugins , GPS Plugin etwas ändern? Ich habe meine Koordinaten nicht notiert.
Normal nicht, also alte Plugins sollten auch weiterhin laufen - da sollte eigentlich alles so bleiben wie früher. Wenn es aber mit der Java Version irgendwelche Probleme geben sollte nach dem Update, bitte melden
Wird es auch möglich sein Plugins für Java auch in der aktuellen Version verwenden zu können? Was bitte ist ein Shopupdate?
Was bitte ist ein Shopupdate?
Wird es auch möglich sein Plugins für Java auch in der aktuellen Version verwenden zu können? Was bitte ist ein Shopupdate?
Die plug-ins der Java müssten, soweit ich weiß, für die unity Version umgeschrieben werden. Und die meisten wurden bereits angepasst.
Ein shopupdate folgt wenn endlich die unity Version von der beta zur Haupt Version wird und die Java ihren Ruhestand im beta branch genießen darf
Weil dann muss auch für shop Seite auf steam angepasst werden
Ein Shop-Updare bedeutet, dass die Verkaufsseite auf Steam von der alten Java-Version auf die neue Unity-Version aktualisiert wird. Dort sind im Moment nur Bilder von der alten Version zu sehen, das wird geändert.
Shop ÷ Geschäft, Laden
Plugins müssen - wie Avanar schon sagt - für die neue Version angepasst werden. Es sind meist nur kleine Änderungen notwendig, aber sie müssen vom Plugin-Ersteller durchgeführt werden.
Was das Shopupdate angeht, das ist (wie Avanar und Deirdre schon erwähnen) der Austausch der Java Version durch die neue Version. Die neue Version ist dann nicht mehr im Beta Branch, sondern wird zum Standardspiel. Stattdessen wandert die Java Version dann in den Beta Branch. Auf Steam werden die Bilder im Store nicht mehr die Java Version, sondern die neue Version zeigen. Grundsätzlich ist das der Punkt, auf den wir die letzten Jahre hingearbeitet haben^^ Danach kann endlich wieder Normalität in den Entwicklungszyklus einkehren und wir müssen neue Features nicht mehr krampfhaft in wenige, große Updates bündeln, sondern können wieder vermehrt kleinere, aber dafür häufigere Updates rausbringen
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!