Posts by Dark Megatron

    In Subsitance kommen die Feindlichen NPCs sogar an und bauen eine Basis auf. Wenn man mit einem guten Charaktereditor ein eigenes Volk erstellen könnte gibt man denen noch Blaupausen ( wie ihre Schmiede und andere Häuser aussehen) und dann könnten die auch mit genügend abstand etwas aufbauen.

    Das schöne ist ja das die NPC's hier Hunger und Durst haben, somit wehre ein Verhalten möglich das ein Löwe den mann Beobachtet nicht Jeder Tier Angreift, hier wehre die Frage ob mann das überhaupt (in der Freien Wildbahn) Beobachten kann:thinking:, die würden ja auch Jagen wenn kein Spieler in Sichtweite ist.
    Eventuell könnte der dadurch generirte Kadaver auch etwas länger Liegen bleiben, allerdings wie lange wehre Optimal?
    Schön wehre auch wenn die Agro Tiere ein Revier(die Hölen bieten sich natürlich Super an) hätten das sie immer Verteidiegen und wenn sie auf Wanderschaft sind nur bei Hunger(oder Angriff) Angreifen:D
    Mein Bauchgefühl meint das Red sowas in die Richtung Plant
    ^^zumindestens was mit den Wölfen geplant ist, wehre eine Schritt in diese Richtung.

    In The Isle kann man als Fleischfresser Wasser, Fußspuren und Kadaver riechen, und auch in Dishonored 1-2 werden Leichen von Blutfliegen und Ratten "verwertet". Ein Kadaver könnte auch Fleischfresser anlocken.

    I don't think gestures that offend others are acceptable;

    (sometimes it's better to think your part and not express it)

    But otherwise I am also for the expression of emotions

    The problem with German games is that, in contrast to foreign games, they always refrain from depicting violence, obscene gestures and nudity. And so it happens that players always choose foreign games because they can have a blast.

    Ich hätte gern die Maske von Corvo aus Dishonored als Helm, nur das ich da noch zurätzliche Slotz für Wasserfilter, Kopflampe, Nachtsichtgerät, Radar oder kleines Fenster, in dem man die Sicht einer Drohne sieht und Fernglas enthalten sind.

    In neuen Spielen wie ARK ist es ja auch so, das Raubtiere ununterbrochen jagen, und in Maneater kannste als Monsterhai seelenruhig an Roben und Schildkröten vorbeischwimmen, ohne das die abhauen. Pflanzenfresser und unterlegene Tiere sollten schon vor Raubtieren und größeren/ stärkeren Tieren fliehen/ abstand halten. Schlafende Tiere, und welche die ihre Beute in Höhlen tragen wären auf gut.

    Wenn ich im Survival starte werde ich nicht Hungrig /Durstig. Und es gibt anscheinend auch noch keine Fackelhalter. Die Höhlen enden unter der Erdoberfläche, anstatt ihr Ende mit der Oberfläche begehbar zu Verbinden, also ohne das man da was weghaut kommt man garnicht mehr raus.

    Generell ist es schwierig, ein Spiel als reines Bauspiel zu vermarkten bzw. Baufeatures sichtbar in den Vordergrund zu stellen, da Bauen an sich nicht die breite Masse anspricht, und die wahren Interessenten (die, die gerne bauen) dadurch leider auch nicht auf das Spiel aufmerksam werden (würde man nach den subjektiv "besten Bauspielen" suchen, wird man kein reines Bauspiel finden, sondern ein Spiel, welches trotzdem einen großen Fokus auf Survival & Co. hat).

    Selbst ich als Fan von Dungeons, Skelette und Banditen finde du solltest dir die Umfrage sparen und den Versionsaustausch bei Steam machen, da es so oder so das Beste ist ( mehr Sichtbarkeit= mehr Verkäufe= mehr Geld, welches das Spiel voran bringt).

    Das Frustrierende ist eigentlich auch, das in der Roadmap kaum "Co." enthalten ist und die Roadmap auch noch nochmal 1 jahr bis zur Abarbeitung brauch. Den erst danach. kann "Co." Zeug eingebaut, und der Preis erhöht werden, damit ihr mal was verdient. Nur in der Umfrage von 2020 wurde mal auf "Co." Zeug eingegangen.

    In Gesprächen hies es sogar, RW sei nur ein Bauspiel, und Survival wurde mehr widerwillig eingebaut.

    Meiner Meinung brauch das Spiel ein gutes Konzept im Bereich "Co." um Erfolgreich zu sein.

    Gehören auch dazu. Wenn Fleisch verrottet, dann kommen Maden. Ist doch logisch. :D:D:D:D:D:D

    Oder wie in Dishonored kommen Ratten vorbei und beschleunigen den Zerfall. Die Natur lässt eigentlich nichts verkommen. Das hab ich mal mitbekommen, als ich the Isle als raptor gezockt hab und nach misslungener Jagt nach Kadaver schnüffelte.


    Ich hab mal über einen Hammer nachgedacht, welchen man im Survival in die Hand nimmt und dann die Blöcke von Blaupausen tranzparent sichbar werden. Und wenn man Material dabei hat kann man diese Blöcke dann einfügen oder vorhandene Aufwerten. So könnte man für den PvP mit Blaupause gesetzte Häuser schneller reparieren und sie vom Material aufwerten, wie bei 7 Days to Die.

    The Unity version is supposed to contain what the Java version has by the end of 2023. I guess at the end of 2024 or 2025 the Unity version will have reached version 1.0 (all the content described on the route map is in the game). But the developer said that content can be added even after that. When the routemap is finished, he could create and process a new routemap from the wishes of the forum and steam users.

    Eine gute Eigenschaft von Red51 ist ja, das er erkennt, wenn eine Engine nicht, oder nichtmehr für das Spiel geeignet ist und dann wechselt. Ich glaube niemand hätte was gegen eine Unreal-Version.

    Und wenn die Roadmap erstmal abgearbeitet ist wird es Platz geben für Inhaltsvorschläge, welche das Spiel zu einem Verkaufshit machen werden.