Also einen guten Charaktereditor einbauen. Unterschiedlich große Charaktere zu steuern funktioniert ja auch in anderen Spielen.
Posts by Dark Megatron
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I've thought about it too. There would have to be something, like a territory block (7 DtD), a dungeon heart (DK1-2, WotO), or this stature of Valheim, that makes it clear who or which group owns the territory that this item marks. Within the area, this item could then save every few minutes like a blueprint every block that is placed or mined by the owner or the group (environment), depending on the setting. Then there would have to be repair tools of varying effectiveness (7DtD = stone axe, carpenter's hammer, nail gun), with which you can see these transparent, permeable blueprint blocks and restore them with one blow (in a radius of 1m also several blocks) if you are entered in the area block (but in survival you have to have corresponding material in your inventory. This would allow area owners to restore their buildings just as quickly as attackers can destroy them.Or even faster, because attackers have to overcome the hardness of the blocks. In the game Red Factions Armageddon, you can also use nanotechnology to restore broken paths.
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Bin mal gespannt, wann den nun das Shopubdate kommt.
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Als nächstes kommt das Storepage-Update.
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If the player needs food, he goes hunting. A carnivore should also have such a bar, if it becomes empty, it will be hunted, if it has been filled by looting (eating) it will not be hunted and if something comes close it will be threatened. A larger horde of herbivores could also attack individual carnivores to keep their numbers low.
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Ich glaube wir haben genug Motivation für Leute, welche Bauen wollen. Wir wollen nur versuchen Rising World für so viele Spieler wie möglich interessant zu machen.
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Es gibt manche Spiele, die ich persönlich nicht spielen kann, weil die Story für meinen Geschmack einfach viel zu unlogisch ist (und ich habe kein Problem mit Fantasy-Elementen oder irgendwas komplett fiktivem - ich finde die Story in Skyrim, Ori oder Hollow Knight zB erstklassig).
Mich würde interessieren, welche Spiele du den so kennst.
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Gegen eine gute Story hätte ich auch nichts. Die Frage ist, wie hoch der Aufwand wäre, besonders in einem Sandbox-Spiel sich eine gute Story auszudenken wo jeder etwas davon hat ohne dass die eigentliche Entwicklung drunter leidet. 7 days to die ist ein gutes Beispiel wie es gehen kann. Das Spiel ist trotz fehlender Story auch sehr erfolgreich geworden. Ist mittlerweile fast fertig und bekommt noch eine Story in einem der kommenden Updates.
Meine Langzeitmotivation bei Survival-Spielen ist es stärker zu werden. Wenn man davon ausgeht, das alles und jeder (Tier- und Humanoide NPCs, Spieler) versucht stärker zu werden, könnte man das nutzen, indem man Bedingungen schafft, wie z.B. wer in kurzer Zeit so und so viele Dungeons/Dörfer, u.s.w. (Basen von unterschiedlichem Aufbaustatus) Niederreißt bekommt für eine gewisse Zeit mehr Attributspunkte. Einen NPC bis aufs Maximale Feindseelig machen, damit er einem auf einem getarnten Altar besiegt und man so die Fähigkeit freischaltet sich in eine steuerbare Wer- Form zu verwandeln und beim 2ten mal die Fähigkeit bekommt sich für gewisse Zeit zu vergrößern. Je nachdem was wie man da vorgeht ist man dann selber ein Held oder ein Schurke. In Fable zerstört Messerjack ja auch das Leben des Charakters, nur damit man ihn besiegt und er Darauf hin als Drache wieder erscheint. Wenn man dann bis auf maximale Stärke und Fähigkeiten gekommen ist könnte es ein Ritual geben, wo man einen Teil der Kraft des Mächtigen, wenn man ihn Bewusstlos gemacht hat in einen Gegenstand wegsperren kann, damit er es sich wiederholen muss. Man könnte auch zum Dealmaker (Alastor=Hasbin Hotel) werden (Dämon mit der Fähigkeit Seelen [Ersatzleben] von anderen als Bezahlung zu bekommen und diese Selbst als Ersatzleben oder Energiequelle für Zauber zu benutzen)
Und wie wäre es wenn man keine direkte Manapflanze hätte , sondern in jedem Biom eine Pflanze mit anderer Farbe wäre, und jede Pflanze vom Seed ihre Eigenschaften zugewiesen bekommt. So büßte man bei jeder Karte erst die richtige Kombination beim kreuzen der Pflanzen herausfinden, bevor man eine Manapflanze hat.
Ich würde es mit der "Story" genau so machen, wie mit der Weltgeneration ( sie in Kleinteile verlegen und jedem die Möglichkeit geben, sie nach belieben zusammen zu Bauen). Eine Story besteht aus Antrieb/ Motivation (Stärker werden), Möglichkeiten, das umzusetzen (Leveln, Sonderfähigkeiten freischalten, verfluchte Ringe schmieden, die Spielewelt im Negativen oder Positiven Sinne beeinflussen) und den Konsequenz daraus (Feindlich gesinnte NPCs/Spieler).
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Kriegen wir für unsere Charaktere auch die Augentätowierungen und die Klamotten der Barbaren, Skelette und Banditen?
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Gibt es denn ein konkretes Feature, welches viele Leute interessiert, aber welches auf der Roadmap noch nicht aufgeführt wird? Ich habe ein ernsthaftes Interesse daran, Features einzubauen, die möglichst viele Leute interessieren
Du hast die Gestaltung der Umgebung auf das Maximum gebracht, somit kann man sich jede Spielumgebung Erstellen und andere Kopieren ( mal die Welt von WoW komplett nachbauen^^).
Es würde noch ein Charaktereditor fehlen, (wie der aus Champions online z.B.) wo man Humanoide Lebensformen Erstellen könnte (Zwerge, Elben, Orks, Goblins, Echsen-, Dinosaurier-, Drachen-, Fisch-, Vogel-, Schlangen-, Pokemonelementar-, Säugertierallerart-, und Insektenmenschen) , und mit Overlays ( Fell, Federn, Panzerplatten, stacheln, Fühler, Hörner, Schuppen), wo man durch sperren von Frisuren und Körperteilmaßen einstellen kann, wie die selbst erstellte Spezies so im durchschnitt aussieht.
Rollenspielelemente, wie Level 0-100, 2 Klassen in einem Charakter zu vereinen (Guild Wars 1), und Fähigkeiten-Editor (Two Worlds2, Noita). Charaktermodelle erstellen, wie der Charakter aussieht, wenn er durch Fähigkeiten vorübergehend mehr Stärke (z.B. mehr Arm- und Beinumfang, andere Frisur), mehr Schadensabwehr ( Panzerplatten), mehr Angriffschaden und erhöhte Reichweite (Wolverineklingen erscheinen)
Möglichkeiten für gewisse Zeit doppelt so viele Attributspunkte zu erhalten, in dem man im größeren Stiel aktiv wird (z.B. ein Haufen NPC Dörfer plündern)
Du meinst die unregelmäßigen Löcher, wie in der Java Version?
Ja
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Die meisten Verkäufe wird es aber wahrscheinlich nach der 1.0 geben. Dann hat das Spiel die Roadmap hinter sich und kann Sachen einbauen, welche mehr Leute interessieren. Im Moment würde ich nur gerne die Ursprüngliche Größe der Löcher beim Abbauen wieder haben wollen.
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Werden die Updates nach der Shopumstellung schneller kommen?
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Ist das eigentlich gewollt, das es diese Absätze in Höhlen gibt, wo man nur wieder rauskommt, wenn man sie weghaut ?
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New Version Preview. Mehr steht in Forum/ Diskussionen (Deutsch)/ 3te von Oben: Wie komme ich an die neue Version
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Wird immernoch an Wölfen, Frau, Klamoten, Segelboot und Karte gearbeitet, oder baut man noch etwas in das Update ein?
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Muss es eigentlich zwingend java sein, oder gehen auch verschiedene c Programmierspachen?
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Tolle Bilder von den Segelboot und den Wölfen.
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In Subsitance kommen die Feindlichen NPCs sogar an und bauen eine Basis auf. Wenn man mit einem guten Charaktereditor ein eigenes Volk erstellen könnte gibt man denen noch Blaupausen ( wie ihre Schmiede und andere Häuser aussehen) und dann könnten die auch mit genügend abstand etwas aufbauen.
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Das schöne ist ja das die NPC's hier Hunger und Durst haben, somit wehre ein Verhalten möglich das ein Löwe den mann Beobachtet nicht Jeder Tier Angreift, hier wehre die Frage ob mann das überhaupt (in der Freien Wildbahn) Beobachten kann, die würden ja auch Jagen wenn kein Spieler in Sichtweite ist.
Eventuell könnte der dadurch generirte Kadaver auch etwas länger Liegen bleiben, allerdings wie lange wehre Optimal?
Schön wehre auch wenn die Agro Tiere ein Revier(die Hölen bieten sich natürlich Super an) hätten das sie immer Verteidiegen und wenn sie auf Wanderschaft sind nur bei Hunger(oder Angriff) Angreifen
Mein Bauchgefühl meint das Red sowas in die Richtung Plant
zumindestens was mit den Wölfen geplant ist, wehre eine Schritt in diese Richtung.In The Isle kann man als Fleischfresser Wasser, Fußspuren und Kadaver riechen, und auch in Dishonored 1-2 werden Leichen von Blutfliegen und Ratten "verwertet". Ein Kadaver könnte auch Fleischfresser anlocken.
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I don't think gestures that offend others are acceptable;
(sometimes it's better to think your part and not express it)
But otherwise I am also for the expression of emotions
The problem with German games is that, in contrast to foreign games, they always refrain from depicting violence, obscene gestures and nudity. And so it happens that players always choose foreign games because they can have a blast.