Posts by Dark Megatron

A new update (0.9.2) is available now!

Naja, eigentlich können wir auch vor der 1.0 neue Sachen einbauen (und haben wir ja auch gemacht) :saint: Was aber eine 3rd Person Ansicht angeht: Ich weiß nicht, wie hoch die Nachfrage danach heute tatsächlich ist. In der Umfrage vor einigen Jahren war die Nachfrage eher so mittelmäßig, aber das kann sich mittlerweile natürlich auch schon geändert haben... eine 3rd Person Ansicht ist aber weiterhin geplant (natürlich optional, d.h. die bisherige Ego-Perspektive bleibt) ^^

Ich muss aber dazu sagen, dass RW als 1st Person Spiel konzipiert ist. D.h. alle Animationen etc. sind mit Fokus darauf erstellt worden. Eine 3rd Person Ansicht wird nicht ganz so perfekt sein wie in einem Spiel, welches von vornherein auf 3rd Person ausgelegt ist (genauso wie in Spielen, die als 3rd Person Game ausgelegt sind, die 1st Person Ansicht meist nicht optimal ist).

Vor kurzem gab es ein kleines Update auf der Roadmap ^^ Der wichtigste neue Punkt ist eigentlich der hier (das dauerhafte Platzieren von Items in der Welt, d.h. ohne, dass sie despawnen)

Ich meinte mit neuen Sachen Dinge wie Levelsystem, Charaktereditor (womit man jedes Fabelwesen aus jedem Spiel nachbauen kann), Gegenstandseditor (Waffen bauen wie in Medieval Blacksmith) und Fertigkeiten/Fähigkeiten-Editor. Ein Spiel, welches andere Spiele kopieren kann, und wo die Kopie dann besser als das Original ist kann man auch für 45- 60 Euro anbieten.

Und das Spiel bräuchte sowas wie einen Gebietsblock, welcher das Gebaute und das komplette Gelände speichert/schützt, und wo man, sollte es zerstört werden ( Option Schützen und Zerstörbar einstellbar) Die Umgebung mit einem Reparaturhammer wieder in den Originalzustand versetzen kann, mit Materialverbrauch. Es muss alles genau so schnell Repariert werden können, wie es Zerstört werden kann. Das ist ein Problem in vielen komplexen Bauspielen.

Ich glaube, Dark Megatron meint zusätzlich der FPV die TPV einzuführen. Das bitte unbedingt.

Genau so meinte ich es ja. Nur wünsche ich mir für Survival halt das Kampfsystem von Risen1 ( nur perfektioniert und ergänzt mit treten und mit Waffe zustechen), die Fertigkeitenherstellung von Two Worlds2 und Noita mit dem 2 Klassen System von Guild Wars1, und natürlich genau so viele Nah- wie Schusswaffen. Da dürften dann in Sachen Individualität im Kampf keine Wünsche mehr offen sein.

Ich frage mich, wann die Roadmap abgearbeitet ist. Wie viele Jahre bis 1.0? Denn erst nach der 1.0 kann man Neues einbauen, was zu mehr Verkäufen führt. Die 3rd Person Ansicht ist, wenn ich meine Spielesammlung so ansehe die bessere Wahl als die Ego Perspektive als Fokus auf das Spiel.

Ein Beispiel: Brot und Cookies sind schon verfügbar, obwohl ich noch nicht mal ’ne Mühle hab zum Mehl machen geschweige denn 'nen Backofen.

Um etwas zu vermahlen hat man doch das Mahlwerk. Ich hoffe auf mehr Erze (wie Zinn, um aus Kupfer und Zinn Bronze zu fertigen). Im Ofen könnte man aus Baumstämmen Holzkohle machen um mit Eisen und Holzkohle Stahl herzustellen.

Das kann ich leider noch nicht genau sagen... wir wollen die nämlich eigentlich etwas anders umsetzen als in der Java Version, nämlich dass gleichzeitig auch eine Fackel ausgerüstet werden kann... allerdings ist das gleichzeitige Ausrüsten zweier Items noch nicht implementiert, daher ist leider auch die Fackelhalterung nach hinten gerutscht :|

Aber diese Fackelhalter aus der Java-Version kommen rein, oder? Mir geht es dabei um die kostengünstige Ausleuchtung/ Markierung der Höhlen. In Skyrim konnte man doch auch in jeder Hand etwas unterschiedliches nehmen.

Das Böse ergreift von ihr besitz. Die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen, die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen, die Kraft des Heiligen Geistes möge dich bezwingen. (hektisch und panisch mit Weihwasser um sich spritz) :lol:

Man könnte auch mal die Gebäude der Untoten aus Warcraft 3 nachbauen.