Posts by hkurzawa

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam

Werte Programmierer

Nun habe ich das Spiel auch mittlerweile 10 Jahre und bin damit sehr zu frieden. Ich würde gern wissen, ob es technisch möglich ist Gebäudeteile, wie z.B. eine Wand in die Zwischenablage

kopieren kann und an anderer Stelle wieder einfügen?

Die Ingamemusik ist auch nicht komplett. Viele Musikstücke, die man aus der Javaversion kennt, fehlen im neuen Spiel.

schöne Grüße

Zuerst alles Gute für 2025.

Ich hab wohl möglich ein Bug entdeckt. Die Hungeranzeige ändert sich kaum aber dafür kann man etwa alle 10 min. trinken.

Danke für dein Feedback :)

Was den Webstuhl angeht, das ist leider etwas irritierend: Grundsätzlich ist er wie eine Workbench, d.h. er muss zum Herstellen von Kleidung nur in der Nähe stehen. Du kannst ihn quasi benutzen, indem du einfach das Crafting-Menü öffnest, wenn du davor stehst (standardmäßig geht das mit E).

Wir werden das aber mit dem nächsten Hotfix ändern, sodass man auch damit interagieren kann, sodass dann direkt das Crafting-Menü aufgeht ^^

Danke sehr

Nun habe ich eine weitere Frage

Ich stelle eine Karte her, dann ist die ganze Insel drauf. Wenn ich eine neue Insel (Biom) ansteuere, wie bekomme mich dann diese auf die Karte?

Zuerst vielen Dank für das schöne Update.

Ich hab den Webstuhl aufgestellt, aber es gibt keine Reaktion. Muss man besonders vorgehen oder wie funktioniert das Teil.

Man sagt ja, das Updates relativ selten kommen. Aber wenn was kommt, hat das Hand und Fuß. Man hat sich wieder die größte Mühe gegeben.

Dafür vielen Dank.<3:thumbup:^^