Es gibt verschiedene Kommandos für Editconstruction. Kann mir jemand die Kommandos schreiben. Ich möchte z. B. eine Glasscheibe in der Größe eines halben Blockes bringen.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich muss mich Tutmeistensnix anschließen. Man ist es gewohnt, wie es bisher war. Deshalb bitte auch ich die Greifreichweite zu erhöhen.
Schon im Voraus vielen Dank. -
Dergleichen auch bei Planken und Balken.
Wenn ich Planken und Balken setzen will, sind die meistens nicht zu sehen, wenn ich die in der Hand habe. Ich muss das Spiel neustarten, um diese Dinge zu sehen. Bitte daher dies zu untersuchen.
-
-
Ich habe noch ein kleinen Bug gefunden. Glasscheiben passen sich beim Einsetzen nicht mehr der Größe des Rahmens an.
Und eine Frage-Wie nutzt man die Regenwürmer für Köder beim Angeln? -
Nachdem ich den Rechner neugestartet hane und das Spiel starte stürzt der Rechner immer ab. das ist aber erst seit dem Update so. Ich muss den Rechner immer reseten, dann gehts.
-
Beim Aufheben von Gegenständen erscheint die Hand nur stotterweise. Es lässt sich nicht schön machen.
-
Ich kann Blaupausen verschieben aber drehen ist nicht möglich, oder mache ich was falsch? Bretter und Balken kann ich nicht skalieren.
Es gibt aber auch was Gutes zu sagen. Die Performance hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank für Alles. -
Ich möchte mich auch für diese Überraschungen bedanken. Es gibt jedoch ein kleinen Bug. Beim aufsammeln erscheint die Hand immer nur bruchweise. Kann man im Boot auch in Fahrtrichtung stitzen?
-
Vielzuviel Kriegsschrott
-
Ein großer Pferdestall. Das Tor ist groß genug, um rein und raus zu kommen. Viel Spaß damit.
-
Was haltet ihr von Wasserkanister oder Wasserfässer? Sodas man an Stellen ein größeren Wasservorrat anlegen kann, wo kein Trinkwasser in der Nähe ist.
-
War da nicht auch die Rede, das man Papier auch für Notizzettel im Spiel nutzen kann? Vielleicht um Zettel an Wänden zu heften.
-
Ich habe ein kleines Problem mit dem Entfernen von Satteln. Sobalt ich die F-Taste drücke hängt sich das Spiel auf (einfrieren). Oder muss eine andere Taste zum Abnehmen das Sattels genommen werden?
-
Ich habe ein Befehl z.B. "editc texture 103" versucht. Es geht aber nicht. Ich habe ein Screenshot beigefügt. Vielleicht kann jemand helfen.
siehe rote Zeile oben
-
Konsolenbefehl "editconstruction" (Abk. "editc") zum Editieren von bestehenden Bauelementen hinzugefügt
Ich wollte dieses testen. Wie macht man das genau? Ich hatte schon mal angesprochen-es gab vor Jahren 2 Dungeontexturen.
Es wäre schön diese wieder ins Spiel zu bringen.PS: Das Update, wie immer ein voller Erfolg. Danke
-
-
Hallo zusammen. Zuerst mal wieder ein Lob für das Update. Ich möchte, das die Figuren stehen bleiben. bei dem Befehl "locknpc" kommt folgende Meldung "No NPC found in line of sight"
-
alles ok. Danke schön für Eure Mühe
-
In Wüsten gibt es Pyramiden. Darin befinden sich Steintruhen. Kennt jemand den Konsolenbefehl dafür? Es gibt zwei Sorten, eine mit und eine ohne Symbol.