Ich habe mal ein paar Kabelrollen gemacht.
Posts by hkurzawa
-
-
Getreideanbau wäre nnicht schlecht.
-
Der Hühnerstall ist immernoch ein Block. Wird es von alleine Ein Hühnerstall oder muss man etwas tun?
-
Das Rucksackplugin ist ja sehr praktisch. Nur wenn ich Terraforming betreibe geht alles ungewollt automatisch. z.B. das Abtragen von Böden. Ich hoffe man versteht es, was ich meinte.
-
Hallo werter Red51
Es soll ja ein Plugin geben, indem man eigene Werkzeuge herstellen kann. Wie geht das, muss ich was installieren?
-
auch bei mir nicht funktiondtüchtig
-
vielen herzlichen Dank.
-
Ich bin auf der Suche nach dem Kommando für Garnrollen und Hadern.
-
Vielen Dank
-
Zitat: [Geändert] Blueprints enthalten berücksichtigen Luft nicht mehr beim Terrain-Platzieren (kann in config geändert werden)
Hallo zusammen
Ich möchte eine Blaupause unter der Erde setzen, sodas Hohlräume erhalten bleiben. Wie bitte muss ich genau in den config vorgehen?
-
mein lieber Lenko. Du bist ein Genie. Es lag tatsächlich an den Tastatureinstellungen. Es geht nun. Dafür den herzlichsten Dank.

-
ich bin mir sicher. Ob Red 51 das untersuchen könnte oder ne Lösung finden kann?
-
Ich habe eine neue Welt erstellt und habe ein paar Blöcke gesetzt um das zu testen. kein Erfolg.
Was macht man eigentlich aus oder mit Wildbret? -
genau das habe ich gemacht. es tut sch aber nichts.
-
Ich bin genau, wie beschrieben vorgegangen. es geht einfach nicjht
-
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich habe das Entfernen-Tool F7 getestet, es funktioniert nach wie vor nicht. Wird es noch gefixt?
-
Ich spiele im Singleplayer. Entfernen ist nicht möglich. Weder per Konsole noch mit Tool. Bei Konsole kommt ne Fehlermeldung. er findet den Befehl nicht
-
ich hab eine Blaupause gesetzt, ist unvollständig. ich weiss nicht, wie undoblueprint funktioniert. das Entfernen-Tool geht auch nicht. Ich finde das Spiel ist verbuggt.
Ich hab ein Bild beigefügt -
Hier die Datei. Schön Dank schonmal.
-
das Entfernen von Holzteilen ist generell nicht möglich. Wenn ich die Brechstange nehme, stürzt das Spiel ab. Es sind zu viele Teile.