Das Rucksackplugin ist ja sehr praktisch. Nur wenn ich Terraforming betreibe geht alles ungewollt automatisch. z.B. das Abtragen von Böden. Ich hoffe man versteht es, was ich meinte.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Hallo werter Red51
Es soll ja ein Plugin geben, indem man eigene Werkzeuge herstellen kann. Wie geht das, muss ich was installieren?
-
auch bei mir nicht funktiondtüchtig
-
vielen herzlichen Dank.
-
Ich bin auf der Suche nach dem Kommando für Garnrollen und Hadern.
-
Vielen Dank
-
Zitat: [Geändert] Blueprints enthalten berücksichtigen Luft nicht mehr beim Terrain-Platzieren (kann in config geändert werden)
Hallo zusammen
Ich möchte eine Blaupause unter der Erde setzen, sodas Hohlräume erhalten bleiben. Wie bitte muss ich genau in den config vorgehen?
-
mein lieber Lenko. Du bist ein Genie. Es lag tatsächlich an den Tastatureinstellungen. Es geht nun. Dafür den herzlichsten Dank.
-
ich bin mir sicher. Ob Red 51 das untersuchen könnte oder ne Lösung finden kann?
-
Ich habe eine neue Welt erstellt und habe ein paar Blöcke gesetzt um das zu testen. kein Erfolg.
Was macht man eigentlich aus oder mit Wildbret? -
genau das habe ich gemacht. es tut sch aber nichts.
-
Ich bin genau, wie beschrieben vorgegangen. es geht einfach nicjht
-
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich habe das Entfernen-Tool F7 getestet, es funktioniert nach wie vor nicht. Wird es noch gefixt?
-
Ich spiele im Singleplayer. Entfernen ist nicht möglich. Weder per Konsole noch mit Tool. Bei Konsole kommt ne Fehlermeldung. er findet den Befehl nicht
-
ich hab eine Blaupause gesetzt, ist unvollständig. ich weiss nicht, wie undoblueprint funktioniert. das Entfernen-Tool geht auch nicht. Ich finde das Spiel ist verbuggt.
Ich hab ein Bild beigefügt -
Hier die Datei. Schön Dank schonmal.
-
das Entfernen von Holzteilen ist generell nicht möglich. Wenn ich die Brechstange nehme, stürzt das Spiel ab. Es sind zu viele Teile.
-
Ich habe ein Raumschiff, das komplett aus Holz gebaut wurde. Mit dem Entfernentool kann ich nichts abbauen. Wie macht man es richtig?
-
-
Sehr schön und vielen Dank:)