Posts by hkurzawa

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Danke für dein Feedback :)


    Was den Webstuhl angeht, das ist leider etwas irritierend: Grundsätzlich ist er wie eine Workbench, d.h. er muss zum Herstellen von Kleidung nur in der Nähe stehen. Du kannst ihn quasi benutzen, indem du einfach das Crafting-Menü öffnest, wenn du davor stehst (standardmäßig geht das mit E).


    Wir werden das aber mit dem nächsten Hotfix ändern, sodass man auch damit interagieren kann, sodass dann direkt das Crafting-Menü aufgeht ^^

    Danke sehr

    Nun habe ich eine weitere Frage

    Ich stelle eine Karte her, dann ist die ganze Insel drauf. Wenn ich eine neue Insel (Biom) ansteuere, wie bekomme mich dann diese auf die Karte?

    Zuerst vielen Dank für das schöne Update.

    Ich hab den Webstuhl aufgestellt, aber es gibt keine Reaktion. Muss man besonders vorgehen oder wie funktioniert das Teil.

    Man sagt ja, das Updates relativ selten kommen. Aber wenn was kommt, hat das Hand und Fuß. Man hat sich wieder die größte Mühe gegeben.

    Dafür vielen Dank.<3:thumbup:^^

    Beim Bauen ist mir durch den Kopf gegangen, immer aus dem Spiel zu gehen, um zu rechnen, wieviel Steine z. B. für eine Wand ich brauche. Es gibt zwar ein Maßband-aber ist es auch

    möglich eine Art Ingame Taschenrechner einzuführen?

    Ich habe auch festgestellt, das es keine Setzlinge für Baumwolle gibt. Wenn ich reiten will, konnte ich in der Java-Version die Rechts-Links-Steuerung mit

    der Mausbewegung steuern. In der neuen Version ist es nicht der Fall. Da ich einseitig gelähmt bin, wäre die Maussteuerung für mich besser.

    Auch dieses Update kann sich komplett sehen lassen. Besonders beim Abbauen per Hammer erspart man sich das mühselige Aufsammeln der Steine.

    Wenn ich beim Herstellen an der Werkbank z.B. 20 Blöcke einstelle und dann möchte ich eine Kiste produzieren, werden ebenfalls 20 Stück produziert.

    Kann man das ändern.

    Klar, die Java Version wird weiterhin spielbar bleiben ;) Wenn die Unity Version "fertig" ist, wird die Java Version stattdessen in einen separaten Beta-Branch wandern (dort dann aber jederzeit anwählbar bleiben)^^

    Ich wäre auch dafür die Java-Version zu erhalten.