Wird es auch eine VR-Version geben?
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich bin nun auch schon gespannt, wie das Ganze aussehen wird.
-
Ich finde die Türen schick.
-
Ich freue mich nicht nur auf die Demo, sondern auf das Spiel. Die Freude auf die Demo ist "nur" eine Vorfreude. Mein Wunsch aber wäre die alte Version beizubehalten, wenn die neue Version da ist.
-
Einfach fantastisch. Ich freue mich schon darauf. Noch bis vor Kurzem musste ich mich über die Performance meines Rechners Sorgen machen. Nun habe ich einen flotten PC und kann unbesorgt in die Zukunft sehen.
-
Ich wünsche mir mal ein Vorstellungsvideo von JIW-Games. So kann man die Entwickler noch näher Kennenlernen. Auch ein Blick hinter den Kulissen wäre bestimmt interessant.
-
Ich glaube der Meinung bin ich auch. Man hat nun so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.
Ich muss mich auch anschließen. Ich spiele Creativerse, da kommen ständig Updates. Ich verstehe auch nicht, warum es in Deutschland Jahre dauert ein Spiel zu programmieren im Vergleich zu anderen Ländern.
-
Wenn er es bis weihnachten schaft, ich glaube nicht mehr, irgendwie sind wir wieder da, wo wir bei der alten Version auch schon waren, außer Versprechungen kommt nichts. Bin vor zwei Jahren wieder zu Minecraft zurück ist, zwar Optisch nicht so schön, aber da geht es wenigstens vorran. Hab gedacht, ich schau mal was aus der neuen Version wird, und musste feststellen das noch nicht mal die fürletztes Jahr versprochene Demo da ist. An die enue Version glaube ich kaum mehr und an ein fertiges Spiel überhaupt nicht mehr.
Ich glaube der Meinung bin ich auch. Man hat nun so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an.
-
Die Äpfel sehen sehr schmackhaft aus. Das alles ist sehr vielversprechend. Tolle Arbeit. Und bleibt Gesund. Eine Rising World ohne Korona.
Die Umfrage habe ich schon am Morgen gemacht.
-
Mich würde schon interessieren, wie es im Entwicklerstudio so aussieht. Vielleicht wird es mal ein Vorstellungsvideo geben. Ich freue mich schon auf das neue Spiel.
-
Ich wünsche das Team ebenfalls ein frohes Fest und guten Rutsch. Vorallem viel Erfolg bei der Entwicklung der neuen Version. Der Weihnachtsbaum im Screenshot sieht wirklich schick aus.
-
[Neu] Befehl "id" funktioniert nun auch mit Pflanzen (d.h. es kann damit der zu platzierende Pflanzen-Typ geändert Was hat dieser Befehl zu bedeuten, was macht man genau?
-
Es wäre auch hilfreicher Blaupausen nach Alphabet sortieren zu können, oder eine Suchfunktion.
-
Wie kann ich anhand des SQL Editors das Fleisch z.B. erhöhen?
-
Ich habe die Nachrichten in Sachen Zukunft von RW erstmal gelesen. Ich bin sehr beeindruckt, was das JIW-Team so vor hat. Ich bin wirklich schon gespannt, wie das Spiel aussehen wird. Ich freue mich schon darauf. Ich wünsche JIW viel Erfolg bei der Entwicklung des Spiels.
-
-
danke vielmals.
-
Ich habe mal ein paar Kabelrollen gemacht.
-
Getreideanbau wäre nnicht schlecht.
-
Der Hühnerstall ist immernoch ein Block. Wird es von alleine Ein Hühnerstall oder muss man etwas tun?