Als Mods will ich Glasbausteinfenster und als Plugin Portals einbauen.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich möchte mal ein paar Mods im Spiel ausprobieren. Wie kann ich die Mods reinbringen und wieder entfernen? Danke
-
Viele Höhleneingänge gehen senkrecht nach unten. Um in solchen Höhlen einzusteigen, wären Seile oder Strickleitern eine optimale Sache um hinunterzuklettern.
Was ich schon vor längerer Zeit erwähnt hatte, wünsche ich mir die Dungeontexturen wieder zurück. Die hat es in der Anfangszeit von RW gegeben. Es gab zwei Varianten davon. -
Ich spiele zwar alleine, also das Update für mich ohne Bedeutung. Außer das Brecheisen, womit man nun Bretter etc. zurückgewinnen kann, womit ich herzlich danke. Das Problem mit dem Kohleeinfüllen besteht noch. Wenn man viell. ein großen Ofen mit Kohle füllt, geht viel Zeit deauf.
-
Kann mir jemand erklären wie man Backups erstellt?
-
Was ist denn unter"Hive-Authentifizierung " zu verstehen?
-
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9.2.1_37 -H:2048 -D:1024 (Steam)
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20170609000000.000000-000 20.19.15.4703
de.jiw.fmod.core.FModException: Error initializing output device.
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.initialize(Native Method)
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.initialize(StudioSystem.java:70)
at content.audio.c.<init>(SourceFile:107)
at content.Game.initSoundState(SourceFile:2585)
at v.h.d(SourceFile:88)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Das Einfüllen der Kohle in den Schmelzöfen geht nur noch sehr langsam. Man muss jeweils klicken. Schnelles klicken bringt auch nichts.
-
Sieht sehr schön aus. Selbst die selbstgebauten Möbel. Prima Arbeit
-
Seit dem Figuren-Update spawnen auch keine Tiere mehr nach. Ist das gewollt oder nur ein Fehler?
-
Auch hier hat Red51 ganze Arbeit geleistet dazu vielen Dank.
-
Auch ich wünsche allen im Forun und besonders das JIW-Team ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung dieses Spiels und auch im allgemeinen. Mir ist es eigentlich egal, welches zuerst kommt. Ob Züge, Boote oder so. An der Umfrage nehme ich selbstverständlich auch teil. Wieder ein geiles Update. Ich wollte gern noch wissen, wann es in etwa die Möglichkeit gibt Balken und Bretter zurückzugewinnen?
-
Ich kann keine Planken, Balken etc herstellen. Das Plugin funktioniert jedoch. Obwohl ich die erforderlichen Rohstoffe habe, wird angezeigt, das nicht genug Stein oder Holz vorhanden ist.? Was kann da falsch sein.
-
Ich möchte Portal(e) setzen, Es kommt aber nichts. Was mache ich falsch? Welche Kommandos muss ich eingeben? Wie funktioniert das Setzen von Portalen richtig? Kann da mir jemand helfen, da ich keine Englischkenntnisse habe. Ich spiele im Einzelspieler.
Vielen Dank schon im Voraus. -
[Behoben] Befehl "size" behoben, nun immer verfügbar unabhängig von Permission
Wie oder was muss man denn den Befehl eingebem? Kann man z.B. Gardinen oder Jalousien die Größe ändern?
-
Was ist das für ein Plugin WorldGard und was macht man damit?
-
Das Spiel läuft zwar schon, aber ich habe ständig Standbild. Sollte nicht noch ein Hotfix kommen, um die Performance zu verbessern?
Das herausnehmen der Barren aus den Öfen geht immernoch nict richtig. Vor dem letzten Patch ging das prima. Es fehlen noch Wandhalterungen für Fackeln. -
Ich hatte die gleiche Meldung auch schon gepostet. Zum Glück habe ich auch die Steamversion.
-
Update ist geladen. Beim Starten des Standalone Launcher muss ich immer neuladen. (siehe Bild). In der selbigen Version kommt es immerwieder zu Zuckungen (Knicks machen) ist das normal?
-
Danke schön Auch die Standaloneversion läuft nun.