Auch ich wünsche allen im Forun und besonders das JIW-Team ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung dieses Spiels und auch im allgemeinen. Mir ist es eigentlich egal, welches zuerst kommt. Ob Züge, Boote oder so. An der Umfrage nehme ich selbstverständlich auch teil. Wieder ein geiles Update. Ich wollte gern noch wissen, wann es in etwa die Möglichkeit gibt Balken und Bretter zurückzugewinnen?
Posts by hkurzawa
-
-
Ich kann keine Planken, Balken etc herstellen. Das Plugin funktioniert jedoch. Obwohl ich die erforderlichen Rohstoffe habe, wird angezeigt, das nicht genug Stein oder Holz vorhanden ist.? Was kann da falsch sein.
-
Ich möchte Portal(e) setzen, Es kommt aber nichts. Was mache ich falsch? Welche Kommandos muss ich eingeben? Wie funktioniert das Setzen von Portalen richtig? Kann da mir jemand helfen, da ich keine Englischkenntnisse habe. Ich spiele im Einzelspieler.
Vielen Dank schon im Voraus. -
[Behoben] Befehl "size" behoben, nun immer verfügbar unabhängig von Permission
Wie oder was muss man denn den Befehl eingebem? Kann man z.B. Gardinen oder Jalousien die Größe ändern?
-
Was ist das für ein Plugin WorldGard und was macht man damit?
-
Das Spiel läuft zwar schon, aber ich habe ständig Standbild. Sollte nicht noch ein Hotfix kommen, um die Performance zu verbessern?
Das herausnehmen der Barren aus den Öfen geht immernoch nict richtig. Vor dem letzten Patch ging das prima. Es fehlen noch Wandhalterungen für Fackeln. -
Ich hatte die gleiche Meldung auch schon gepostet. Zum Glück habe ich auch die Steamversion.
-
Update ist geladen. Beim Starten des Standalone Launcher muss ich immer neuladen. (siehe Bild). In der selbigen Version kommt es immerwieder zu Zuckungen (Knicks machen) ist das normal?
-
Danke schön Auch die Standaloneversion läuft nun.
-
Das update ist geladen. aber es kam eine Meldung:
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_151 amd64 0.9.0.1_37
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20170609000000.000000-000 20.19.15.4703
de.jiw.fmod.core.FModException: Unsupported file or audio format.
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.loadBankFile(Native Method)
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.loadBankFile(StudioSystem.java:74)
at content.audio.c.<init>(SourceFile:110)
at content.Game.initSoundState(SourceFile:2704)
at v.h.d(SourceFile:87)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
Wie erwartet kommt in meiner Standaloneversion kein Update
-
Ich möchte eine Welt, die ich in der Steamversion erstellt habe(inkl. Bauten) in der Standalone Version exportieren. Ist dies überhaupt möglich, wenn ja, wie gehe ich dabei vor. Auch umgekehrt
-
Ich wäre auch dafür die Texturenvorschau zu belassen. Da ist noch ne Kleinigkeit. Es fehlen die Wandhalterungen (Metall) für Fackeln.
-
Ich dachte es ist nur bei mir so. Gestern kam nämlich ein Windows Update.
Danke für den Hinweis. -
Wenn ich Stein, Erde usw. setzen will, erscheint statt der Vorschau nur ein Gittermodell. Das ist aber erst seit gestern so.
Intel HD Grafikkarte -
Ich hatte noch eine Frage vergessen.
Man kann im Kommando "size" veingeben. Z.B. möchte ich Jalousien in einer Größe von 2x3-2 hoch 3 breit haben. Wie gehe ich da vor? -
Ich hätte da noch ein kleines Anliegen. Wenn ich Fleisch oder Pelze einsammle, bekomme ich nur Einerstacks. Dabei wird mein Inventar sehr schnell voll. Ist das nur vorübergehend?
Die Bekleidungen sind sehr schön gestaltet. Wird es auch eine Art Helmlampe geben?
Schönen ersten Advent wünsche ich allen. -
Ein herzliches Dankeschön an JIW-Games. Der letzte Hotfix hat nun den letzten Schliff gegeben. Kirbislaternen, Gartrenfackeln, Fackelhalter etc. sind nun auch wieder da. Auch die eine Waffe kann ich herstellen. Nochmals vielen Dank für den Code.
-
SteamversionAbsturz bei Waffenauswahl an Werkbank
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9_37 -H:2048 -D:1024 (Steam)
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20170609000000.000000-000 20.19.15.4703
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:390)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1398)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1379)
at ai.o.a(SourceFile:190)
at H.m.l(SourceFile:1279)
at H.m.a(SourceFile:797)
at H.m.a(SourceFile:710)
at H.n.onSelectionChangeEvent(SourceFile:220)
at de.jiw.gui.elements.ElementSet.onMouseButtonEvent(ElementSet.java:888)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1690)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:831)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:907)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:299)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) -
"die neuen Funktionen zum entfernen von Pflanzen oder Bauteilen" habe ich auch getestet, aber wie entfernt man diese?