Ich habe außerden festgestellt, das einige Dinge fehlen. Eimer, Kirbislaterne, Fackelhalter und Gartenfackeln. Unter Werkzeugen ist auch der Vorschlaghammer nicht zu finden.
Posts by hkurzawa
-
-
Hier hab ich beim Auswählen an der Werkbank(einfach) diese Fehlermeldung erhalten.
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9_37 -H:2048 -D:1024 (Steam)
Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
Intel(R) HD Graphics 20170609000000.000000-000 20.19.15.4703
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:390)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1398)
at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1379)
at ai.o.a(SourceFile:190)
at H.m.l(SourceFile:1277)
at H.m.a(SourceFile:797)
at H.m.a(SourceFile:710)
at H.n.onSelectionChangeEvent(SourceFile:220)
at de.jiw.gui.elements.ElementSet.onMouseButtonEvent(ElementSet.java:888)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1690)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:831)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:907)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:299)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Übrigens: Herzlichen Dank für die Hilfe
-
-
Bei mir kommt kein Update
-
Auch bei mir kommt das Update nicht. (Nicht Steam Version) ich sehe gerade den Text darüber
-
Prima, es geht nun also voran. Auch ich bin gespannt. Aber was anderes. Wann in etwa wird es möglich sein Holzbretter, -balken abbauen zu können, sodas man auch diese zurückgewinnen kann?
-
Ich habe das Spiel direkt beim Hersteller (JIW-Games) gekauft. Nun will ich dazu auch die Steamversion holen. Ist es möglich beide Versionen auf dem Rechner zu haben, oder würden dann Probleme auftreten?
-
Wie ist es bei mir? Ich habe eine Intel HD Karte. Heute kam ein Java-Update und seitdem habe ich nur ein winziges Bild. Etwa nur halb so groß, wie der Bildschirm.
-
Es ist 64bit System
-
Es soll beim nächsten Update Veränderungen im Spiel geben. Muss man befürchten, das die bestehenden Welten (wie beim Biomupdate) unbrauchbar werden könnten? Wird die Performance bleiben? Mein Rechner hat 4GB Arbeitsspeicher.
-
herzlichsten Dank
-
-
Beim Spielen hängt sich das Spiel oft auf, es bleibt stehen. Der Ton läuft fehlerfrei weiter. Im Anhang habe ich ein errorlog beigefügt. Vielleicht findet man das Problen.
Danke schön. -
-
-
Das wäre super mit dem Multiversum. Da könnte man sich nicht nur schöne Welten machen, sondern ganze Planetensysteme. Sind vielleicht auch neue Welttypen in Planung?
-
Wird wohl, wie bei den Biomen Weihnachten komm
-
Liebes JIW-Team
Bei den alten Hütten wurde die Spawnrate herruntergesetzt. Könnte man die Spawnrate wieder etwas erhöhen-oder gibt es da ne Möglichkeit das selber einzustellen?
-
Auch ich finde die Figuren sehr schick. Besonders die Frau mit dem Helm. Kann man die Figuren im Spiel auch sehen, außer Ego-Perspektive?
-
Ist es auch möglich Landkarten als Bilddatei(en) zu exportieren? In manchen Videos habe ich gesehen, das die Karten auf dem Bildschirm größer erscheinen. Kann man Karten skalieren?