Es soll beim nächsten Update Veränderungen im Spiel geben. Muss man befürchten, das die bestehenden Welten (wie beim Biomupdate) unbrauchbar werden könnten? Wird die Performance bleiben? Mein Rechner hat 4GB Arbeitsspeicher.
Posts by hkurzawa
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
herzlichsten Dank
-
-
Beim Spielen hängt sich das Spiel oft auf, es bleibt stehen. Der Ton läuft fehlerfrei weiter. Im Anhang habe ich ein errorlog beigefügt. Vielleicht findet man das Problen.
Danke schön. -
-
-
Das wäre super mit dem Multiversum. Da könnte man sich nicht nur schöne Welten machen, sondern ganze Planetensysteme. Sind vielleicht auch neue Welttypen in Planung?
-
Wird wohl, wie bei den Biomen Weihnachten komm
-
Liebes JIW-Team
Bei den alten Hütten wurde die Spawnrate herruntergesetzt. Könnte man die Spawnrate wieder etwas erhöhen-oder gibt es da ne Möglichkeit das selber einzustellen?
-
Auch ich finde die Figuren sehr schick. Besonders die Frau mit dem Helm. Kann man die Figuren im Spiel auch sehen, außer Ego-Perspektive?
-
Ist es auch möglich Landkarten als Bilddatei(en) zu exportieren? In manchen Videos habe ich gesehen, das die Karten auf dem Bildschirm größer erscheinen. Kann man Karten skalieren?
-
Vielen Dank.
-
Ich hatte ein Kartenproblem auf einer Welt, das sich wie von Geisterhand gelöst hat. Ich habe aber eine etwas andere Frage:
Wann kann man damit rechnen Bretter und Balken abzubauen und das Material zurückzugewinnen? -
Kann mir jemand die Funktionsweise dieses Plugins erklären?
-
Das sieht alles andere als schön aus. Ich hatte bislang solche Unschönheiten nicht. Ist das nur bei Servern so? Ich spiele im Einzelmodus.
-
Liebes JIW-Team. Ich habe festgestellt, das der Landkartenbug auf einer Welt besteht. Eine Andere Welt funktioniert die Karte prima.
Würde das Problem beheben, wenn man die Karte wegwirft und eine neue macht? Vielen Dank fürs Hotfix. Das Wandern macht schon wieder viel mehr Spass. -
Ich habs versucht mit Snipping Tool zu fotografieren. Ich kann normal im Spiel Screenshots machen. Wenn ich die jedoch Karte aktiviere, kann ich kein Screenshot machen.
-
Wie es mit ein Server ist, weiß ich nicht. Ich hab aber ein Konsolenbefehl, dem man mit ^ öffnet und settimespeed 60 eingibt.
-
Vom Update bis Samstagabend funktionierte die Kartenfunktion problemlos. Seit Sonntag ist die Karte verzerrt. Ein weiteres Aufrufen der Karte ist dann nicht mehr möglich. Ein Screenshot kann danach nicht gemacht werden.
-
Ich habe 4 GB RAM.