Wasserkanister

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Wasserfässer finde ich gut, sowohl für die Neuzeit als auch fürs Mittelalter. Ob als Regentonne oder Wasserreservoir; wenn denn das Wasser auch drin bleibt. ;)
    Die Kanister sind praktisch zum Wasserspeichern und auch als Deko für Tankstellen usw.
    Mir gefällt die Idee. ^^

  • Wasserfässer würde ich auch gut finden. Ich bin gerade dabei meinen Garten im Spiel neu anzulegen und finde es irgendwie unschön immer aus Pfützen trinken zu müssen bzw. dort meine Flasche auffüllen zu müssen. Schmeckt immer so abgestanden. ;):D


    Und für später, wenn das Spiel weiterentwickelt wurde, wären Bier- oder Weinfässer auch nicht schlecht. :whistling:

  • Wasserfässer würde ich auch gut finden. Ich bin gerade dabei meinen Garten im Spiel neu anzulegen und finde es irgendwie unschön immer aus Pfützen trinken zu müssen bzw. dort meine Flasche auffüllen zu müssen. Schmeckt immer so abgestanden. ;):D


    Und für später, wenn das Spiel weiterentwickelt wurde, wären Bier- oder Weinfässer auch nicht schlecht. :whistling:

    Bis dahin, kannst du dir doch für deinen Garten einen Brunnen bauen, mit Wasser befüllen.

  • -Man müsste das Regenwasser auffangen können, dass wäre cool.


    -Auch eine Bewässerungsanlage für die Felder wäre super, die sollte man selber gestalten können (Schläuche, Sprinkler usw. dort positionieren, wo man es braucht). Dazu wäre es super, wenn man einen Timer einstellen könnte, wann die Anlage die Pflanzen bewässert, somit könnte man eine Überwässerung (Pflanzen gehen ein) vermeiden. Außerdem könnte man so seinen Wasservorrat besser Portionieren, es könnte ja auch sein, das es mal nicht Regnet und man so Wasser Sparen muss.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!