Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich habe das Entfernen-Tool F7 getestet, es funktioniert nach wie vor nicht. Wird es noch gefixt?
Hallo zusammen.
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich habe das Entfernen-Tool F7 getestet, es funktioniert nach wie vor nicht. Wird es noch gefixt?
Das hat doch schon die ganze Zeit Funktioniert.
Einfach bereich auswählen und Taste Entf drücken.
Hallo zusammen.
Was funktioniert denn nicht? Du drückst F7, wählst dann den Bereich aus und in dem roten Bereich wird dann gelöscht. Mit den Tasten 1-5 kannst du auswählen was gelöscht werden soll. Grünzeug, Objekte, Konstruktionselemente, Blöcke oder Alles.
Nur bei Blaupausen hat es etwas gesponnen. Meinst du das? Das müsste ich erst selbst noch testen.
Ich bin genau, wie beschrieben vorgegangen. es geht einfach nicjht
Dann machst du aber irgendwas falsch. Denn das Tool funktioniert.
1. F7
2. Punkt A + Punkt B anklicken (Mausbutton) - ergibt einen roten Würfel das das zu verändernde Gebiet markiert
3. Auswählen was du löschen willst (siehe mein vorheriger Post)
4. ENTF-Taste drücken
5. fertig
genau das habe ich gemacht. es tut sch aber nichts.
probier es doch mal in einer anderen welt. oder geh ein gutes stück von deinem jetzigen bauwerk weg und stell da irgendwas hin. dann versuch es mal.
ich bin mir ziemlich sicher das du was übersiehst. denn das entfernen-tool hat bei mir nur bei blueprints gezickt (manchmal, nicht immer). ansonsten ging es einwandfrei
Ich habe eine neue Welt erstellt und habe ein paar Blöcke gesetzt um das zu testen. kein Erfolg.
Was macht man eigentlich aus oder mit Wildbret?
Du machst ganz sicher was falsch. Bist Du Dir sicher das Du die richtige lösch Option ausgewählt hast? Du kannst z. B. Mit Objekt löschen keine Blöcke entfernen
ich bin mir sicher. Ob Red 51 das untersuchen könnte oder ne Lösung finden kann?
Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwie an Red liegt.
Eigendlich brauchst du nur jemand der zb mit Teamviewer mal bei diŕ schaut.
Hast du den an deiner tastaturbelegung etwas verändert ?
mein lieber Lenko. Du bist ein Genie. Es lag tatsächlich an den Tastatureinstellungen. Es geht nun. Dafür den herzlichsten Dank.
Haha. Meistens liegt das problem doch ca 50cm vom Bildschirm entfernt
Mein Kollege sagt dazu "Das ist ein Layer 8 Problem", er meint das OSI Modell...
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!