Posts by Ludy

    ja über schilder

    das schild an die richtig stelle platzieren
    dann mit der maus auf die fläche (glaube) da erscheint dann ein stifft dann F drücken und dan taucht ein text feld auf
    habe es aber schon lang nicht mehr benutzt

    nach dem ich mir gerade nicht genau vorstellen kann was du genau machen willst
    es gibt die möglichkeit eine text so an zu bringen ohne alles
    es gibt aber auch die möglichkeit ein bild von einem text an zu bringen
    in Rising World gibt es nicht viel schriftarten also wenn du eine bestimmte dir wünscht wär es glaube ich einfacher eine bild davon in einem malprogram zu erstellen den hinter grund durchsichtig abspeichen

    so würde ich es machen wenn ich eine bestimmte schrift haben will die das spiel nicht hat

    ich bin für


    Quote

    3, Das Größenlimit wird angehoben, aber gleichzeitig werden dadurch mehr Blöcke verbraucht bzw. der Verbrauch am Volumen festgemacht

    begründung
    ich weis das mein pc mit vielen kleinen blöcken mehr probleme hat als mit einem grosen
    und wenn man ja keine großen blöcke benutzt endert sich ja auch nichts für den jenigen
    man könnte ja hin gehen und so ählich wie beim ziehen eine zahl ein blenden wie viel blöcke dann der große kostet und wenn man zu wenige im inventar hat kann man nicht gröser skalieren

    red51 Was ich jetzt schade finde, dass es keine verschiedenen Geschäftsleute gibt. Ich vermute mal die Banditen und Barbaren sind einzeln spambar, aber Geschäftsleute müssten dann theoretisch jedesmal neu angezogen werden, um etwas Abwechslung in einer Stadt zu erreichen. Ich habe das dress up in der Java-Version zur Genüge getan und ein paar vorgefertigte Modelle wären schön. Ich dachte jetzt nicht an Anwälte, sondern eher an Menschen fürs Mittelalter.

    war sollet nicht auch Banditen oder Barbaren ihre ware wieder verkaufen dürfen
    ich kenne genug bei denen man über den Tisch gezogen wird
    den sprichwörtlichen hals abschneider

    würde das nicht langen ich habe das bild halb durchsichtig gemacht ?

    wie weit durchsichtig es sein müste das es wirklich gut geht habe ich jetzt nicht geteste
    aber das als poster ins spiel nehmen sollet die gewünschten infos doch bringen
    also nur so eine idee

    mir ist ein bug aufgefallen leider

    ich habe eine große blaupause mit terar gesetzt

    in der vorschau war alles richtig (ich glaube) um so gröser der bereich der welt ist um so gröser wird der versatz

    das ist naja und ...
    aber war noch nicht das problem das mich gestresst hatte
    als ich pflanzen gesetzt habe um den garten anzulegen

    wenn ich dann eine pflanze eingesammelt habe ist das alles verschwunden auf einmal
    nur mais rüben und baumwolle war das ganze egal


    als ich die welt nach bearbeitet habe ging es
    ich denke das die welt die falsche höhe irgend wie hat

    ich habe auch immer noch in der enfernung eine lilnie wo die plaupause zuende war
    als wie wenn sie nicht richtig zusammen passen würden



    was anderes auf Kürbissamen und wassermelonesamen kann man andere pflanzen setzen

    Quote

    Aber was meinst du mit dem Bild? Heißt das, dass es auch für dich in der First-Person falsch dargestellt wird? Warst du das Einhorn auf dem Screenshot gerade in dem Moment am reiten? :wat: Oder hab ich da was falsch verstanden?

    alles ok das bild hat noci gemacht so hat er mich gesehen
    ich hatte alles richtig gesehen

    grose <3 geht raus an das Unicon
    ich habe mir mal den kopf in an die wand gehängt :lol:


    in sachen pferde sind mir 2 sachen auf gefallen
    ersten sache auf einem sever wird nicht richte gezeigt
    ich links auf dem einhorn das rechts ist
    ich habe mich aber auf dem einhorn gesehen und auch die staub wolke
    (ist auch mit pferden und mit und ohne sattel so )


    zweite sache wenn man die satteltasche abnimmt wedern die alle sachen darin gelöscht
    und er sagt auch nicht halt die ist voll oder so


    ps noch was wenn der sattel vom pferd genommen wird ist das pferd weiter gelockt

    danke für das zauberhafte updayt es wird mir viel freude bereiten :love:<3:party:


    so ich habe mal einen Dummy in mein labyrint gesteckt und muß sagen ja das schaut gut aus ich glaube der wird es schaffen


    kleiner bug wenn man angezogen ist ist der schatten dann etwas klein

    ich habe noch einen anderen kleinen fehler gefunden
    wenn der löwen kopf mit dem mund zu eingesammelt wird
    wird er automatisch zu dem mit mund auf
    und bei den geschenken egal welches man einsammelt sie werden alle zu dem roten mit schneeflocken und grüner schleiffe