Posts by Ludy

    mir ist ein bug aufgefallen leider

    ich habe eine große blaupause mit terar gesetzt

    in der vorschau war alles richtig (ich glaube) um so gröser der bereich der welt ist um so gröser wird der versatz

    das ist naja und ...
    aber war noch nicht das problem das mich gestresst hatte
    als ich pflanzen gesetzt habe um den garten anzulegen

    wenn ich dann eine pflanze eingesammelt habe ist das alles verschwunden auf einmal
    nur mais rüben und baumwolle war das ganze egal


    als ich die welt nach bearbeitet habe ging es
    ich denke das die welt die falsche höhe irgend wie hat

    ich habe auch immer noch in der enfernung eine lilnie wo die plaupause zuende war
    als wie wenn sie nicht richtig zusammen passen würden



    was anderes auf Kürbissamen und wassermelonesamen kann man andere pflanzen setzen

    Quote

    Aber was meinst du mit dem Bild? Heißt das, dass es auch für dich in der First-Person falsch dargestellt wird? Warst du das Einhorn auf dem Screenshot gerade in dem Moment am reiten? :wat: Oder hab ich da was falsch verstanden?

    alles ok das bild hat noci gemacht so hat er mich gesehen
    ich hatte alles richtig gesehen

    grose <3 geht raus an das Unicon
    ich habe mir mal den kopf in an die wand gehängt :lol:


    in sachen pferde sind mir 2 sachen auf gefallen
    ersten sache auf einem sever wird nicht richte gezeigt
    ich links auf dem einhorn das rechts ist
    ich habe mich aber auf dem einhorn gesehen und auch die staub wolke
    (ist auch mit pferden und mit und ohne sattel so )


    zweite sache wenn man die satteltasche abnimmt wedern die alle sachen darin gelöscht
    und er sagt auch nicht halt die ist voll oder so


    ps noch was wenn der sattel vom pferd genommen wird ist das pferd weiter gelockt

    danke für das zauberhafte updayt es wird mir viel freude bereiten :love:<3:party:


    so ich habe mal einen Dummy in mein labyrint gesteckt und muß sagen ja das schaut gut aus ich glaube der wird es schaffen


    kleiner bug wenn man angezogen ist ist der schatten dann etwas klein

    ich habe noch einen anderen kleinen fehler gefunden
    wenn der löwen kopf mit dem mund zu eingesammelt wird
    wird er automatisch zu dem mit mund auf
    und bei den geschenken egal welches man einsammelt sie werden alle zu dem roten mit schneeflocken und grüner schleiffe

    thank you very much i made the mimic (the chest) and also designed the movements for it


    but that she can do it all in RW that's what noci did

    weil es mir möglichklichkeiten giebt
    und nicht wie ander spiele sagt nein
    in Rising Wörld ist die einizgste grene meine vorstellungskraft
    die leibe volle zusammen stellung der einzelnen objecket
    die farb und form auswahl giebt so viel raum zum träumen
    es ist mein lieblings spiel
    dieser wunderbare entwickler der sich so viel mühe gibt uns glücklich zu machen
    danke das es diese spiel giebt <3
    because it gives me possibilities
    and not like other games says no
    in Rising World the only limit is my imagination
    the perfect composition of the single objects
    the choice of colors and shapes gives so much space for dreaming
    it is my favorite game
    this wonderful developer who tries so hard to make us happy
    thank you for this game <3

    darf ich presentieren :lol:

    mein hüner falle sie klapt perfeckt aktuel sind ca 5+ hühner dort
    1 schwarzes

    1 weise

    3 braune
    aber genau sehen kann ich es nicht :D

    und ja sie kommen immer wieder :saint:

    zum glück gibt es ja weder fab roller der darauf funktioniert

    noch den pinzel der so ein schild stufen weise an mal


    oder man klebt Decals darüber ja der schrift zug beilbt zusehen und Decals kann man jedes bild benutzen


    ist ganz schön schwer schilder passend zu gestelletn für sein zweck

    Schön_gedeckter_Tisch=alles zusammen
    Beautifully_set_table=all together
    Gedeck=Teller, Besteck, Glas und Servietteset=Plate, Cutlery, Glass and Napkin
    Kerzenständer=Kerzenständer mit KerzenCandleholder=Candleholder with Candle
    Blumen+topf=Blumentopf und Blumen Flowers+pot=Flowerspot and Flower
    Tisch_mit_Stühlen=Tisch mit 4 Stühlen= benutzbar Table_with_chairs=Table with 4 chairs=useable

    die Tischdecke ist ein Poster / the tablecloth is a poster