herzliches beileid red51
Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
es wird keiner gezwungen die neue version zu spielen
die alte version hat red immer gesagt wird bleiben
also es MUß keiner die neu version spielen -
-
ich hätte eine idee
wegen alle der bretter und balken schreier
wär es nicht möglich
seite 3 bei der blockbank einzurichten
seite 1 farbe
seite 2 form
und seite 3 größe Länge Breit Höhe
vileicht so gar das mann sich auch selber grösen vorlangen abspeichern kann so 5 stück
aber auch gleich oben einen den pungt block wo er dann so wie beisher ein fach erstellt wird
danke für das wunder schöne spiel
ich finde ihr macht das wunderbar -
ich pflanz ja neu bäume an ich will ja irgend wann den passenden tisch dazu
-
ich glaube das mann in der neuen version garnicht mehr 10000 Bauteilen für eine sessel braucht
da mann ja wegen der neuen grundformen vieles mit viel weniger teilen bauen kann
und ansonsten wenn ich den sessel haben will muß halt dafür ein ganzen wald abholzen und da rein stopfen
ich glaube fest das wir in der neuen version auch neu das bauen lernenund damit grosartiger sachen als bis jetzt bauen mit weniger teile
ich freum mich schon heraus zufinden was alle dann möglich ist
-
-
glückwunsch das ihr nur ein zeitlichen ausfall hattet
und auch von mir
Danke an red51 für die temporäre Lösung!
ihr seit die besten -
ich seh da keinen bedarf für eine automatischen Sortierung .wenn überhaut würde ich sagen langt da ein plugin aber selbst das nicht
-
vieleicht könte mann ja beim malen 2 verschieden version bekommen 1 für die Oberfläche und 1 mal für das Volumen
-
wäre es nicht möglich wenn mann gröser als 4x4x4 bauen will im Survival-Modus das am dann einfach mehr material verbaucht ?
4x4x4 = 1 brett
4x4x6 = 2 bretter
8x8x8 =4 bretter
wär das nicht vileicht ein möglichkeit im Survival-Modus gröser zu bauen ich würde da gerne mehr bretter dafür brauchen aber ungern dafür in Creative-Modus gehen nur um FPS zu sparen -
oh und ich würde mir wünschen das es nicht nur die einzelen sachen geit zur aus wahl sondern einen der oben drauf gras dann erde hat und darunter stein also so wie es gerade die normale welt ist oben gras und dan ca 2 bloch erde und dann stein so kann mann sich ein schönes grunstück erstellen zum bauen
aktuel hat mann entweder sehr viel arbeit oder nur 1 material auf einer grosen fläche nur weil mann da den boden auf gefüllt hat weil da ein loch gewesen ist oder ein berg -
Was wären denn die Grenzen bei der Skalierung? Wie groß, lang und hoch kann so ein einzelner Block maximal sein? Ich freue mich schon auf größere Bögen beim BrückenbauIm Survival-Modus müssen wir uns da noch Gedanken machen, ich denke aber, eine max. Größe von 4 Blöcken wäre sinnvoll (sodass ein Block maximal 4x4x4 Blöcke groß werden kann). Im Creative-Modus liegt das Limit derzeit bei 32 Blöcken (sprich ein Block kann maximal 32x32x32 Blöcke groß werden), eventuell reduzieren wir das aber noch ein kleines bisschen.
Wegen der göse ich wüde mich freun wenn mann im Survival-Modus auch bis zu 0,01x0.01x0.01 runter skaliren könnte. Das mit der max gröse war für mich immer ok
-
-
viel leiben dank für die neue version
ich hab da schon mal was gebaut
beim 2 mal anstreichen von sachen (Christbaum) geht das gleich mit 1X rollen ganz in der neuen farbe
-
und wenn du versuchst
die permischen stück für stück zu erweitern
default immer nur 1 zeile dazu laden wenn es läuft wieder aus und neue dazuich habe schon lange keine mehr gesehen ist das fabliche wirklich richtig
!!de.pbplugins.java.permissionmanager.ClassPermissionFile
groups:
default:
inheritance: []
options:
default: true
prefix: default
rank: -1
sufix: ''
permissions:
- '*'
users: {}
müste das nicht eher so sein?
!!de.pbplugins.java.permissionmanager.ClassPermissionFile
groups:
default:
inheritance: []
options:
default: true
prefix: default
rank: -1
sufix: '*'
permissions: - '*'
users: {}
-
meine idee waren ingame kaffe tassen wo bei es kein kaffe tassen sein müssen
sie haben keine funtion auser das es decko ist es sollte kein vorteil bringen und nur 1 obejckt sein
als spenden sachen hatte ich vorgeschlagendlc jede tasse einzeln und jede ca 1 €
und jeden monat eine abstimmung hir im forum welches bild auf die nachste tasse soll
die bilder kommen von allen und sind gebaute sachen aus RW wie rechts auf dem bild
vorteile
1 mann braucht es nicht
2 wenn mann was spennden will kann mann sich die tassen holen und auch freunden schenken
3 die leute spielen RW wieder weil sicher viel ihre eigen tasse haben möchten
4 über das spiel wird geredet hast du die tasse kennst du die .... soll ich das als bild einreichen .....
5 der der kein geld übrig hat keinen nachteil
6 es ist einfach umzusetzen für red mit wenig aufwand (bin ich mir fast sicher) -
hi kannst du mir mal das moddel leihen
dann könnte ich mal schauen wegen dem moddel ob ich den beleuchtungs fehler auch hin bekommekönnte es sein das du ein stück des moddels im boden hast bzw den 0 pungt zu tief hast
ich habe mal normale pflanzen gepflanzte
und die dann die erde hoch gesetzt da wurden die auch schwarz
die haben auch noch bunte lampen unten drunter gesetzt das sie weider etwas farbe bekommen -
nein 3d moddels werden so gemacht das sie hüpsch sindb
und nicht das sie umbedingt gut für spiele sind
weil für viele sachen ist es egal viele poly´s das es hat -
blöde frage könnte mann nicht einfach sagen das es alphabetisch geladen werden soll ?
so könnte mann den grund plugings einfach einem AA vorne hin setzten und schon wären sie am anfang oder ?