Posts by Ludy

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    wäre es nicht möglich wenn mann gröser als 4x4x4 bauen will im Survival-Modus das am dann einfach mehr material verbaucht ?
    4x4x4 = 1 brett
    4x4x6 = 2 bretter
    8x8x8 =4 bretter

    wär das nicht vileicht ein möglichkeit im Survival-Modus gröser zu bauen ich würde da gerne mehr bretter dafür brauchen aber ungern dafür in Creative-Modus gehen nur um FPS zu sparen

    oh und ich würde mir wünschen das es nicht nur die einzelen sachen geit zur aus wahl sondern einen der oben drauf gras dann erde hat und darunter stein also so wie es gerade die normale welt ist oben gras und dan ca 2 bloch erde und dann stein so kann mann sich ein schönes grunstück erstellen zum bauen
    aktuel hat mann entweder sehr viel arbeit oder nur 1 material auf einer grosen fläche nur weil mann da den boden auf gefüllt hat weil da ein loch gewesen ist oder ein berg

    Wegen der göse ich wüde mich freun wenn mann im Survival-Modus auch bis zu 0,01x0.01x0.01 runter skaliren könnte. Das mit der max gröse war für mich immer ok

    und wenn du versuchst
    die permischen stück für stück zu erweitern
    default immer nur 1 zeile dazu laden wenn es läuft wieder aus und neue dazu


    ich habe schon lange keine mehr gesehen ist das fabliche wirklich richtig


    !!de.pbplugins.java.permissionmanager.ClassPermissionFile

    groups:

    default:

    inheritance: []

    options:

    default: true

    prefix: default

    rank: -1

    sufix: ''

    permissions:

    - '*'

    users: {}


    müste das nicht eher so sein?


    !!de.pbplugins.java.permissionmanager.ClassPermissionFile

    groups:

    default:

    inheritance: []

    options:

    default: true

    prefix: default

    rank: -1

    sufix: '*'

    permissions: - '*'

    users: {}

    meine idee waren ingame kaffe tassen wo bei es kein kaffe tassen sein müssen
    sie haben keine funtion auser das es decko ist es sollte kein vorteil bringen und nur 1 obejckt sein




    als spenden sachen hatte ich vorgeschlagen

    dlc jede tasse einzeln und jede ca 1 €
    und jeden monat eine abstimmung hir im forum welches bild auf die nachste tasse soll
    die bilder kommen von allen und sind gebaute sachen aus RW wie rechts auf dem bild
    vorteile
    1 mann braucht es nicht
    2 wenn mann was spennden will kann mann sich die tassen holen und auch freunden schenken
    3 die leute spielen RW wieder weil sicher viel ihre eigen tasse haben möchten
    4 über das spiel wird geredet hast du die tasse kennst du die .... soll ich das als bild einreichen .....
    5 der der kein geld übrig hat keinen nachteil
    6 es ist einfach umzusetzen für red mit wenig aufwand (bin ich mir fast sicher)

    hi kannst du mir mal das moddel leihen
    dann könnte ich mal schauen wegen dem moddel ob ich den beleuchtungs fehler auch hin bekomme

    könnte es sein das du ein stück des moddels im boden hast bzw den 0 pungt zu tief hast


    ich habe mal normale pflanzen gepflanzte
    und die dann die erde hoch gesetzt da wurden die auch schwarz


    die haben auch noch bunte lampen unten drunter gesetzt das sie weider etwas farbe bekommen

    ich freu mich schon mein hasu in den bregen zu bauen wunderschön danke und ja das ist ein wunder schönen breg

    nur alls tipp wer schön wenn es auch eine baumgrenze geben würde ( ab bock höhe X wachst kein baum mehr)

    ich habe jetzt nicht alles gelesen
    im neuen RW soll es errungenschaften geben die sollen von anfang an drinnen sein
    dann geht doch der vorschlag nicht das wir die logos in RW bauen


    denn wenn wir sie jetzt bauen sind sie aus dem ALTEN RW
    es ist aber doch für das NEUE RW sollte es dann nicht im neuen gebaut werden


    aber das ist nicht möglich wenn wir an das neuen version kommen müssen sie ja schon da sein ?

    ich wünsche euch allen fohe und besinnliche tage :saint:


    und ein dickes danke schön an JIW das ihr weiter für uns Rising World so wunder bar macht ihr seit die besten Danke


    ich wünsche euch ein erfolgreiches 2020 <3

    hallo
    ich wollte auch mal was vorschlagen


    was ich noch gut finden würde wäre die info in der sever log
    [user] ist aus gelogt [begründung = verbindungs verlust / fesnster geschlossen / tod oder sever verlassen ] vieleicht sogar die info wie hoch der ping war


    das mann als sever betreiber besser sehen kann ob leute probleme haben
    und so leichter ein lösung finden kann


    es wär schön
    lg Lüdya