Posts by Ludy
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
ich freu mich schon mein hasu in den bregen zu bauen wunderschön danke und ja das ist ein wunder schönen breg
nur alls tipp wer schön wenn es auch eine baumgrenze geben würde ( ab bock höhe X wachst kein baum mehr)
-
-
ganz oben unter dem 1 absatzt ist der link RussD
-
die neue sachen kann mann jetzt gut sehen danke schön
-
glückwunsch tolle arbeit
macht weiter so teu teu teu
ich freu mich schon sehr
-
ich habe jetzt nicht alles gelesen
im neuen RW soll es errungenschaften geben die sollen von anfang an drinnen sein
dann geht doch der vorschlag nicht das wir die logos in RW bauendenn wenn wir sie jetzt bauen sind sie aus dem ALTEN RW
es ist aber doch für das NEUE RW sollte es dann nicht im neuen gebaut werdenaber das ist nicht möglich wenn wir an das neuen version kommen müssen sie ja schon da sein ?
-
ich wünsche euch allen fohe und besinnliche tage
und ein dickes danke schön an JIW das ihr weiter für uns Rising World so wunder bar macht ihr seit die besten Danke
ich wünsche euch ein erfolgreiches 2020
-
hallo
ich wollte auch mal was vorschlagenwas ich noch gut finden würde wäre die info in der sever log
[user] ist aus gelogt [begründung = verbindungs verlust / fesnster geschlossen / tod oder sever verlassen ] vieleicht sogar die info wie hoch der ping wardas mann als sever betreiber besser sehen kann ob leute probleme haben
und so leichter ein lösung finden kannes wär schön
lg Lüdya -
https://forum.rising-world.net…ugin-liste-plugin-list-d/
das ist eine liste mit allen Plugins das sollte etwas helfen -
ich freu mich schon und ich kann so lang warten
-
I like her. made great
-
ich habe gerade noch was heraus gefunden
ich glaube es gilt für alle npc hab es aber nicht ausgetestet
sie werden nur von dem gelben strich aufgehalten es ist für sie egal ob die Türe auf oder zu ist sie können die Gelbe Linie nicht übertreten
was aber auch bedeute wenn mann doppel Türen bauen will und dazu 1 auf und 1 zu setzt werde sie immer (egal ob türe auf oder zu ist ) durch die offen gesetzte türe gehen könne !! -
-
[Übersetzt] Wie installiert / startet man ein Plugin
hir sollte die meisten fragen schon mal beantwortet sein
-
@BB_Drifter
kannst du mir deine Plugin.property zeigen vielleicht kann ich dir ja helfen -
there is the possibility if you put in server.properties = (line 70) = settings_save_world = false on false garnix we also stored no inventory of the people ... after reboot (when I log in I'm not sure) every time exactly the way you created it
-
ENDE
ich hoffe ihr hatte einen schöne zeit -
naja wie soll ich das sagen
aber das kann mann über die .permissions einstellen wer das darf und wer nicht
commands:
allow:
- setweather
deny:
- *darum bin ich mir nicht sicher in wie weit sich das dann verträgt
lg Lüdy
-