Area's mit anderen Funktionen

The multiplayer update for the new version is now available!
  • Jetzt wo wir eine integrierte Areaprotection haben, Frage ich mich ob es nicht auch möglich wäre diese nicht nur als Schutz zu benutzen.


    Ich könnte mir hier einiges Vorstellen wie zb ein Krankenhaus oder Arztpraxis mit dem "heilen Befehl" zu belegen. Ein Restaurant und schon ist man satt, eine Kneipe und kein Durst mehr. Früherer hatten wir sowas nur durch Plugin. Es wäre für die Zukunft bestimmt auch eine Bereicherung sowas nur mit anderen Funktionen zu belegen.


    Was meint ihr :thinking:

  • Grundsätzlich wäre das eine denkbare Option, so ein System müsste aber vielseitig genug sein, um auch möglichst viele Anwendungsfälle abzudecken - da käme es also darauf an, was das System genau können soll. Vll reicht für Spieler A ja, wenn zB der /heal Befehl einfach immer beim Betreten ausgeführt wird, Spieler B möchte aber evtl., dass der Befehl nur einmal pro Stunde durchgeführt werden kann, Spieler C hingegen will, dass der Befehl erst nach 30 Sekunden ausgeführt wird und Spieler D hingegen wünscht eine schrittweise Heilung des Spielers, solange er in der Area ist... es wäre schön, wenn man das System so universell ausstattet, dass es all diese Fälle abdeckt. Es müsste also vmtl. schon eher sowas wie CommandBlöcke in MC sein :thinking:


    Über die Plugin API werden die Areas aber übrigens natürlich auch alle weiterhin zugänglich sein. Denn egal, wieviele Features wir der Area Protection geben, für wirklich 100%ige Kontrolle muss natürlich die API verwendet werden :D

  • schade
    ich würde es viel schöner finden wenn das jemanden gehört und der sich dann um die andern kümmern kann
    im kanken hasu bekommt mann verbände .....
    im Restaurant bekommt mann essen ...
    das würde ich viel besser finden als nur wo hin gehen und zack ist mann wieder voll

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!